Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

fandest du kaguya denn nicht gut? imo waren die letzten drei großen ghibli filme alle gut bis grandios.

Kaguya und wie der Wind sich hebt waren toll, aber Kaguya war doch etwas "speziell" für den westlichen Raum imho.
Marnie fand ich persönlich nochmal besser als Kaguya, was auch an der Erzählungsart und den Zeichenstil liegt.
(btw generell finde ich es eher meh, dass bei den Oscar eher Disney & co gewinnen so auch dieses mal, Marnie war imho um einiges besser als Inside Out :ugly:)

Digimon Adventure tri. 2: Ketsui

Insgesamt ruhiger als der erste Part.
Gegen Ende gabs dann aber noch nen fetten Battle.

Vikemon! :aargh:

Und armes Leomon :lol:
vlcsnap-error239.png

vlcsnap-error242.png

Das Opening gefällt mir leider immer noch nicht. Kommt in keinsterweise an das Orginal der ersten Staffel ran. Der Sänger hört sich an als würde er nuscheln oder hätte Marshmallows im Mund. Ganz schlimm beim wow wow wow Part wo auch jegliche Emotion fehlt :neutral:
Dafür ist der Brave Heart Song genial 8-)

Das Opening gefällt mir leider immer noch nicht. Kommt in keinsterweise an das Orginal der ersten Staffel ran. Der Sänger hört sich an als würde er nuscheln oder hätte Marshmallows im Mund. Ganz schlimm beim wow wow wow Part wo auch jegliche Emotion fehlt :neutral:
Dafür ist der Brave Heart Song genial 8-)

Gleicher Sänger, leidet seit Jahren an Kehlkopfkrebs.

Folge 10 hat ja viele extrem enttäuscht, bei mir gehts so aber freu dich^^

Hab Osamatsu San #23 gesehen udn muss sagen die Serie übertrifft sich weiterhin ständig xD

Folge 10 war aber auch so vorhersehbar.
Kein anderer Kerl kam so oft vor wie der Lehrer und in den letzten 2 folgen können sie ja kaum noch einen einfügen und als Killer entlarven um die zuschauer zu schocken. Ich hab den Lehrer schon seit Folge 2 unter verdacht und die Folgen geschaut und mich sehr auf sein verhalten konzentriert.
Fand die Wendung dennoch ok und die fans haben wohl motive erwartet aber ein Killer brauch keine Motive außer seine Bedürnisse

Ich fand die 10 Folge enttäuschend

Der Autor des Animes hat den Lehrer so sehr in Szene gesetzt, dass ich dachte, dass es ZU offensichtlich ist und am Ende dann ein unerwarteter Twist kommt. So war die Auflösung aber super langweilig. Die Thematik hätte einfach viel mehr hergeben können.

Kein anderer Kerl kam so oft vor wie der Lehrer und in den letzten 2 folgen können sie ja kaum noch einen einfügen und als Killer entlarven um die zuschauer zu schocken. Ich hab den Lehrer schon seit Folge 2 unter verdacht und die Folgen geschaut und mich sehr auf sein verhalten konzentriert.
Fand die Wendung dennoch ok und die fans haben wohl motive erwartet aber ein Killer brauch keine Motive außer seine Bedürnisse

Ja spätestens ab Folge 9 hat man es kommen sehen, bin jetzt auch nicht zu enttäuscht das er der Killer ist. Sowas wie Death Note mit dem hin und her hab ich eh nicht erwartet. Bin gespannt wie es weitergeht und ob man nochmal in die Zukunft springt.

chihayafuru ist ganz unterhaltsam, nachdem Miko es mir nun... ein oder zwei Jahre empfohlen hat. Hikaru no Go, aber anders.

Hab den Boku dake ga inai machi Manga (komplett) gelesen, also Vorsicht:
Ist ja nicht so, als würden die Motive nicht noch etwas erläutert werden... Wurde das echt kritisiert? Sind die Leute mittlerweile so ungeduldig?

Hab heute Bakomono no ko gesehen

Gibts endlich Subs dafür?
Hab den auch noch auf meiner Liste und das Osterwochenende würde sich ja dafür anbieten den mal noch zu schauen.

Btw bin ich blind oder gibt es für die kommende Spring Season keinen Anime von Madhouse?
Diamond no Ace endet ja leider nun und Prince of Stride war leider jetzt auch kein Hit.

[HIDDEN=Spring Season '16]
neregate.com-Spring-2016-Anime-Chart-v2.jpg
[/HIDDEN]
https://static.neregate.com/2016/03/neregate.com-Spring-2016-Anime-Chart-v2.jpg

Wow.. das sieht ja echt mager aus. Noch übler als diese Season.

wat. abgesehen davon, dass das bessere attack on titan da drin ist...

[video=youtube;NljBw9RtOx4]https://www.youtube.com/watch?v=NljBw9RtOx4[/video]

:v:

... sind sakamoto desu ga? und jojo part 4, magi: sindbad prequel und hero academia jetzt schon eine klare empfehlung von mir. und ace attorney ist auch noch einen blick wert als fan der spiele
diese season hingegen könnte ich nicht einmal eine gute serie finden.

Zurück
Top Bottom