Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Dann mal auch hier: Geht um Valkyrie Drive

Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^

Naja mal gucken wie der Anime weitergeht.

Dann mal auch hier: Geht um Valkyrie Drive

Also der Gouverneur ist auf keinen Fall ein Mann!

Das wieder so ein Fall von Naoto.

Hat vermutlich die dicksten Brüste schnürt sie sich aber mit Bandagen ab um als Mann durchzukommen!

Wär auch für nen Gag gut. Irgendwann kriegt Tokonome endlich ihren Prinzen und dann ist es doch ein Mädel!^^

Naja mal gucken wie der Anime weitergeht.

Lady J wird er nicht übertreffen :ugly:

Wie gesagt zu viel für mich alles über Mamori muss ich nicht haben :blushed: Glaube zwar auch das der Gouverneur eine Frau ist aber sicher nicht die große Bristgröße^^

Anitore! EX #4

Wieer mal sehr lustig und kurz. Die Übungen würd ich nie machen, aber densüßen kleinen Mädels dabei zusehen das macht Spass :lick: Folge 2 bleibt am besten imo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt zu viel für mich alles über Mamori muss ich nicht haben :blushed: Glaube zwar auch das der Gouverneur eine Frau ist aber sicher nicht die große Bristgröße^^

Das du ja eher auf kleine Brüste stehst ist ja bekannt! :banderas:

Naoto von Persona 4 hat nun mal die größten Brüste von allen Mädels kann sie sich aber komplett wegschnüren :lol:

Das du ja eher auf kleine Brüste stehst ist ja bekannt! :banderas:

Naoto von Persona 4 hat nun mal die größten Brüste von allen Mädels kann sie sich aber komplett wegschnüren :lol:

Ja sollte bekannt sein :blushed:

Muss aber sagen oder habe ich schon das Senran Kagura bisher die bessere Serie ist von Charakteren und Story^^

Hidan no Aria AA #2

Gefällt mir richtig gut bisher die zweite Episode, Shino war schön psychopathisch.

Zuletzt bearbeitet:
am zweiten dezember gehts los :scan:

7MmhbPu.jpg

Osomatsu-san #5

Folge 5 war wieder klasse. Karamatsu hats echt nicht leicht, geniale Story. Auch das mit der katze war traumhaft. Einfach immens witzig und die Figuren werden wirklich immer toller. Der Typ mit dem Überbiss rockt teilweise sehr :)

Lucky Star #21 + 22

Folge 22 mit Konatas Mutter Kanata war einfach das Highlight bisher des ganzen Animes. Der Rest war auch klasse, die Chemie Konata Kagami funktioniert weiterhin perfekt, Tsukasa ist eifach nur zu süß und auch Yu chan udn ihre Freunde sind so genial und witzig. Schade das es bald vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets Sareta Ken #5

Klasse Folge die die Story mal erweitert. Aber wichtig wie süß ist bitte Hakua, das geht ja nicht mehr mit rechten Dingen zu, einfach unnormal süß die kleine. Beste Szenen mit ihr, das Kochen war großartig <3

Naruto. Also die aktuellen Folgen. Leider gottes sind die meisten Filler-Folgen kaum zu ertragen :x Freue mich schon wenn der richtige Plot weitergeht, bis dahin vervollständige ich meine Naruto Manga-Sammlung.

Prison School #1 Uncensored

Uncut profitiert der Anime nochmal deutlich,nicht nur endlich sind die Pantsus und Nippel da hab das Gefühl auch die Gewalt ist brutaler. Gefiel mir extrem gut. Der Anime an sich bleibt einer der besten dieses Jahr imo.

Lucky Star OVA

Ging ja doppelt so lange wie ne normale Folge und hatte einige gute Storys. Wurde wieder super unterhalten und ich werde Kagami so vermissen. Die Pardien waren auch wieder super und grad der Game Part war twas was ich schon immer im normalen Anime wollte. Die Musik war auch wieder sehr gut. Alles in allem wirklich ein grandioser Anime. Ein OVA fehlt noch dann gehts zum nächsten alten Anime :)

Zurück
Top Bottom