Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich bleib bei Hai to Gensou no Grimgar und Dimension W nochmal dran. Es fesselt jetzt zwar noch nicht so, aber ich hoffe einfach, dass die Animes langsam einsteigen, langsam Spannung aufbauen und am Ende dann fahrt aufnehmen. Würde ich nach den von dir genannten Kriterien gehen, hätte ich HxH nach den ersten Folgen wohl auch nicht weitergeschaut, weil HxH extrem langsam startet und insgesamt auch nicht viel Interesse schürt am Anfang. :D

Ich bleib bei Hai to Gensou no Grimgar und Dimension W nochmal dran. Es fesselt jetzt zwar noch nicht so, aber ich hoffe einfach, dass die Animes langsam einsteigen, langsam Spannung aufbauen und am Ende dann fahrt aufnehmen. Würde ich nach den von dir genannten Kriterien gehen, hätte ich HxH nach den ersten Folgen wohl auch nicht weitergeschaut, weil HxH extrem langsam startet und insgesamt auch nicht viel Interesse schürt am Anfang. :D

Ich komm mit diesem Dark Knight einfach ned zurecht, und der bekommt auch zu viel Screentime. Wenn ich wüsste, dass er in der nächsten oder übernächsten Folge stirbt, dann würd ich es weiterschauen XD

Kannst mir dann mal berichten wie es sich entwickelt, wenn's richtig gut wird steig ich noch mal ein. ^^

Hab gestern auch beides geschaut und Dimension W war gewohnt gut. Bei Grimgar geht mir der Dark Knight auch auf die nerven, ber sowas ist kein Grund einen intressanten Anime abzubrechen, neben dem schaut er ganz gut aus. Nicht das beste der Season aber nett.

Ich bleib bei Hai to Gensou no Grimgar und Dimension W nochmal dran. Es fesselt jetzt zwar noch nicht so, aber ich hoffe einfach, dass die Animes langsam einsteigen, langsam Spannung aufbauen und am Ende dann fahrt aufnehmen. Würde ich nach den von dir genannten Kriterien gehen, hätte ich HxH nach den ersten Folgen wohl auch nicht weitergeschaut,
weil HxH extrem langsam startet und insgesamt auch nicht viel Interesse schürt am Anfang
. :D

das ist alles falsch :cry:

Tut mir leid Mani, aber so erging es mir :(

Hätte ich nicht soviele Empfehlungen hier gelesen, hätte ich es wohl nach 10 Folgen gedropped. Am Anfang gibts kein Nen und es dauert recht lange, bis die Hauptcharaktere zusammentreffen. Auch dauert es recht lange, bis man Infos zur Hunter Association und der Welt von HxH bekommt (eigentlich erst so richtig, nachdem die NenFhigkeit aufgedeckt wird). Und Kämpfe gibts natürlich auch nicht sonderlich viele. Während den Prüfungen ein paar, aber die halten sich ja auch eher in Grenzen (z.B. wenn Gon Hisoka die Karte abnehmen will, was ja nicht mal ne wirkliche Kampfszene ist). Ist halt ein sehr untypischer Anfang für einen Shounen. Nicht missverstehen: Im Nachhinein finde ich es sogar gut so, weil die Chartakterentwicklung bei HxH im Vordergrund steht, aber das ist halt anfangs nicht so ersichtlich, insbesondere wenn man einen typischen Shounen erwartet. :D

hxh wurde dir hier auch bestimmt von kaum jemanden als typische (battle) shounen serie verkauft... hoffe ich doch. :hmpf2:

@thread: bislang immer noch keine aktuelle serie gesehen. erased scheint aber wohl das einzige highlight in einer doch sehr schlechten season zu sein. wenigstens wird der april dann so heftig abgehen :nerd:

Stimmt, Erased gibts ja auch noch, fast vergessen. Dann gibts doch noch einen neuen Anime der mir gefällt ^^

@HxH
Hier hatte ich keine Probleme, und es stört mich auch nicht wenn sich ein Anime langsam entwickelt, ganz im Gegenteil, aber dafür müssen die Charaktere wenigstens interessant sein. Und spätestens als ich Hisoka gesehen habe war ich eh hin und weg xD

Erased ist wirklich sehr spannend bis jetzt. Freue mich immer auf die neue Folge.
Dagashi Kashi hat mich bisher leider immernoch nicht ganz überzeugt.. ich guck trotzdem weiter wegen Hotaru :hmm:

Saijaku Muhai no Bahamut #3

Folge 3 war wirklich witzig. Bisher nicht groß sich abhebend der Anime aber hat ein paar nette Einfälle und die Charaktere sind cool. Wobei Phi ne Kopie von Saya aus Asterisk ist mit großen Brüsten, hat glaub ich die selbe Stimme. Kämpfe waren aber spassig bisher.

Auch die neuste Folge Osomatsu-san war mal wieder ein Comedy Highlight, diese Mad Max Parodie xD

Hab mir am Wochenende die 3 Anime Serien mal angeschaut die es auf Amazon gibt ...

Rogue Galaxy
Samurai Girls
Super Sonico

Ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das normale Menschen anschauen.
Die Serien sind extrem Pädo ... abartig.

Hoffe dass Amazon was gescheites bringt.

Hab mir am Wochenende die 3 Anime Serien mal angeschaut die es auf Amazon gibt ...

Rogue Galaxy
Samurai Girls
Super Sonico

Ganz ehrlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das normale Menschen anschauen.
Die Serien sind extrem Pädo ... abartig.

Hoffe dass Amazon was gescheites bringt.

und trotzdem hast du dir die Serien angeschaut :ugly:

die 3 Serien sind btw alles 3 schlechte Serien, die man so oder so nicht anschauen sollte :v:

Boku dake #04
Mit so einer Art Cliffhanger habe ich gerechnet, ist ja normal bei dem Anime xD
So fesselnd wie schon lange nichts mehr.
Ach und: "Baka nano?" :lol:

Zurück
Top Bottom