Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Military! #1-12

Klasse kleiner kurzer Anime für Zwischendurch mit tollen Charakteren und wirklich super Humor. Eine Folge ist recht kurz leider aber ich wurde bei jeder Folge bestens unterhalten.

Valkyrie Drive #7

Na also was sich jeder dachte war auch so. Akira scheint aber einer der guten zu sein im Gegensatz zu Charlotte. Nette Story, bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Zu wenig Meifeng Acton^^

Also Folge 6 muss ja deine Lieblingsfolge sein du Lolicon! :P

Akira war klar. Die dicken Dinger wegschnüren kann aber nicht gesund sein! :lol:

Also Folge 6 muss ja deine Lieblingsfolge sein du Lolicon! :P

Akira war klar. Die dicken Dinger wegschnüren kann aber nicht gesund sein! :lol:

Ja ist sie bisher, freu mich schon auf die andere die im Intro geteast wird mit den blauen Haaren und den Twin Tails :lick:

Ja nach Ms J wohl die dicksten Dinger und kann die so wegschnürren, Anime Logik at its best dafür lieb ich es :D

Der erste Persona 3 Film ist endlich draußen. Werde ich mir heute nach der Arbeit antun. Nur mit den Postkarten dazu kann ich nichts anfangen.

Habe nun Persona 3 gesehen und bin begeistert. Die deutsche Synchro kann sich wirklich hören lassen. Eine große Überraschung fand ich dann noch bei den Trailern. AnoHana erscheint ab Februar! Da freu ich mich riesig! ^_____^

Zuletzt bearbeitet:
Valkyrie Drive #8

Hat mir sehr gefallen weil es die Story vorran gebracht hat und es viel von Meifeng gab :lick: Kämpfe waren sehr gut und haben neue Fragen aufgeworfen. Der Governeur hält eindeutig nicht viel von seinen Leuten aber verständlich wenn man so jemanden wie Charlotte hat xD

Gochuumon wa Usagi Desu ka?? #8

Mal wieder das Highlight der Woche, ich liebe Slice of Life und das hier ist neben Non Non Biyori, Himouto und Lucky Star definitiv mein Liebling. Tolle Folge besonders der Stalker Part in der zweiten Hälfte war so grandios. Aber auch gleich am Anfang mit Sharo als Chiya chan auftauchte, so süß und klasse.

Girlfriend Beta #1-12

Netter Slice of Life Anime, er hat aber nichts was ihn abhebt. Mir ist jetzt auch kein Charakter ausser Chloe so richtig im Kopf geblieben, das Problem ist auch man wir hier mit Mädchen überrannt. Während sich zum Beispiel GochiUsa auf 5 oder 6 konzentriert hat man hier 20 oder so über den ganzen Anime, die ihre Zeit bekommen, so hat man auch keinen wirklichen Hauptcharakter dem man folgt, klar die 4 von Intro sind die wichtgsten. Wurde aber gut unterhalten und es war sehr süß mit den ganzen Mädchen. Muss aber nun auch nicht mehr davon sehen.

Strike the Blood OVA 1

Endlich wieder Strike the Blood, hab zwar fast alles vergessen aber war schnell wieder drin. Ich wünsch mir ja immer noch ne zweite Staffel, mein Lieblings Vampir Anime. Die Story war ganz intressant nur die Kämpfe kamen mir persönlich zu kurz. Dafür schön uncut :lick:

One-Punch Man #09
O M F G.
Was Madhouse wieder abgeliefert hat in der ersten Hälfte der Folge... :o
Und das soll angeblich ein durchschnittliches Budget haben, haha.
Ich liebe dieses Studio einfach - mit wieviel Hingabe die an ihren Projekten zu arbeiten scheinen.

Hab auch One Punch Man #9 gechaut.

Richtig genial wie sie Genos gegen den Sea King umgesetzt haben. Und dann diese geniale Ansprache vom Mumen Rider, wie recht er hat. Saitama hat natürlich wieder gemacht was er am besten kann. FRag mich echt warum der nur einen Rank aufgestiegen ist wenn hier S dauernd versagt hat, obs wirklich an seiner Lüge lag?

Dann noch die neuesten Folgen Concrete Revolutio, Comet Lucifer, Hakone und Komori geschaut :)

Ist halt die Frage, ob man mehrere Ränge überspringen kann, wenn man erstmal einen Rang hat. Zumal Saitama zwar super stark, aber dafür was seine Intelligenz angeht eher einer der schwächsten Helden ist (wohl aber eher aufgrund seiner Langeweile).

Ist halt die Frage, ob man mehrere Ränge überspringen kann, wenn man erstmal einen Rang hat. Zumal Saitama zwar super stark, aber dafür was seine Intelligenz angeht eher einer der schwächsten Helden ist (wohl aber eher aufgrund seiner Langeweile).

Ja hab auch gelesen man muss erst Platz 1 werden im Rank und kann dann aufsteigen nicht einfach so.

license-less rider :aargh:

kann man. aber die hero association zweifelt halt auch noch an saitamas stärke. watchdog man z.b. war mal ein c-class hero, der direkt auf s-class aufgestiegen ist. für besondere fälle gibt es ausnahmen.

Mal bissel Hype für Mittwoch veranstalten!
Bester Anime wird noch besser! :scan:

vlcsnap-error061.png

vlcsnap-error929.png

vlcsnap-error706.png

vlcsnap-error065.png

Bei Gintama bin ich bei der Urlaubs-Arc der Shinsengumi angelangt (Episode 230+).
Naja, gibt bessere Animes imo. Manchmal ist es lustig, aber es insgesamt gesehen zu klischéehaft, vorhersehbar und sicherspielend in meinen Augen. Nett für nebenbei, aber storymäßiges gibt es einfach viel Spannenderes aus Amerika und Japan.

Bei Gintama bin ich bei der Urlaubs-Arc der Shinsengumi angelangt (Episode 230+).
Naja, gibt bessere Animes imo. Manchmal ist es lustig, aber es insgesamt gesehen zu klischéehaft, vorhersehbar und sicherspielend in meinen Augen. Nett für nebenbei, aber storymäßiges gibt es einfach viel Spannenderes aus Amerika und Japan.

Naja. Gintama ist jetzt auch kein Anime, bei dem die Story so wichtig ist. Hat zwar alle paar Episoden mal ne Arc, aber geht da eher um einzelne Episoden und deren Comedy als die große Shounen 08/15 Story.

Naja. Gintama ist jetzt auch kein Anime, bei dem die Story so wichtig ist. Hat zwar alle paar Episoden mal ne Arc, aber geht da eher um einzelne Episoden und deren Comedy als die große Shounen 08/15 Story.

seit bald 2 jahren ist der manga an 1 einzigen, zusammenhängenden und alles ändernden story dran, die wohl die gesamte ip abschließt öh...heute im anime startet. :awesome:

Valkyire Drive #9

Endlich ist Momoka da. Das sie nur rumspielt ist klar, sie plant irgendwas mit Charlotte, die kann man leicht manipulieren. Ist ja nun das unvermeindliche passiert, mal sehen wie es für Wärter weitergeht. Und was ist mit dem Dorf passiert. Netter Kampf gefiel mir gut.

One Punch Man OVA

Die OVA fokusiert sich auf Saitama bevor er so stark wurde und bevor er seinen Anzug bekam. Weniger actionreich als ne normale Folge aber schön mal etwas mehr Hintergrund Story zu kriegen. Mit Haaren sieht er auch genial aus in seinem Anzug. Der Boss war dann scheinbar doch nicht so stark obwohl Saitama meinte er ist an seinem Limit. Und Genos am Ende hat nichts kapiert xD

Zurück
Top Bottom