Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Da gibt es unzählige, bessere Vampir-Anime.

@Kuro: Versuch auch mal Black Blood Brother.

Für dich aber nicht für mich ich hab bisher noch keine gesehen. Kann sein das es bessere gibt, wenn ich einen schaue sag ich dir bescheid, Stand jetzt ist imo Strike the Blood der beste :)

Hab gestern Lucky Star #16 geschaut. Göttlich diese ganzen Haruhi Anspielungen, der Anime wird immer besser xD

Zuletzt bearbeitet:
Rakudai Kishi No Cavalry Folge 3 und 4
Ist bisher mein Favo-Anime aus der Herbstseason. Episode 4 war schon ein richtiges Highlight. ^^ Freue mich schon auf die nächsten Epsioden.

Himouto! Umaru-chan OVA
Fast vergessen, dass schon ein OVA draußen ist. ^^ Fand ich richtig super, wie halt ne normale Folge. :) Hab auch immer solche Schuldgefühle, wenn ich krank spiele xD

Rakudai Kishi No Cavalry Folge 3 und 4
Ist bisher mein Favo-Anime aus der Herbstseason. Episode 4 war schon ein richtiges Highlight. ^^ Freue mich schon auf die nächsten Epsioden.

Himouto! Umaru-chan OVA
Fast vergessen, dass schon ein OVA draußen ist. ^^ Fand ich richtig super, wie halt ne normale Folge. :) Hab auch immer solche Schuldgefühle, wenn ich krank spiele xD

Neben den ganzen anderen Serie die ich geschaut habe fehlt mi nur noch Osomatsu-san und Hidan no Aria AA um aktuell zu sein^^

Rakudai ist auch einer meiner Top Favoriten bisher, Folge 4 war genial. Wie ich so arrogante Typen hassen die sich dann einmachen wenn ihre eine Strategie nicht mehr fruchtet, das tat so gut zu sehen wie er Angst bekommen hat. Und Nene ist mal sowas von genial, erinnert mich stark an Akane Koumoto aus Jitsu wa Watashi wa.

Umaru OVA hab ich eben auch mit Subs geschaut, letzte Woche schon ohne und schon da war es genial aber nochmal mit Subs hat es das ganze aufgewertet, wieder so witzig udn Ebina alleine beim Essen war der Hammer. Plus ich will den Wolf Hoodie, den Hamster hab ich schon :D

Valykrie Drive war auch wieder klasse diese Woche genau wie Lance N' Masques, Story wird immer besser.

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken #3

Göttliche Folge, sind wohl nun alle vom Main Cast zusammen. Ich mag die Idee des ganzen einfach das die Mädchenschule die Aussenwelt nicht kennt und das nur ein Junge weiß. Hakua ist wahrscheinlich meine absolute Lieblingsfigur diese Season bisher.

Heute sollten dann noch One Punch Man und Comet Lucifer kommen :)

Heut mittag ein bisschen Gintama weiter gekuckt. Passend dazu hab ich das beste Cosplay von Gintama entdeckt
comiket_88_cosplay_day1_1_10.jpg

schon die neueste folge von valkyrie drive mermaid gesehen, Kiera? :blushed:

Hab ich doch vorhn in meinem Post geschrieben, list du die etwas nicht :cry:

Ja ich fand sie super Mamori ist einfach klasse und auch Mei Fong ist genial, mag ich schon jetzt. Die Folterszene am Anfang war super :lick: Charlotte hat gut eins rein gekriegt. Gefällt mir bisher sehr. Welter mag ich schon jetzt nicht. Und der Anteil Frauen die keine Riesenbrüste haben ist auch schonmal super für mich :)

Osomatsu-san #3

Folge 3 war genial von vorne bis hinten. Dieser Witz den sie versprüht hat einfach göttlich. Das war defintiv Gintama Level an Humor (das was ich bisher von Gintama kenne), nicht ganz Lucky Star oder Himouto Regionen für mich aber doch der witzigste Anime der Season. Schon allein der Anfang mit OAW, zu geil xD#

Hätte ich nicht erwartet nach der durchwachsenen ersten Folge, gut das ich dran geblieben bin.

One Punch Man #4

Auch extrem großartig, wieder tolle Kämpfe und die Musik mal wieder, traumhaft. Hammerhead war lustig und hat mich an jemanden aus Dragon Ball erinnert. Saitama und der Ninja waren dann auch super, wie er ihn besiegt hat zu gut. Im Vergleich aber weniger spektakuläre Kämpfe als die ersten 3 Folgen, nicht schlimm kann auch mal ruhiger zugehen. Und das Ende mal wieder, Saitama rockt :D

Die Animationen bei OPM lassen etwas nach

415a714ad6ae7fe949695e015ea9d73b1362610704_full.gif

[video5]http://i.imgur.com/ip9UMaj.webm[/video5]

Osomatsu-san #4

Wieder mal ne klasse Folge, sehr witzig. Grad der Streit zwischen ihrern Eltern war göttlich. Der Vater ist so genial. Fand Folge 3 etwas besser und witziger. Waren aber wieder klasse Storys grade das mit Totoko war so witzig. Die Sechslinge rocken einfach.

Ich hab mich kurz nochmals bei beiden Sword Art Online Serien reingesehen.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich diesen Scheiß wirklich gesehen habe. Zurückblickend sind die Plottwists und der Haremaspekt furchtbar peinlich und zeigen nur auf, dass der Autor ein psychologisches Problem und keine Ahnung von MMORPGs hat. Ein Klischeefest an Charakteren und Machinas, eine hauchdünne Story und ein ekelhafter Moe-Trend, der Miyazaki zu weinen bringen würde. Ekelhaftes Zeug. Ekelhaft, genauso wie FFXIII. Einfach nur ekelhaft. Ich weiß nicht mehr genau was für Wertungen ich den Serien gegeben habe, aber ich denke, dass 3,5 nach nem Rewatch für *beide* Serien gerecht wirken. Ein unnötiger Grafikblender.

bei Attack on Titan ist imho nur der Anfang gut,. dann geht es konstant bergab ^^

Ich hab mich kurz nochmals bei beiden Sword Art Online Serien reingesehen.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich diesen Scheiß wirklich gesehen habe. Zurückblickend sind die Plottwists und der Haremaspekt furchtbar peinlich und zeigen nur auf, dass der Autor ein psychologisches Problem und keine Ahnung von MMORPGs hat. Ein Klischeefest an Charakteren und Machinas, eine hauchdünne Story und ein ekelhafter Moe-Trend, der Miyazaki zu weinen bringen würde. Ekelhaftes Zeug. Ekelhaft, genauso wie FFXIII. Einfach nur ekelhaft. Ich weiß nicht mehr genau was für Wertungen ich den Serien gegeben habe, aber ich denke, dass 3,5 nach nem Rewatch für *beide* Serien gerecht wirken. Ein unnötiger Grafikblender.

in Sachen MMO (vor allem der Endgame Bereich) ist ja auch Log Horizon deutlich besser.

Aber die erste Hälfte der ersten Serie war nicht schlecht und der Gun Gale Online Ark der zweiten Staffel war auch super

Hab soweit alle aktuellen Folgen gesehen. Hervorheben will ich mal die neuste von Valykrie Drive, die war gut aber noch mehr Hentai als die letzten 3 :ugly:

Concrete Revolutio: Choujin Gensou hab ich auch mal aufgeholt, es macht Spass aber die Zeitsprünge verwirren mich immer noch.

Highlight dieser Woche ist Gakusen Toshi Asterisk #5, ich hab einfach ne Schwäche für Charaktere wie Kirin, die sind einfach zu genial.

Heute noch One Punch Man, Comet Lucifer und Lucks Star schauen :)

gestern 25 folgen von attack on titan geguckt

wie konnt ich das nur so lange vor mir herschieben :shakehead: konnte gartnicht mehr aufhören zu gucken :lick:

Wo oder wie hast du die geguckt? Gibt's da einen stream für? Auf crunchyroll (german) gibt's das ja nicht, oder?
Bin am Überlegen, ob ich mir die Blu-ray-Box hole.

Aber die erste Hälfte der ersten Serie war nicht schlecht und der Gun Gale Online Ark der zweiten Staffel war auch super

Nope. Achte genau darauf, wie der Plot sich aufbaut, bzw. sich das ganze Konzept nicht einmal selbst an die Regeln hält, vor allem beim Endkampf in der ersten Hälfte der ersten Staffel. Zurückblickend war's einfach nur ein scheiß Anime mit guten Chara-Designs, Teenies und ekelhaften Charakterentwicklungen. Ein Schandwerk, wie FFXIII. Wirklich, mich graust es so sehr vor dem Blödsinn, dass ich mich davon blenden habe lassen. SAO zeigt wirklich sehr gut auf, was *alles* falsch mit der aktuellen Anime-Generation läuft, wo der Fokus liegt und wo er eigentlich hätte sein sollen. Animierte Szenen alleine rechtfertigen keinen guten Anime. Es ist einfach nur ekelhaft, wenn man es zB mit den aktuellen Hitserien aus Amerika vergleicht.

Zurück
Top Bottom