Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Prison School #2 Uncensored

Wenn Uncut dann diesmal aber richtig gefällt mir, Hana :lick:

Folge 2 war wieder super, Gakuto ist einfach zu witzig. Und Folge 2 hat eben die beste Szene des Anime

Ox3eC4V.gif

Valkyire Drive #5

Der eigentliche Plot hat die Story nicht vorran gebracht war aber größer als sonst :ugly:

Nette Geschichte, war mal was anderes und hätte ich so nicht erwartet. Erneut zeigt sich das der Gouverneur kein so schlechter Typ ist wie Charlotte. Hat mir gut gefallen die Episode.

episode 1 der live action version von prison school war wirklich gut.

JUK2yx6.jpg

FlNGKIH.jpg

:awesome:

Hab auch mal die ersten 2 Folgen von Prison School Drama gesehen und find es wirklich gut umgesetzt. Die Leute sind klasse besetzt grad Gakuto ist so passend.

Find aber einige Änderungen an der Story nicht so gut und mal ehrlich wie kann Kyoshi mit ner Gabel den Stein weiterkaputt machen xD

Miyakawa-ke no Kuufuku #1-10

Schönes Lucky Star Spinoff. Hikage ist so süß und genial wenn sie gegen die Otaku Gewohnheiten ihrer Schwester ankämpft. Die Gastauftritte von Konata und Kagami waren auch super, wenn auch dezent.

Hab mal wieder Bock was zu gucken. Im Moment sind die Kandidaten Uchouten Kazoku und Hyouka. Meinungen dazu?
Oder sonstige Empfehlungen der letzten Jahre?

One Punch Man 06

Armer Saitama, wie er einfach keine Anerkennung für seine Heldentaten bekommt :cry:

Wer übrigens auf Thriller / Mystery steht sollte Subete ga F und Sakurako-san aus dieser Season schauen.
Beide sind recht spannend, wobei Subete ga F ein etwas schnelleres Pacing vertragen könnte.

Sakurako-san schaue ich und bisher gefällt es mir sehr gut, kein Highlight aber richtig gut gemacht optisch und spannende Gesichten :)

Gochuumon wa Usagi Desu ka? #1

Cuteness Overload, gefällt mir extrem gut bisher, geniales schönes Setting, tolle Charaktere, mysteriöse Andeutungen udn so viel moe. Chino chan ist einfach so süß. Der Hype ist bisher gerechtfertigt, ich spüre die Serie wird genial :)

So jetzt noch One Punch Man, Concrete Revolutio, Comet Lucifer, Dragon Ball Super, Onsen Yousei und Komori-san wa Kotowarenai! auf den aktuellen Stand bringen.

Hab mal wieder Bock was zu gucken. Im Moment sind die Kandidaten Uchouten Kazoku und Hyouka. Meinungen dazu?
Oder sonstige Empfehlungen der letzten Jahre?

Hyouka ist sehr gut, Hibike (vom selben Studio) auch. Wenn es auch mal ein bisschen Brainfuck sein kann, dann die Monogatari Series. Sonst imo Madoka, Maria Holic, No Game No Life, Noucome, Shinsekai Yori, Spice and Wolf, Shokugeki no Soma und Yozakura Quartet: Hana no Uta (mit den beiden OVAs).

Zuletzt bearbeitet:
One Punch Man #6

Wieder ne klasse Folge Saitama und Sonic waren sehr witzig. Das Genos das Klo sauber macht war auch genial die Szene. So sie wohnen als in der Geisterstadt aber die ist erst seit kurzem diese oder, in früheren Episoden wars bei ihm noch belebt.

Diese eine S Klasse Heldin, wahrscheinlich Platz 1 verspricht sehr intressant zu werden, vom Design gefiel sie mir schon im Opening sehr :)

huh... aus tatsumaki haben sie also eine generic tsundere gemacht.
naja nächste episode gibts dann endlich mehr von fubuki (das heute war nur ein kleiner teaser) zu sehen. :awesome:

Comet Lucifer #6

Richtig gute Folge mit dem imo besten Kampf des Anime bisher, richtig genial umgesetzt und man hat die Schläge gespürt. Felia sah ungewohnt aus und ich hoffe die Quelle macht sie wieder klein. Bisher ist der Anime wirklich seh gut imo und liegt was Mechs angeht vor Heavy Object (wobei das keine richtigen Mechs sind).

Achja und wer Honeybee ist wusste ich auch direkt als es das erste mal aufkam.

Zuletzt bearbeitet:
Osomatsu-san #6

War wieder richtig gut, die erste Gesichte mit den Flaggen zu klasse. Und die Analflaggen besonders die mit den Spikes xD
Auch die zweite Geschichte mit Iyami, göttlich. Absolut großartiger Humor mal wieder :D

Dazu noch die Vorschau auf den neuen Arc = Gänsehaut :banderas:

damn... 2 min trailer für die arc war wirklich gut, auch wenn es für manch anderen wohl zuviel gespoilert hat xD

aber ich kanns echt kaum noch erwarten, die ganze arc in animierter form zu sehen.
bei einigen der fights hat sorachi so einiges gegeben und ist über sich hinaus gewachsen was inszenierung und choreografie angeht. in animierter form wird das bestimmt auch grandios. nur noch 3 wochen :puppy:

Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets Sareta Ken #6

Lustige Folge mit dem Shomin Land wo die Mädchen dann sowas wie McDonalds und Spielhallen treffen. Karen war extrem lustig wie sie dem Hund nachgelaufen ist. Aika scheint es auch serh zu mögen beliebt zu sein. Und wenn ich das Ende richtig deute kommt auch bald Hakua hinzu :D

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru # 6

War ne tolle Folge die wirklich um ein intressanten Fall aufgebaut war, die erste Hälfte gings eigentlich nur um Yuri und den Sensei. Die Auflösung war dann schon überrasschend, mit sows hab ich nicht gerechnet aber ich kannte vorher den Brauch auch nicht. Schöne ruhige Folge anz ohne irgendwelche Action :)

Zurück
Top Bottom