Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nope. Achte genau darauf, wie der Plot sich aufbaut, bzw. sich das ganze Konzept nicht einmal selbst an die Regeln hält, vor allem beim Endkampf in der ersten Hälfte der ersten Staffel. Zurückblickend war's einfach nur ein scheiß Anime mit guten Chara-Designs, Teenies und ekelhaften Charakterentwicklungen. Ein Schandwerk, wie FFXIII. Wirklich, mich graust es so sehr vor dem Blödsinn, dass ich mich davon blenden habe lassen. SAO zeigt wirklich sehr gut auf, was *alles* falsch mit der aktuellen Anime-Generation läuft, wo der Fokus liegt und wo er eigentlich hätte sein sollen. Animierte Szenen alleine rechtfertigen keinen guten Anime. Es ist einfach nur ekelhaft, wenn man es zB mit den aktuellen Hitserien aus Amerika vergleicht.

Ich versteh kein Wort von deinem Argument das die Parts Müll sein sollen
Ich fand sie gut und Amuro wohl auch
Thema beendet

Valkyrie Drive Mermaid schau ich auch gerade und gefällt mir echt :p
ANsonsten muss ich schauen was ich noch als Ausgleich dazu ansehen kann, was mir zusagt und deutlich ernster ist

Findest du? Ich fand das war eine der harmloseren Folgen, abgesehen von 3-4 Szenen.

Finde ja sowieso das Wort Hentai irgendwie strange, das ja wen es den stimmt Pervers heißt. Nur naja das liegt ja im Auge des Betrachters was einem als Pervers erachtet. Zumal ich das auch als harmlos abstufe, ist imo für mich kein Hentai nur eben mit viel Ecci gespickt.

Findest du? Ich fand das war eine der harmloseren Folgen, abgesehen von 3-4 Szenen.

Ich red ja von den 3-4 Szenen die sind schon härter gewesen als das was vorher da war allein da mit Mamori im Wald^^

Und klar ist es noch Ecchi aber die Intensität erinnert doch an Hentai. Will ja nicht sagen das es was schlechtes ist, ich beschwer mich nicht. Nur Lady J's Oberweite ist mir schon zu krass, alles über Mamori find ich schon nicht so toll aber das :ugly:

Bisher ist aber Senran Kagura die deutlich bessere Serie was Charaktere und Story angeht imo^^

Geschaut hab ich eben

One Punch Man #5

Wie geil Saitama beim Training abgeht. Und war klar das er den theoretischen Teil verkackt. Der Kampf mit Genos war auch spitze. Tolle Flge mal wieder mit dem imo besten Kampf bisher was Action angeht.

Finde ja sowieso das Wort Hentai irgendwie strange, das ja wen es den stimmt Pervers heißt. Nur naja das liegt ja im Auge des Betrachters was einem als Pervers erachtet. Zumal ich das auch als harmlos abstufe, ist imo für mich kein Hentai nur eben mit viel Ecci gespickt.

Naja, für einen "normalen" Anime ist es schon krass. So viele Nippel, Hände in den Höschen usw. sieht man bei harmlosen Ecchi-Serien sonst nicht so oft und so krass. Verstehe schon das es wie ein Hentai wirkt. Stört Kiera ja auch nicht sondern ist einfach ungewohnt für ihn, finde es auch ungewohnt aber es ist relativ ansehnlich gemacht also passt das schon. Ist nun nicht so als würd ich sowas 24/7 sehen. :D

Ich red ja von den 3-4 Szenen die sind schon härter gewesen als das was vorher da war allein da mit Mamori im Wald^^

Und klar ist es noch Ecchi aber die Intensität erinnert doch an Hentai. Will ja nicht sagen das es was schlechtes ist, ich beschwer mich nicht. Nur Lady J's Oberweite ist mir schon zu krasse, alles über mamori find ich schon nicht so toll aber das :ugly:

Ja, die Lady J ist echt zu übertrieben...Die Szene mit Mamori war genial.....:D.....Die Beschützerin von Mamori find ich schon heiß wobei blond sonst nicht so mein Fall ist. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für einen "normalen" Anime ist es schon krass. So viele Nippel, Hände in den Höschen usw. sieht man bei harmlosen Ecchi-Serien sonst nicht so oft und so krass. Verstehe schon das es wie ein Hentai wirkt. Stört Kiera ja auch nicht sondern ist einfach ungewohnt für ihn, finde es auch ungewohnt aber es ist relativ ansehnlich gemacht also passt das schon. Ist nun nicht so als würd ich sowas 24/7 sehen. :D

Stören tut mich das nicht ich hab ja auch vorher gewusst was mich erwartet, wurde zwar von der Freizügigkeit überrascht aber da es vom SK Producer kommt wear mir klar das es sowas wird. Abgesehen davon mal fand ich die Folge gut von der Story her und wie sich das mit Welter entwickelt. Das Mamori nun so verknallt ist find ich aber dumm xD

Naja mein Favorit bleibt Meifong, die ist cool :D

Stören tut mich das nicht ich hab ja auch vorher gewusst was mich erwartet, wurde zwar von der Freizügigkeit überrascht aber da es vom SK Producer kommt wear mir klar das es sowas wird. Abgesehen davon mal fand ich die Folge gut von der Story her und wie sich das mit Welter entwickelt. Das Mamori nun so verknallt ist find ich aber dumm xD

Naja mein Favorit bleibt Meifong, die ist cool :D

Die Rolle von Meifong ist mir noch nicht ganz klar. Irgendwie fehlt da noch ein Puzzleteil zu dem Charakter. Charlotte scheint ja auch einiges von ihr zu halten. Sehr sehr seltsamer Charakter. Ich wette das Akira eine Frau ist und kein Mann. Sieht sowas von weiblich aus...

Akira ist gewiss eine Frau, Lady haben es ja auch schon angedeutet, mit Heuchler. Der schaut auch zu weiblich aus.
Aber gut mal schauen wie es weiter geht, meinen anderen Anime gefunden. Yoru no Yatterman. Mal schauen wie der mir gefällt^^

Ich schaue mir gerade Sword Art Online 2 an. Und scheiße, wie ich von dieser Kacke einfach nur noch AIDS bekomme ...
Das fängt schon dabei an, wie diese - ganz klar 18-jährige - Sniperin gekleidet ist, ihre Waffe trägt/anlegt, und sich dabei erstmal abfuckt, dass ihre Ziele 1500 Meter weit entfernt ist. Zieht man die Stylisierungen der Waffe ab, so könnte man auf ein M82A1 tippen. Mit dieser Waffe hat ein australischer Scharfschütze 2012 ein Ziel aus über 2800 Metern Entfernung ausgeschalten. Und die fuckt sich ab, weil ihre Ziele 1500 Meter weit weg sind.
Dann gehts weiter, dass der Kuttenträger einfach mal so eine Minigun mitschleppt. Ignoriert man ein Einsatzgewicht von gut 80 Kilo für Waffe und 2.000 Schuss Demokratie (die dann auch nur gerade mal 20 Sekunden halten würden), so kann dieser Held auch noch soviel Stärkepunkte vergeben (wie sie ja vermutet) wie er will: Kein Mensch würde 1100+ N aushalten können und dabei auch nur noch eingermaßen gerade aus schießen. Ganz zu schweigen davon, nach oben zu schießen.
Und wie sie sich dann auch noch darüber auslässt, dass er ja so mega stark sei, weil er Grinst. Ja verdammt! Wenn ich 6.000 Demokratie/Minute verteilen würde, würde ich mir auch richtig einen reingrinsen Herr Gott nochmal!!!

fffffffuuuuuuuuuuuuu_by_deadwoodpete83-d4wbii3.jpg

Es grenzt ja schon an ein Überwunder, dass die Leute in dieser Episode die Finger lang machen, wenn sie noch keine Schussbereitschaft hergestellt haben. Das ist das einzige, was mich echt positiv überrascht hat in diesen 20 Minuten.
Ich wusste, dass Anime einfach nichts mehr für mich sind. Aber das setzt dem allen ja echt noch die Überkrone auf! Was für eine miese Scheiße ...
Und dabei mochte ich den ersten Teil echt gerne. Why fucking ever ...

1/10 - Wouldn't deliver democracy again!

Zuletzt bearbeitet:
Die Rolle von Meifong ist mir noch nicht ganz klar. Irgendwie fehlt da noch ein Puzzleteil zu dem Charakter. Charlotte scheint ja auch einiges von ihr zu halten. Sehr sehr seltsamer Charakter. Ich wette das Akira eine Frau ist und kein Mann. Sieht sowas von weiblich aus...

Das wetten extrem viele und definitiv sieht "er" extrem weiblich aus. Wäre jetzt nicht der größte Plottwist aller Zeiten wenn es so wäre^^

Comet Lucifer #5

Klasse Folge, Felia hat ihre wahren Kräfte angedeutet und der Mechkampf war episch. Ich hoffe ja die Blonde Schlampe ist direkt mal abgetreten, einfach widerlich. Nur schade das Felia gealtert ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Kiera, um was geht es in Comet Lucifer, klingt nach einem ernsten Anime?

Wer ist denn hier aus dem Käfig ausgebrochen.

Sehe mir derzeit, weil ichs hier gelesen habe, Himouto! Umaru chan an und finde es richtig klasse :goodwork:

Sag mal Kiera, um was geht es in Comet Lucifer, klingt nach einem ernsten Anime?

Es geht um ein Mädchen was scheinbar sehr starke Kräfte hat die wichtig sind, diese erwacht au einem Kristallschlaf und sie hat so ein Wesen dabei. Das reagiert auf den Hauptcharakter Sogo udn kann sich in einem Mech verwandeln. Um Mechs gehts auch also Mechkämpfe bisher. Felia scheint das Ziel irgendeiner Organisation zu sein die sie haben will und Sogo versucht das zu verhindern. Bisher wirklich serh ernst mit ner Priese passender Humor, ich mags gerne und kanns nur emfpehlen :)

Wer ist denn hier aus dem Käfig ausgebrochen.

Sehe mir derzeit, weil ichs hier gelesen habe, Himouto! Umaru chan an und finde es richtig klasse :goodwork:

Unbedingt auch Himouto! Umaru-chanS und das OVA anschauen, bedies göttlich. Für mich der beste Anime der letzten Jahre :goodwork:

Hab letzte Woche auch meinen Original Hamster Hoodie erhalten :blushed:

Madhouse schafft's einfach immer wieder mich vom Hocker zu hauen.. One Punch Man #5 war wieder so.. BEYOND EPIC :o
Der Kampf zwischen Genos und Saitama - einfach nur noch WOW! Wer's noch nicht schaut sollte es dringend nachholen.
Es sei denn man erwartet einen überaus komplexen Plot ;-)

Madhouse schafft's einfach immer wieder mich vom Hocker zu hauen.. One Punch Man #5 war wieder so.. BEYOND EPIC :o
Der Kampf zwischen Genos und Saitama - einfach nur noch WOW! Wer's noch nicht schaut sollte es dringend nachholen.
Es sei denn man erwartet einen überaus komplexen Plot ;-)

Den hat OP Man nicht aber der Kampf war wirklich bisher einfach das beste was Kämpfe in der Serie angeht. Hat Genos eigentlich schon seine besseren Arme wo der Doktor meinte damit übertrifft er Saitama?

OK, Anime sind immer noch was für mich. Ich bepiss mich hier nur noch vor Lachen :D

[video=youtube;TgnIjJexut4]https://www.youtube.com/watch?v=TgnIjJexut4[/video]​

Die Abriged Sachen werden einfach nie schlecht :D

Zurück
Top Bottom