Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

da du das immer betonen musstest: NEIN
ich betone das immer? Jup :ugly:

Den gequoteten comment solltest du nicht zu ernst nehmen, in Wirklichkeit sind ja 10% der Animeumsetzungen besser, mein comment war übertrieben ausgedrückt (und zwar absichtlich)
und damit müssen nicht mal die manga gemeint sein, die nach dem anime entstanden sind.
mir fallen allein togashis zeug (vor allem yyh), jojo, aot, ping pong, hajime no ippo, ghost in the shell, gintama auf die schnelle ein, wo der anime besser ist.

Ippo quasi nur Werbung für den Manga (allein wegen der Tatsache dass die Story niemals komplett sein wird, sollte man den Manga lesen). Jojo, jaein - kommt auf die Staffel an würde ich sagen (erste Staffel war Animationstechnisch ja quasi der Manga nur in Farbe :v:), Gintama Anime und Manga habe ich beide aus langeweile gedroppt, AoT ist generell crap (wobei Anime wenigstens Sawano OST hat).

Meistens sind Anime nur dann besser wenn der Manga im nachhinein produziert wurde. Mag natürlich Ausnahmen geben bei denen die Animeumsetzung besser ist als der Original Manga, aber das dürfte nur ein Bruchteil der Serien sein, die es auf den Markt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
kiznaiver hat sich klasse gesteigert. gut, dass sie nicht wie anfangs geplant einen battle shounen daraus gemacht haben.
wenns so weitergeht ist das wohl triggers erste wirklich gute serie. kill la kill zähle ich eher als guilty pleasure mit jeder menge vergeudetem potential.

hero academia hingegen hat man viel zu früh gebracht. umsetzung ist klasse. aber jetzt hat man nur noch 5-6 episoden gerade als die serie sich gefunden hat und anfängt gut zu werden.

[video=youtube;8TM5Tdl9uww]https://www.youtube.com/watch?v=8TM5Tdl9uww[/video]

In der Form könnte ich dem ganzen Comiczeug auch was abgewinnen. :-P

Kiznaiver ist bisher ganz lustig und interessant. Mal schauen, was Trigger damit vor hat.
Nico :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Big Order gefällt mir :ugly: auch wenn man sicher mehr daraus hätte machen können. "So schlecht dass es wieder gut ist" trifft es wirklich ziemlich perfekt.

Habe jetzt auch mal in Kiznaiver reingeschaut und super Anime. Chraktere sind einfach richtig sympathisch.
Musste gleich alle Folgen anschauen. ^^ Chidori und Niko gefallen mir bisher am besten.

wer hätte jemals gedacht, dass wir mal eine gute trigger( x okada) serie bekommen würden...

die heutige episode war, obwohl der melodrama anteil fast schon wieder unerträglich wurde, wirklich gut.
darf auch weiterhin so weiter gehen :yeah2:

beste season seit jahren imo

Gundam the Origin Episode 3:
horriblesubsmobilesuimjs10.jpg

sooo gut, und so erfolgreich, dass die nach Episode 4 noch weitere Arcs aus dem Manga animieren wollen, so muss das :banderas:

Bungou Stray Dogs war, überraschenderweise, mit den leetzten drei Folgen Handlungstechnisch recht stark :o
Bin gespannt wie der Konflikt mit der Mafia weitergeht.

wer hätte jemals gedacht, dass wir mal eine gute trigger( x okada) serie bekommen würden...

die heutige episode war, obwohl der melodrama anteil fast schon wieder unerträglich wurde, wirklich gut.
darf auch weiterhin so weiter gehen :yeah2:

beste season seit jahren imo

Jo, Kiznaiver ist nicht verkehrt, auch wenn mich anfangs der Schmerzfreak etwas abgestoßen hat (Und der "Mainchara" wie ein Zombie rumläuft).

Aber Tenga, Niko, und Yuta sind ganz sympathisch innerhalb ihrer Klischees :scan:

Touch 1-28
OK das war ein ziemlich langer Prologue xD
Bei Folge 20 rum war ich dann eigentlich schon drauf und dran das ganze zu droppen, hab mir dann aber gesagt ne schauste mal wie das Turnier ausgeht, tja und jetzt gehts ja offenbar erst richtig los.

Zurück
Top Bottom