Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Spoiler mich!

Warum tanzt sie samt Bewegungen diesen Song? Zusammenhang? :-D

Schau den Anime doch einfach an :x :coolface:

Der Song ist einfach nur Hintergrundmusik (sie hatte kein Radio oder sowas Ähnliches dort) und es handelt sich wohl um eine Schulterübung namens Angel Dance xD Gab keinen besonderen Zusammenhang.
Ich fand's süß.

Also für mich gabs da schon einen Zusammenhang

Da sie ein paar Folgen zuvor ziemlichen stress beim Zeichnen hatte und dies zu einem Tunnelblick führte.
Der Tanz sollte als zur Auflockerung dienen.

Hat sie natürlich nicht gesagt, aber ich interpretiere dies einfach heraus^^

Also für mich gabs da schon einen Zusammenhang

Da sie ein paar Folgen zuvor ziemlichen stress beim Zeichnen hatte und dies zu einem Tunnelblick führte.
Der Tanz sollte als zur Auflockerung dienen.

Hat sie natürlich nicht gesagt, aber ich interpretiere dies einfach heraus^^

Ja, wenn es danach ginge kam das natürlich für Iguchi auch gleich wie gelegen :-)

Boku dake ga Inai Machi
Folge 1&2
Der Anime ist ja der Knaller, spannend bis zum geht nicht mehr und ein frisches konzept.
Ich kann nicht mehr die 3. folge abwarten

Bitte schaut ihn euch an, ich möchte mich drüber unterhalten. :blushed:

Boku dake ga Inai Machi
Folge 1&2
Der Anime ist ja der Knaller, spannend bis zum geht nicht mehr und ein frisches konzept.
Ich kann nicht mehr die 3. folge abwarten

Bitte schaut ihn euch an, ich möchte mich drüber unterhalten. :blushed:

Schaue jetzt Folge 2 mit Assassination Classroom und so^^ Find ihn bisher auch richtig gut, Folge 1 war sehr spannend :)

Habe eben Squiad Girl #14 geschaut und wie immmer eionfach nur genial, was ein Humor und Ika-chan ist einfach nur ein göttlicher Charakter.

@Mani

Siehe oben :P

Edit

Boku dake ga Inai Machi #2

Ich liebe den Anime jetzt schon schön mysterös, geniale Musik und sehr emotional zum Teil, dezenter Humor. Die Prämise bisher erinnert mich an Gakkou Gurashi!, da war das Ende von Folge 1 auch ein Shock weil es alles veränderte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Anime jetzt schon schön mysterös, geniale Musik und sehr emotional zum Teil, dezenter Humor. Die Prämise bisher erinnert mich an Gakkou Gurashi!, da war das Ende von Folge 1 auch ein Shock weil es alles veränderte.

Ich habe das gefühl, das der blonde Klassenkamerad bestimmt drauf kommt.Und der Fall mit seiner Toten Mutter hoffentlich gut aufgeklärt wird.
Ich frag mich ob er jetzt ewig Kind bleibt, weil sonst blieb er ja immer in der vergangenheit sozusagen.
Ist eig schon bekannt wieviele folgen es geben wird?

Ich habe das gefühl, das der blonde Klassenkamerad bestimmt drauf kommt.Und der Fall mit seiner Toten Mutter hoffentlich gut aufgeklärt wird.
Ich frag mich ob er jetzt ewig Kind bleibt, weil sonst blieb er ja immer in der vergangenheit sozusagen.
Ist eig schon bekannt wieviele folgen es geben wird?
Ich denke auch das der blonde mehr weiß, er kommt mir so vor. Ich dneke aber das mit Hinazaki ist eher kurz und er reißt dann vlt Zeitebenen weiter. Er muss sie ja offensichtlich retten um seine Mutter zu retten, und sie fragte ja auch ist dir deine Mutter so wichtig, klang als wüsste sie was. Fragt sich auch wurde sie ermordert oder ist sie erfroren wenn sie immer im Park war weil sie nicht nach Hause wollte.

Nach dme Intro wird er wieder erwachsen würd ich sagen.

Sollten 12 Folgen werden :)

Leider hat der gute Anime nur 12 Folgen D:

Hoffe das man alles gut verpacken kann.
Aber ja, der Anime ist einer DER Highlights glaube ich 2016 bisher. :)

@Kiera:
keine Sorge. schaue mir danach nochaml die BR an :D

Leider hat der gute Anime nur 12 Folgen D:

Hoffe das man alles gut verpacken kann.
Aber ja, der Anime ist einer DER Highlights glaube ich 2016 bisher. :)

@Kiera:
keine Sorge. schaue mir danach nochaml die BR an :D

Ja ich schaus auch nochmal nach wenn neue Uncut Folgen kommen^^

Bisher seh ich ihn auch als das Highlight wobei Dimesion W auch einfach nur geil ist bisher :)

Ich denke auch das der blonde mehr weiß, er kommt mir so vor. Ich dneke aber das mit Hinazaki ist eher kurz und er reißt dann vlt Zeitebenen weiter. Er muss sie ja offensichtlich retten um seine Mutter zu retten, und sie fragte ja auch ist dir deine Mutter so wichtig, klang als wüsste sie was. Fragt sich auch wurde sie ermordert oder ist sie erfroren wenn sie immer im Park war weil sie nicht nach Hause wollte.

Nach dme Intro wird er wieder erwachsen würd ich sagen.

Sollten 12 Folgen werden :)

Also laut dem was ich gesehen hab, sah es so aus als würde sie dort erfrieren oder evtl. feststecken und verhungern. Was ich auch glaube ist das sie garnicht nach Hause geht und das seit Wochen.
Bei der Truppe musste ich erst hart an die Detektiv-boys von Conan denken xD. Frag mich was das ganze mit den Kindesentführungen zu tun hat und dem misteriösen älteren Freund mit dem er immer als Kind spielte.

Oh man der Anime ist echt ein Highlight. Ich steh hart auf solche Animes. :blushed:

Also laut dem was ich gesehen hab, sah es so aus als würde sie dort erfrieren oder evtl. feststecken und verhungern. Was ich auch glaube ist das sie garnicht nach Hause geht und das seit Wochen.
Bei der Truppe musste ich erst hart an die Detektiv-boys von Conan denken xD. Frag mich was das ganze mit den Kindesentführungen zu tun hat und dem misteriösen älteren Freund mit dem er immer als Kind spielte.

Oh man der Anime ist echt ein Highlight. Ich steh hart auf solche Animes. :blushed:

Ich frag mich auch wer der Mörder ist und warum er die Mutter getötet hat, weiß er etwas vom Revival?

Find ich auch super aber schau auch mal in Dimension W rein, kann mir vorstellen das es dir auch gefällt^^

Dimension W hab ich mir gespeichert, guck ich heut abend. Die kurz-zusammenfassung klang interessant.

Zurück
Top Bottom