Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6-7 episoden in der neuen season.... welche serie ist bislang überragend, abgesehen von onepunch-man, die ich bis auf die letzte episode gesehen habe, und der neuen gundam serie?(... wo die eindrücke bislang sehr gut sind, aber ich angst habe, weil mari okada am script sitzt)
6-7 episoden in der neuen season.... welche serie ist bislang überragend, abgesehen von onepunch-man, die ich bis auf die letzte episode gesehen habe, und der neuen gundam serie?(... wo die eindrücke bislang sehr gut sind, aber ich angst habe, weil mari okada am script sitzt)
Owarimonogatari ist imo noch besser als OPM, ansonsten verfolge ich keinen laufenden Anime.
Und ja Rahwak der Kawaii Faktor vom 2. Ending ist 10/10 aber musikalisch also vom Song fand ich sowohl das Opening als auch das Ending bei Season 1 besser^^
Naja ich hab nur noch das OP der ersten Season im Kopf, das ED hat keinen bleibenden Eindruck bei hinterlassen
Fangt ihr nun auch mit KanColle an? Hab gehört, dass diese Serie eher nix ist, da alles reingepumpt wird in ein paar Folgen und das Ding hat gut und gerne weit über 50 Charaktere. Natürlich alles Schiffchen in...weibllicher humanoider Form. Kenne viele der Namen gar nicht, obwohl man auf pixiv über die Serie in jedem zweiten Beitrag stolpert.
Habt ihr euch mal bemüht, das Spiel zu spielen^^?
Ist ohnehin extrem blöd als Nicht-Japaner das spielen zu können. Naja, Vita-Spiel muss ausreichen.Ich hab Kancolle geschaut da wurde es ausgestrahlt also nicht jetzt kenne das schon sehr lange und finde nicht das es zu vollgestopft ist, kommen viele Schiffe vor aber nun auch nicht mehr Charaktere als bei anderen Animes udn man muss sich ja auch nur die wichtigsten merken. Find den Anime einfach super und sehr emotional zum Teil.
Das Spiel hab ich nie gespielt, soll auch ohne japanisch gut gehen aber ich spiele keine Browser Games. Da importier ich mri doch lieber das kommende Vita Game
Ich bleib bei Strike Witches. Noch eine Serie der Art würde ich nicht aushalten.Habt ihr euch mal bemüht, das Spiel zu spielen^^?
Nicht falsch verstehen, Strike Witches ist total bescheuert. Aber wenn ich mir KanColle so ansehe, kann das nicht viel anders sein.Strike Witches will ich mir auch mal ansehen eben weils so ähnlich sein soll.
Ich bleib bei Strike Witches. Noch eine Serie der Art würde ich nicht aushalten.
Nicht falsch verstehen, Strike Witches ist total bescheuert. Aber wenn ich mir KanColle so ansehe, kann das nicht viel anders sein.