Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bin auch noch an Himouto! dran und habe gestern die Episoden 5 und 6 gesehen. Finde es immer noch total lustig.

Spiel des Lebens -> :rofl4:

Am geilsten sind immer die Einblendungen der Umstände, wie zum Beispiel: "*sieht eigentlich Umaro an*" oder "*ist immer noch da*" :lol:

Ja das Spiel des Lebens war genial xD Würds auch am luiebsten noch mal das erste mal schauen^^

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai #2

Nch Folge 1 war er nett und intressant aber Folge 2 geht viel mehr ab. Richtig geniale Action, schön viel Backround Story und mehr Rätsel die Fragen aufwerfen. Der Kampf war wirklich toll gemacht gegen den Einherja und bis schon gespannt was es mit Lapis auf sich hat.

Valkyrie Drive Mermaid #2

Hat mir wieder gut gefallen, klasse Action und ein Fanservie Level was über allem bekannten liegt. Also hier haben wir eigentlich schon Hentai aber passt und wird ja auch erklärt (nicht grade gut aber immerhin ist es logisch). Das man es so explizit darstellt hat aber echt überrascht. Charaktere sind auch sehr intressant, liebe einfach so Mädchen wie Mamori. Sakura war auch super in der Folge, bin auf ihr Team gespannt.

Comet Lucifer #3

Starke Folge, visuell einfach göttlich. Garden Indigo ist ne super Stadt. Der Humor hat gestimmt. Das rumlaufen war wirklich schön anzusehen und toll gemacht. Dann die Action, wirklich super inziniert. Story wurde auch gut und intressant weitergetrieben. Felia ist einfach zu süß und unschuldig. Bisher mit der beste Season Anime imo.

One Punch Man #3

Genial mal wieder, dieser Humor und der Kampf, einfach großartig :D

uSbE3u9.png

opm 03:

wie in episode 2 schon kommen manche witze aus dem manga bzw. webcomic einfach nicht so gut rüber in einer aufgeblähten anime adaption. animationstechnisch aber wohl immer noch beeindruckend. und dank madhouse wirds wohl auch in den nächsten episoden nicht anders aussehen.
nächste woche speed of sound sonic mit der aus gifs bekannten szene aus dem manga. bin echt gespannt wie man das animieren wird. xD

Osomatsu-san #2

Die 2. Folge war klasse, viel besser als die erste. Damit schau ich den Anime nun auch gerne. Richtig gute und witzige Storys und die Charaktere rocken. Die Sechslinge sind einfach lustig. Und der Anime Stil ist auch grandios. Freu mich auf mehr :)

Ich kenne nur Blood Lad und das ist ne Serie. Wenn auch eine sehr gute in meinen Augen.

kennt hier jemand nen anime der sich Strike the Blood ähnelt?

Kenne den anime nicht, aber laut wikibeschreibung könnte er Highschool Devil X Devil ähneln. Supernatural, harem, rivalisierende gruppen, die kraft des Protagonisten wird durch die libido erhöht.

Sind halt keine vampire, ok doch, einer kommt mindestens vor neben teufeln, engeln, etc. Aber 60% der drei staffel sin titten.

Kenne den anime nicht, aber laut wikibeschreibung könnte er Highschool Devil X Devil ähneln. Supernatural, harem, rivalisierende gruppen, die kraft des Protagonisten wird durch die libido erhöht.

Sind halt keine vampire, ok doch, einer kommt mindestens vor neben teufeln, engeln, etc. Aber 60% der drei staffel sin titten.

müssen ja keine vamps sein, nur hab ich grad bock auf so animes die in diese richtung gehn
danke xD

Zurück
Top Bottom