Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab Glasslip beendet.

ich habe zuerst gehofft, dass man gegen Ende Aufklaerung bekommt.

aber Zwischen Episode 11-12-13 gibt es so viele Luecken und man wird irgendwie im Regen stehen gelassen :ugly:

Na gut. man kann ein wenig erahnen, was Sache ist.. aber dennoch... haette weitaus besser sein koennen.

Umaru ist schon sehr speziell, gefällt daher natürlich nicht jedem. Ein Freund von mir fands auch nicht so doll, ich hingegen würde mich auf eine zweite Staffel freuen. :-)

hab ich schon erwähnt, dass die neue lupin serie wirklich gut ist?
vor allem das opening ist wohl jetzt wo ich mich endlich mehr mit der neuen serie beschäftige, wohl eines der besten was es in diesem jahr/letztem jahr gab (ok keine kunst, gab 2015 fast nichts gutes). allein die übergänge :puppy:

[video=youtube;dvaosZlQqrY]https://www.youtube.com/watch?v=dvaosZlQqrY[/video]

serie orientiert sich imo am meisten an der zweiten lupin serie. bedeutet natürlich auch, dass lupin öfter verliert und ihm vllt gerade mal ein drittel seiner diebstähle gelingt. hat aber bislang ein paar coole episoden rausgebracht.
hit and miss ratio bei den episoden ist auf jeden fall deutlich besser als bei den früheren serien.
nach der fujiko mine serie, ist das endlich mal wieder guter lupin content. :D

tftetf.gif

--------------------------
ach und osomatsu-san scheint mittlerweile mehr als gut abzugehen. wie bei gintama hat es der director auch hier geschafft den fujoshi markt perfekt zu bedienen lol.

Gestern Abend entdeckt, dass es auf Netflix nun auch FMA Brotherhood gibt. :puppy:
(die 2004er Serie übrigens auch)

Jetzt kann ich es mir endlich mal auch in deutsch ansehen, ohne die unverschämt teuren DVD bzw. BD Boxen zu kaufen.
Mal davon abgesehen, dass ich die Serie ja schon komplett auf DVD habe (Komplettbox aus England, 60€ mit Versand anno 2012).

So wie ich das nach der 1. Episode beurteilen kann scheinen die dt. Sprecher die gleichen zu sein wie in der 1. Serie. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Und die waren alle samt sehr gut besetzt damals.

Gestern Abend entdeckt, dass es auf Netflix nun auch FMA Brotherhood gibt. :puppy:
(die 2004er Serie übrigens auch)

nicht mehr lange. :v:
die lizenz für die streaming dienste läuft im märz ab und scheint nicht verlängert zu werden.
von daher hast du gerade mal einen monat um brotherhood zu schauen.

Welche Lizenz? Von Wem? Für Was?

Jedenfalls, habe ja beide Serien zu Hause, so schlimm wäre es dann nicht. Die 2004er Serie auf Deutsch, Brotherhood Komplettbox aus UK.

Dank Internetausfall muss ich nun 20 Folgen nachholen :oops:

Dann schua halt weniger Serien xD
Die Season ist eh, wie einige schon sagten, enttäuschend.
Heute noch die 5te Folge von Active Raid angetan, aber das nimmt einfach keine fahrt auf, wird daher gedroppt.
Divine Gate flog schon nach der 2 Folge von der Liste und Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu nach der dritten :neutral:

Zurück
Top Bottom