Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich habe vor einigen Tagen mit Sword Art Online angefangen. Der Anime gefällt mir relativ gut und ich mag es, dass man nicht ständig mit Informationen bombardiert wird und man trotzdem noch alles versteht, wenn man mal eine Minute lang nicht aufpasst :D

Warte ab, bis das MMO Thema in den Hintergrund gerät. Das passiert so ca ab der Hälfte des Animes. Hat dann imo mit dem anfänglichen Anime nicht mehr soviel am Hut. Mir hats dann nicht mehr gefallen (wobei Season 2 wieder unterhaltsam war). :)

Ich habe letzte Nacht die erste Staffel abgeschlossen und der Anime hat mir durchgehend recht gut gefallen. Danach habe ich direkt mal mit Sword Art Online: Lost Song für die PS Vita angefangen. Ich bin schon auf die zweite Staffel gespannt, die erste Folge habe ich aber bereits gesehen, ich wollte unbedingt wissen, worum es geht :D

Hanamaru Kindergarten #1 - 12

Ein Anime über Kindergarten Kinder, klingt erstmal sehr komisch und eigen. Aber es ist wirklich brutal witzig und liebevoll. Die Kinde haben mit echten Kindergarten Kindern wenig zu tun aber grad weil sie so sind macht es das ganz genial. Selten war ein Kind süßer und lustiger al Anzu-chan, ihre Mimik und Gestik sind einfach göttlich. Hii-chan und Koume-chan sind ebenso extrem witzig. Die Story ist eher eine Lovestory, Anzu liebt ihren Lehrer, der liebt aber seine Kollegin. Leider ist das Ende zwar nicht offen aber einen richtigen Abschluss gibt es auch nicht. Die Musik ist super imo und wie schon gesagt der Humor extrem witzig, die Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet und es macht einfach nur Spass. Werde wohl den Manga weiterlesen müssen. Ich würde mich über mehr hier freuen :)

Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time #1 - 21

Ein kurzer Animem den mir Sierra empfohlen hat und was soll ich sagen er ist absolut genial und zum totlachen. Seki und Yokoi ergänzen sich so super, Seki spricht nie aber was er tut ist so witzig. Yokoi ist aber einfach nur genial wie sie alles kommentiert und sich aufregt und am Ende doch mitfiebert. Ich liebe ihre Stimme. Schon klasse was sich Seki alles einfallen lässt während des Unterrichts. Jede Folge war kurz, prägnant und sehr sehr witzig. Es gab eigentlich keine Nebencharaktere ausser einer. Sehr zu empfehlen, jede Folge hat 8 Minuten.

Habe schon zwei neue Anime begonnen Squid Girl (Yeah Splatoon *.*) und Tonari no Kaibutsu-kun, bisher sind beide einfach genial und sprechen mich voll an.

Letzte und heutige Gintama Folge waren super, Animationen waren auf einem hohen Niveau 8-)
Schön das man endlich mal einen Eindruck von Yoshida Shoyo bekommt.
+ neues OP & ED wissen auch zu gefallen.

Prince of Stride 01
Starker Start für die erste Folge.
Freue mich immer auf neue Sport Animes und zur Abwechslung mal kein Mainstream (Baseball, Fußball, ...) sondern Parkour.

die gintama episode. die flashback szenen waren perfekt. :cry2:

opening song mit does. song ist gut, aber nicht das was ich von der band möchte + das opening besteht aus einer menge recycling. ending song ist cool... aber beides halt nicht ansatzweise so gut wie op und ed von vorher.

edit:

hätte nicht gedacht, dass kyoani so tief sinken kann... die limbo szene ist ein neues tief... und ich werde dazu kein bild posten brauchen. in ein paar tagen ist das internet sowieso voll damit...

Zuletzt bearbeitet:
Keine sorge

Ich tus für dich
[video=youtube;x7uUzeUiQ_8]http://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=x7uUzeUiQ_8[/video]

Ich warte immer noch auf Dagashi Kaishi
Der Rest ist eh schrott

Zuletzt bearbeitet:
die gintama episode. die flashback szenen waren perfekt. :cry2:

opening song mit does. song ist gut, aber nicht das was ich von der band möchte + das opening besteht aus einer menge recycling. ending song ist cool... aber beides halt nicht ansatzweise so gut wie op und ed von vorher.

Stimmt schon an Donten oder Backuchi Dancer kommt der neue OP Song nicht ganz ran.

https://www.youtube.com/watch?v=hRHNwomYsGg

https://www.youtube.com/watch?v=ICHuFHfVEcI

Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru #1

Auf meiner Liste stehen 33 Anime diese Season und damit fang ich an. Das Setting ist neu für mich bisher keien Musik Anime geschaut. Der Artsytele ist klasse, richtig toll gemaacht, der Sountrack bisher auch toll. Die Story scheint spannend zu werden aber dazu sagen kann ich nichts. Der Hauptcharakter Chika ist schonmal liebenswert. Bin recht intressiert dran und freu mich auf mehr :)

Ich warte immer noch auf Dagashi Kaishi
Der Rest ist eh schrott

Das werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Cover sah gut aus :)

Ich schaue solange noch Shirobako. Ist ganz interessant zu sehen, wie ein Anime Studio arbeitet. Außerdem ist es hin und wieder echt lustig :D

Gerade Folge 16 gesehen:

[video=youtube;jBQJDP7vg1I]https://www.youtube.com/watch?v=jBQJDP7vg1I[/video]

:lol:

Ansatsu Kyoushitsu Season 2 #1

Sehr guter Auftakt, witzig und schön gezeichnet. Die Mutprobe war lustig und die Szenen mit Bitch Sensei hatten was xD Das Ende war dann vielversprechend, frage mich wer der Reaper ist.

Hab eben aber Active Raid: Kidou Kyoushuushitsu Dai Hakkei #1 geschaut und es hat mir ganz gut gefallen^^

Steckt ja der selbe Direktor wie bei Code Geass dahinter.
Naja erste Folge war eher meh.
Viel gelaber, ein bisschen action, aber im Grunde ist nichts passiert.

Boku dake ga Inai Machi hatte eine interessante erste Folge.

Steckt ja der selbe Direktor wie bei Code Geass dahinter.
Naja erste Folge war eher meh.
Viel gelaber, ein bisschen action, aber im Grunde ist nichts passiert.

Boku dake ga Inai Machi hatte eine interessante erste Folge.

Zu der komme ich noch muss noch 9 Animes anschauen bin grad bei Norn9: Norn+Nonet und das scheint ganz intressant zu werden, mal sehen wi sich es entwickelt.

Zurück
Top Bottom