Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Rewrite #1

48 Minuten die richtig gut waren, werde dran bleiben. Der Hauptcharakter ist definitiv schonmal genial und die ganzen Mädels auch.

Orange #1

Wirklich tolle erste Folge, hoffe das wird wirklich richtig gut, die Prämise verspricht es :)

Re:ZERO hat ja mal wieder ordentlich was draufgelegt. Diesmal wieder mit fiesem Cliffhanger, wie gehabt :ugly:

Tales of Zestiria the X
Bisher gibt es noch nicht viel zu sagen außer dass die Animationen wie erwartet 1A sind und ich es interessant finde, dass Velvet (Tales of Berseria) im Opening vorkommt. Letzteres übrigens auch sehr gelungen wie ich finde - FLOW halt :D

Shokugeki no Soma S2 hat da weitergemacht wo es aufgehört hat. Amüsant wie eh und je. Das Pacing war aber echt krass in dieser Folge :o

Shokugeki ist echt geil xD

mir hat nur das OP gefehlt.. man merkt sie wissen, dass nur Fans/Interesse S2 gucken. ging ja gleich ohne Rueckblende/Info sofort weiter :v:

Fands vom Pacing her okay... ich hoffe nur sie rushen jetzt nicht nur (weil ja nur 12 Episoden sein sollen) T_T

Aber folge 1 war einfach genial :D

Hab mal Re:Zero angefangen.
Wirkt wie ein Täglich grüßt das Murmeltier von der Idee her, aber mit einem viel ernsteren Anstrich. Mal sehen, wie der Anime sich entwickelt :).

Das Opening kam doch am Ende sogar noch. Ich glaube nicht, dass es das Ending war ;)

ja. aber als 2. Staffel ohne OP zu beginnen. kA.. kam mir komisch vor
bei neuen Serien kenn ich das ja und es traegt manchmal gut bei, wenn das OP erst spaeter kommt (Wegen SPoiler) xD

Ich finde OP allgemein eh doof, wenn sie gleich in der 1. Folge kommen (bei neuen Serien) da sie schon eine menge spoiler enthalten :nerd:

kann mir jemand re zero spoilern und sagen wo der letzte save point für subara liegt und ob er mal aufhört so ein stück scheiße zu sein?
der typ ist die letzten zwei episoden unerträglich geworden...

Haikyuu S2

Ähm, ja. Teilweise merkt man dem S2 an, dass an allen Ecken gespart wurde für das große Finale. Folgen waren großteils okay, aber viele langweilige Parts darin. Imo nicht so gut wie Staffel 1.

kann mir jemand re zero spoilern und sagen wo der letzte save point für subara liegt und ob er mal aufhört so ein stück scheiße zu sein?
der typ ist die letzten zwei episoden unerträglich geworden...

Wundert dich, dass der Junge so kaputt ist?
Der wird aber sicherlich noch die Kurve kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wundert dich, dass der Junge so kaputt ist?
Der wird aber sicherlich noch die Kurve kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher.

aber doch nicht in der art, dass er glaubt über andere menschen bestimmen und sich überall einmischen zu können. emilia war ihm einen scheiß schuldig, aber er tut so als würde sie nun ihm gehören.
und in der aktuellen episode hört er auch nur noch das was er hören möchte statt mal auf die ratschläge der anderen einzugehen benimmt er sich total idiotisch xD

imo ist es sogar ein wenig zu spät jetzt noch diese charakterzüge aufzubauen. das hätte man am anfang der zweiten arc aufbauen sollen.

Hab mal Re:Zero angefangen.
Wirkt wie ein Täglich grüßt das Murmeltier von der Idee her, aber mit einem viel ernsteren Anstrich. Mal sehen, wie der Anime sich entwickelt :).

Böse und wenn man eventuell noch ne zweite Staffel bekommt (oder je nachdem wie weit wir kommen), dann gehts nochmal richtig ab :evil:

aber doch nicht in der art, dass er glaubt über andere menschen bestimmen und sich überall einmischen zu können. emilia war ihm einen scheiß schuldig, aber er tut so als würde sie nun ihm gehören.
und in der aktuellen episode hört er auch nur noch das was er hören möchte statt mal auf die ratschläge der anderen einzugehen benimmt er sich total idiotisch xD

Du darfst aber auch nicht vergessen, was er bislang durchgemacht hat. Da reißt irgendwann der Faden und es kommt zum Totalausfall.
Ist aber mal erfrischend anders, ich finds gut.

Zuletzt bearbeitet:
Shokugeki no Souma:
War schön zu sehen wie es weitergeht. Klasse folge, setzt da an wo staffel 1 aufhörte.

Orange:
War auch gut. Kenne den Manga, auch wenn es ne halbe ewigkeit her ist das ich ihn gelesen habe.

Berserk 2016:
Hab mehr erwartet. Wird aber auch weiterhin geschaut.

Rest der season lässt ja noch wirklich warten und ecchi-zeugs kann ich nichts abgewinnen.

Also Taboo Tattoo hat mich positiv überrascht. Extrem gute Kampfanimationen und allgemeiner netter Zeichenstil. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Also Taboo Tattoo hat mich positiv überrascht. Extrem gute Kampfanimationen und allgemeiner netter Zeichenstil. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Jap auch gerade angeschaut, war echt Top.
Erinnert mich an Toaru Majutsu no Index, steckt ja auch das gleiche Studio dahinter, aber auch vom Setting her.

Ich find Taboo Tatoo recht 0815.
Gibts in der season auch was spannendes?

Zurück
Top Bottom