Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

bones hat es einfach drauf:

[VIDEO5]https://sakuga.yshi.org/data/5658a8fba6a419cc5af253655425f528.mp4[/VIDEO5]

kann concrete revolutio einfach nur empfehlen mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Schau ich ja seit Staffel 1 und war immer intressant, ist dank den Zeitsprüngen aber so verwirrend für mich.

joa der aufbau der ersten staffel ist wirklich unnötig kompliziert und verwirrend.
dafür entschädigt halt das staffelfinale. und staffel 2 profitiert jetzt wahnsinnig von der ersten staffel.

Ich hab mal Detektiv Conan ab Folge 1 angefangen und gucke gerade die erste Folge hack//Sign
Conan ist nicht so gut wie in meiner Erinnerung, das wird sich aber bestimmt noch ändern. Und hack//Sign ist bisher leicht verwirrend.

Ich hab mal Detektiv Conan ab Folge 1 angefangen und gucke gerade die erste Folge hack//Sign
Conan ist nicht so gut wie in meiner Erinnerung, das wird sich aber bestimmt noch ändern. Und hack//Sign ist bisher leicht verwirrend.

conan ist gut, wenn bei episoden/arcs neue charaktere eingeführt werden oder die story weitergeht.
wenns geht, solltest du einen guide suchen, der alle "wichtigen" episoden zusammenfasst. ansonsten wirst du recht schnell die lust verlieren, wenn du kein interesse am case of the week format hast.

auf die schnelle habe ich das hier gefunden:
http://www.xerblade.com/p/detective-conan-important-episode-list.html
das dc wiki hat auch eine episodenliste bei der vermerkt wird, welche episoden "wichtig" sind.

Das war nach 5 Folgen auch mein Gedanke. Ob ich langfristig motiviert sein werde, jeden Fall zu gucken, auch wenn er mit der Entwicklung der Serie nichts zu tun hat. Dein Tipp wird bestimmt mal hilfreich sein ;)

damit verpasst man aber einiges an guten episoden bzw einige charaktere würden nie vorgestellt werden. es wäre wahnsinn wenn man ep 2-53 einfach auslassen würde :ugly: conan ist nicht nur der black organization arc.
allein die ganzen kaito kid fälle oder viele gute fälle mit heiji würden mir fehlen. :P

bin nochmal die liste, die ich gepostet habe durchgegangen und die ist wirklich gut und wird sogar noch aktuell gehalten.

folge des erdbeben von vor ein paar tagen? :ugly:
kp. sakamoto kommt jedenfalls erst wieder am freitag. genauso wie kabaneri

Zurück
Top Bottom