Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gerade den zweiten Kyoukai no Kanata Film Mirai-Hen gesehen (der erste war nur ein Recap der Serie) und der ist echt gut geworden. Kyoani schafft es, aus nem drecks Highschool Setting noch was richtig gutes mit interessanten Charakteren zu machen. Hätte nichts gegen mehr Action Animes von denen (solange ich auch Hibike kriege).
Und dat Animation :lick:

[VIDEO5]http://webm.host/38751/vid.webm[/VIDEO5]
Musste das webM sogar selbst machen, weil es sonst überall nur die üblichen damn ninjas cutting onions posts gibt

Taimadou Gakuen 35 Shiken #6

Das Schicksal von Usagi ging mir teilweise echt nahe, nicht schön was Reima mit ihr gemacht hat und was er ihr einredet. Takeru hat das aber super hinbekommen, so Momente sind extem zufriedenstellend. Der Kampf gegen Mephisto war etwas schnell und unspeltakulär aber wie sie Oukas Körper genutzt hat war schon nett. Mir zu wenig Lapis für mich, will mehr von ihr sehen.

Ich gucke jetzt endlich Higurashi. Was muss man nach Ni und Kai noch gucken? Rei?

Ich habe nur keine Lust mir Kämpfe mit Superkräften anzugucken. Und schon gar nicht die Rechtfertigungen, warum diese stattfinden.

Und selbst wenn ich irgendwann doch Lust drauf hätte, würde ichs nicht gucken weil es eine Adaption ist und stattdessen den Manga lesen.

Aber ja, wenn ich nach Orangen frage, ist es verschwendete Zeit mir Äpfel empfehlen zu wollen.

Seven Deadly Sins über Netflix komplett gesehen.

Fing stark an, hat sich dann gestreckt und gegen Ende wurds dann dumm. Eine zweite Staffel ist mit dem Ende mehr als sicher. Frage mich zudem wieso man eine Serie Seven Deadly Sins nennt und dann nur sechs davon reinbringt. Naja, vielleicht ist das ja eine weitergeführte Geschichte und diese Fehler entstehen daraus. Bin auf jedenfall gespannt auf Staffel 2.

Lance N' Masques #7

Kämppferisch guter Einstieg, ich mag es wenn Yotaro ein Mädchen rettet. Die ganze Story wurde mehr vorran gebracht als letzte Folge mit den Hot Springs. Makio ist einfach zu süß. Der Chief und die4 Gods könnten die Hauptgegner werden wenn es denn dazu kommt. Yotaro war ja recht chancenlos aber war auch 3 gegen 1nen. Musik immer noch nicht so besonders abgesehen vom tollen Opening. Kommt im Nez ja nicht so gut an der Anime aber ich mag ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich in der Pflicht bin, etwas zu gucken, nur weil es gut ist. Ich zocke auch nicht Uncharted, Starcraft II oder Gran Tourismo, weil es eben nix für micht ist. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Kämpfe, und meine Freundin, mit der ich das gucken würde, schon gar nicht. Bringt also nix mir wahllos Genres zu empfehlen, die mich nicht interessieren. Und natürlich habe ich noch nie von HxH gehört, und mich nie darüber informiert :rolleyes1:
Wenn ihr Empfehlungen in Richtung Tatami Galaxy oder Mononoke habt, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Seven Deadly Sins über Netflix komplett gesehen.

Fing stark an, hat sich dann gestreckt und gegen Ende wurds dann dumm. Eine zweite Staffel ist mit dem Ende mehr als sicher. Frage mich zudem wieso man eine Serie Seven Deadly Sins nennt und dann nur sechs davon reinbringt. Naja, vielleicht ist das ja eine weitergeführte Geschichte und diese Fehler entstehen daraus. Bin auf jedenfall gespannt auf Staffel 2.

der manga ist ein endlos battle shounen wie op, bleach, fairy tail und co.
nur hat er halt die behandlung wie ein magi oder attack on titan bekommen, indem nur eine festgelegte anzahl an kapiteln adaptiert wurden.
der siebte chara wurde btw erst letzte woche im manga vorgestellt.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich in der Pflicht bin, etwas zu gucken, nur weil es gut ist. Ich zocke auch nicht Uncharted, Starcraft II oder Gran Tourismo, weil es eben nix für micht ist. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Kämpfe, und meine Freundin, mit der ich das gucken würde, schon gar nicht. Bringt also nix mir wahllos Genres zu empfehlen, die mich nicht interessieren. Und natürlich habe ich noch nie von HxH gehört, und mich nie darüber informiert :rolleyes1:
Wenn ihr Empfehlungen in Richtung Tatami Galaxy oder Mononoke habt, immer her damit.

das du keine battle shounen willst, habe ich schon öfters registriert. aber dann habe ich dir auch eben keine battle shounen empfohlen.
nur wirds halt auch komplizierter, wenn du dann auch adaptionen ausschließt, bei denen die mehrheit der leute die animeversion vorziehen, diese am besten gilt oder einen völlig andere richtung des mangas beleuchtet, die dem anime eine ganz eigene note gibt.

da wird das empfehlen einfach nur frustrierend und darauf habe ich keine lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich habe ich noch nie von HxH gehört, und mich nie darüber informiert :rolleyes1:

HxH mit bekannten Battle Shounen gleichzusetzen gleicht aber schon einer unglaublichen Naivität und Arroganz, das ist dir wohl klar?

das du keine battle shounen willst, habe ich schon öfters registriert. aber dann habe ich dir auch eben keine battle shounen empfohlen.
nur wirds halt auch komplizierter, wenn du dann auch adaptionen ausschließt, bei denen die mehrheit der leute die animeversion vorziehen, diese am besten gilt oder einen völlig andere richtung des mangas beleuchtet, die dem anime eine ganz eigene note gibt.

da wird das empfehlen einfach nur frustrierend und darauf habe ich keine lust mehr.

Wieso frustrierend, ist doch eine recht einfache Regel, oder?

Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier überhaupt nicht nach einer Empfehlung gefragt habe ;)

@Miles
Es bleibt trotzdem ein Battle Shounen. Auch wenn Starcraft ne unglaublich gute Story hätte, die mich super interessieren würde, würde ichs nicht zocken, weil mich das gameplay nicht interessiert. Es ist egal ob es ein guter, ein erwachsener, ein tiefgründeriger Battle Shounen ist, es ist immer noch ein Battle Shounen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom