Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ist schon ewig her, dass ich über mirai nikki mal geschrieben habe + manigoldo ist hier mehr als ein halbes jahr lang mit yuno signatur unterwegs gewesen.

[video=youtube;LNbnaMx1iSQ]https://www.youtube.com/watch?v=LNbnaMx1iSQ[/video]

Mirai Nikki?
Da erinner ich mich nur an eine Sache

[HIDDEN= ][video=youtube;sGVURoTcryk]https://www.youtube.com/watch?v=sGVURoTcryk[/video]
:blushed::sorry:[/HIDDEN]

Weil Gintama weiterhin so awesome ist, neue Signa 8-)

und ich kann dir garantieren, dass der manga gerade noch um einiges besser ist :scan:

Der Manga ist generell besser als der Anime :v:

Ich habs endlich geschafft Gate aufzuholen...immerhin, die Story und Events sind gleichgeblieben..das ändert aber nichts an dem total verkorksten Charakterdesign und diversen anderen (sinnlosen) Änderungen.
Wäre es exakt wie die Mangavorlage (sprich: besseres Design (vorallem bei der Kleidung/den Rüstungen), keine entschärften Szenen, keine gestrichenen Witze und gestrichene Events, etc.), dann hätte es durchaus Potential gehabt zur besten Serie der Season zu werden.
Teilweise fand ich es auch richtig schlimm, dass auch ziemlich wichtige Gespräche zwischen den Charakteren rausgenommen wurden..dadurch wurden einige Charaktere ziemlich platt.

Naja, trotzdem noch ne nette Serie, auch wenn es noch besser sein könnte.

ist schon ewig her, dass ich über mirai nikki mal geschrieben habe + manigoldo ist hier mehr als ein halbes jahr lang mit yuno signatur unterwegs gewesen.

[video=youtube;LNbnaMx1iSQ]https://www.youtube.com/watch?v=LNbnaMx1iSQ[/video]

ach stimmt ja, da war ja was! O.O

aber nenn mich Mani :knufel:

Boku dake ga Inai Machi 09

Ich hatte ja schon seit der Folge wo Satoru verhaftet wurde und ein zweites mal einen Zeitsprung machte, ein seltsames Gefühl bezüglich dem Lehrer, aber ich denke nach der Folge ist es ziemlich eindeutig das er in den Fall mitverwickelt ist, wenn nicht sogar der Täter selber?
Optisch gesehen passt es bisher am ehsten und allein schon vom Beruf her ist in der optimalen Position dafür.

Boku dake ga Inai Machi 09

Ich hatte ja schon seit der Folge wo Satoru verhaftet wurde und ein zweites mal einen Zeitsprung machte, ein seltsames Gefühl bezüglich dem Lehrer, aber ich denke nach der Folge ist es ziemlich eindeutig das er in den Fall mitverwickelt ist, wenn nicht sogar der Täter selber?
Optisch gesehen passt es bisher am ehsten und allein schon vom Beruf her ist in der optimalen Position dafür.

Auf der anderen Seite sind die anderen Opfer ja von anderen Schulen, weshalb es schwierig für ihn ist, an eben solche Kinder ohne Grund ranzukommen. Und es stellt sich natürlich die Frage, wieso er dann dabei geholfen hat, dass Mädchen vor seiner Mutter zu beschützen.

Auf der anderen Seite sind die anderen Opfer ja von anderen Schulen, weshalb es schwierig für ihn ist, an eben solche Kinder ohne Grund ranzukommen. Und es stellt sich natürlich die Frage, wieso er dann dabei geholfen hat, dass Mädchen vor seiner Mutter zu beschützen.

Zum ersten Punkt. Das eine Mädchen geht ja in eine Nachhilfeschule, könnte mir also vorstellen das er dort Teilzeit unterrichtet und vielleicht auch privat sich als Nachhilfelehrer anbietet um an weitere potentielle Opfern ran zu kommen.
Zum zweiten punkt fällt mir allerdings nichts ein um sein Motiv hier zu begründen - Außer das er vielleicht erst gehofft hat einfacher an Kayo ranzukommen, später dann aber doch feststellen musste das es zu riskant wird?

Und wie ungefähr einmal jährlich frag ich mal wieder. Gibts nen neuen Pflichtanime wie zb Tatami Galaxy/Shinsekai Yori?

du fragst hier wesentlich öfter nach ;)
und nein... gerade diese season ist schwach. und nächste season wird für dich auch nicht besser, weil du deine seltsamen ausschlussverfahren hast...

Weiß gar nicht, was soviele gegen den KanColle Anime haben.
Vor allem lese ich bei der Kritik häufig, dass viel zu viele Charaktere vorkommen für 12 Folgen...jo, mag ja sein, aber die meisten sind dann doch Nebencharaktere und es gibt doch einen engeren Kern (Fubuki, Akagi, Kaga, Kongou, Yuudachi (Poi :love2:). Fand den dann doch sehr gut, vor allem die Animation ist jetzt auch nicht die Schlechteste. Aber man muss sich halt aufs Thema einlassen können und ShipGirls ist jetzt ned jedermanns Geschmack :ugly:.

When Marnie was there.

Gestern auf BluRay erschienen und man war das ein schöner Ghibli. Zwar nicht der Beste Ghibli gehört aber trotzdem noch klar zu den besten Ghibli Filmen (vor allem der letzten Jahre). Einfach nur schön. Teilweise etwas ruhig aber nie langweilig mit sehr guten Charakteren.

Ich bete jetzt nur, dass die kreative Pause von Ghibli nicht das Ende der Filme ist, auch wenn seit Ende 2014 Funkstille ist, so gibt es doch Hoffnung http://www.animenewsnetwork.com/new...ashi-next-project-might-be-ghibli-work/.98542

When Marnie was there.

Gestern auf BluRay erschienen und man war das ein schöner Ghibli. Zwar nicht der Beste Ghibli gehört aber trotzdem noch klar zu den besten Ghibli Filmen (vor allem der letzten Jahre). Einfach nur schön. Teilweise etwas ruhig aber nie langweilig mit sehr guten Charakteren.

Ich bete jetzt nur, dass die kreative Pause von Ghibli nicht das Ende der Filme ist, auch wenn seit Ende 2014 Funkstille ist, so gibt es doch Hoffnung http://www.animenewsnetwork.com/new...ashi-next-project-might-be-ghibli-work/.98542

fandest du kaguya denn nicht gut? imo waren die letzten drei großen ghibli filme alle gut bis grandios.

Zurück
Top Bottom