Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ja ist in der Tat eine schwachen Season auf OPs und EDs bezogen.
Normalerweise habe ich immer so um die 7 Stück dir mir gefallen und wo dann auch recht schnell die Single auf meiner PLatte landet^^
[video=youtube;5SogXomYaHA]https://www.youtube.com/watch?v=5SogXomYaHA[/video]

[video=youtube;p98sDnoyG3w]https://www.youtube.com/watch?v=p98sDnoyG3w[/video]

Wobei mir fällt eins ein was wirklich genial ist wie letzte Season

[video=youtube;2LcHja63l-Y]https://www.youtube.com/watch?v=2LcHja63l-Y[/video]

Aber der Anime ist auch godlike und Comedy vom feinsten :D

Ich muss aber auch sagen, dass mir selten die Opening Music gefällt, sind meistens so 1-2 Songs im Jahr.

Songs die mir so in den letzten 1-2 Jahren gefallen und ich auch gekauft habe sind:

- Kekkai Sensen, Hello World - Bump of Chicken
- Ore monogatari
- Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
- Tokyo Ghoul Opening

Ich wünschte mir, es gäbe mehr solch geilen Songs in Animes ^^

Edit:
LOL, hab mir grad noch mal Shigetsu wa Kimi no Uso Opening angeschaut, und da hat einer ein Whats in an OP-Video gepostet, der erklärt was man alles sieht. Also ich hab mir das Video sehr oft angeschaut, aber die ganzen Andeutungen hab ich total übersehen XD

spoiler
[video=youtube;fsVU6GP4OEk]https://www.youtube.com/watch?v=fsVU6GP4OEk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
hab mal mein crunchyroll abo gekündigt. die neuen serien, die diese season dazu gekommen sind alle müll. kann doch nicht sein, dass der konkurrenz kampf jetzt sogar der einzig guten plattform letztendlich geschadet hat. wenn cr zur nächsten hammerseason im april kaum gute serien bekommt, kann man den dienst komplett abschreiben...

Eigentlich müsste ich mein Crunchyroll Abo auch beenden aber primär weil die mit Unitymedia Probleme haben und die Videos immer stocken und da scheinbar nichts passiert. Naja zum nachschauen alter Anime gehts, neue schau ich da eher nicht ausser Osomatsu-san.

[video=youtube;JPqKfpY8mxw]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=JPqKfpY8mxw[/video]

auf Amazon ist gerade so ein schwules Anime mit so Schwimmern auf Platz 5 der Vorbestellcharts.
Kennt das einer?
Das heißt Free!

Ist es gut? :love5:

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! #1-2

Folge 1 find ungewöhnlich an, war aber wirklich witzig und Aqua rockt. Wurde dann eher Standard. Folge 2 war aber extrem witzig und die Idee spricht mich an also bisher mehr als begeistert davon :)

Boku dake ga Inai Machi #3

War wieder eine klasse Episode mit guter Struktur. Die Geschichte bleibt spannend und was mit Kanzaki passiert ist echt ekelhaft. Aber wer is tder blonde Junge.

habe mal death note endlich gesehen und man waren die ersten 20-25 episoden geil bis zum ersten höhepunkt :banderas:
doch ab da an wo diese 2 idioten mello und near kommen war es nur noch grütze, das ende war auch sowas von beschissen.

auf Amazon ist gerade so ein schwules Anime mit so Schwimmern auf Platz 5 der Vorbestellcharts.
Kennt das einer?
Das heißt Free!

Ist es gut? :love5:

Nicht wirklich.
Ich habs angeschaut da ich selber gerne Schwimme, aber nicht mal für Schwimm Interessiert lohnt sich das.

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! #1-2

Folge 1 find ungewöhnlich an, war aber wirklich witzig und Aqua rockt. Wurde dann eher Standard. Folge 2 war aber extrem witzig und die Idee spricht mich an also bisher mehr als begeistert davon :)

Boku dake ga Inai Machi #3

War wieder eine klasse Episode mit guter Struktur. Die Geschichte bleibt spannend und was mit Kanzaki passiert ist echt ekelhaft. Aber wer is tder blonde Junge.

Kono Subarashii bin ich noch zwigespalten ob ich das weiter schaue.
Folge 1 war ganz nett, Folge 2 nur noch OK und Folge 3 steht und fällt mit dem neuen Party Mitglied.

konosubarashiisekainishukufuku.gif

konosubarashiisekainishukufuku.gif

Boku dake ga Inai Machi
Ich tippe auf Hamada (der vom Schlittschuhrennen) in der letzten Szene.

Gestern Puella Magi Madoka Magica: Rebellion erhalten und am Abend geguckt

10/10
Gibt selten Anime Filme die wirklich gut sind (als nächstes wäre wohl Kizumonogatari dran)

Er hat ja bisher die Moral aller Teammates oben gehalten für das Match, wäre interessant zu sehen, wie sie gegen Wakunan (?) ohne ihn auskommen würden.
War auch ein :o-Moment für mich.

Ja, vor allem da es ein Captain vs Captain Match ist. Wird richtig spannend wie sie die Moral ohne Daichi aufrechterhalten wollen, obwohl Hinata, Nishinoya und Tanaka sehr gut im hypen sind. Vor allem wer soll Daichi ersetzen, die haben keinen weiteren Def-Spezialisten o.O

ps: Wakutani ^^

ja, rebellion ist gut - hat mich sehr überrascht.

Die ganze erste hälfte war total creepy
Witzigerweise war das gar ned die intention des directors/author
die wollten ne welt erschaffen wo man sagt, och das ist ja schön hier...aber dank der vorgeschichte wusste man einfach, hier stimmt was nicht :ugly:

[video=youtube;kwXaK12envI]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=kwXaK12envI[/video]

Ja, vor allem da es ein Captain vs Captain Match ist. Wird richtig spannend wie sie die Moral ohne Daichi aufrechterhalten wollen, obwohl Hinata, Nishinoya und Tanaka sehr gut im hypen sind. Vor allem wer soll Daichi ersetzen, die haben keinen weiteren Def-Spezialisten o.O

ps: Wakutani ^^

Wakutani Minami. Geht aber alles.

Funfact: Die Familie, die die Mannschaft anfeuert, ist auch die Familie, die in Furudates erstem Manga vorkam. Bzw. das älteste Mädchen ist dort der Hauptcharakter.

Wird richtig spannend wie sie die Moral ohne Daichi aufrechterhalten wollen, obwohl Hinata, Nishinoya und Tanaka sehr gut im hypen sind. Vor allem wer soll Daichi ersetzen, die haben keinen weiteren Def-Spezialisten o.O

Ich fands nicht spannend, eher völlig aufgesetzt. Die erste Episode seit langem die ich nicht gut fand.

Ich fands nicht spannend, eher völlig aufgesetzt. Die erste Episode seit langem die ich nicht gut fand.

Nun, hab auch geschrieben "wird richtig spannend" ^^. Ich frag mich wie sie das ohne Daichi meistern wollen, und weiter kommen müssen sie ja.

@ This Season
Für mich persönlich schlechteste Season seit langem, gäbe es Haikyuu nicht, hätt ich gar nichts zum gucken. Hab die anderen zwei Animes abgebrochen die ich noch nebenbei geschaut habe.

- Hai to Gensou no Grimgar: zuerst dacht ich, nette Idee und könnt interessant werden, aber nach 3 Folgen ertrag ich die Charaktere einfach nicht mehr, vor allem hat der Anime den nervigsten Charaktere seit einer Ewigkeit. Dieser dumme Dark Knight, boah, so anstrengend...

-Dimension W: Da passiert irgendwie auch nichts, Anfang war noch ganz okay, aber inzwischen find ich die zwei Charaktere auch anstrengend. Vor allem ist das Mädel wie Yui aus SAO.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom