Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gintama 301:
bin ein wenig irritiert mit welchem tempo man durch das material auch in dieser arc fegt.
okita vs kamui fight wurde quasi 1:1 umgesetzt und fühlte sich dadurch ziemlich rushed an. dabei war im manga eines meiner größten highlights, da perfekt choreografiert und pwntastisch. hier ist es irgendwie zwar immer noch klasse, aber in anderen großen kämpfen hat man sich beim anime auch früher mehr die mühe gegeben, die fights um einiges zu erweitern und ein wenig eigene kreativivität einfließen zu lassen.
ist eigentlich mein generelles fazit zum neuen "studio" und der adaption seitdem die serie wieder fortgesetzt wird. alles halt auf hohem niveau, aber halt 1:1 manga adaption und ab und zu fehlt die liebe im detail.
GochiUsa find ich sogar besser, Season 1 war schon göttlich und Season 2 steht dem in nichts nach. Leider bald wieder vorbei. Sharo ist einfach die beste. Hoffe auf eine Season 3.
Gochu und OPM kann man doch gar nicht miteinander vergleichen :confused3:
Beide sind aber natürlich unterhaltsam.
Bin übrigens mehr der Rize Fan
Rakudai Kishi no Cavalry bis Episode 12
Hab den Anime jetzt bis zum aktuellen Stand angeschaut und wirklich großartig. Denke mal, dass Folge 12 Finale war und die letzten Folgen haben sich echt nochmal gesteigert. Super Love-Story, tolle Kämpfe und super Charaktere. Season 2 ist auch schon so gut wie sicher. Freue ich mich schon drauf. ^^
Ein paar Sachen habe ich aber zu bemängeln
Wie gesagt freue mich auf Season 2 und hoffentlich auf ein paar mehr Stella-Kämpfe ( außer das war nicht das Finale dann ... )Der letzte Kampf war ziemlich enttäuschend. Verglichen mit dem von Toko und Shizuku hatte ich mehr erwartet. Zudem war der Ausgang wegen des Openings eh schon klar. Trotzdem war es ne schöne Folge.
Mal schauen welchen Anime ich als nächstes angehe.
Stimmt davon habe ich die erste Folge gesehen, fand ich ganz gut. Danke ^^Asterisk kannst du dir mal ansehen das quasu das gleiche, stellenweiße schlechter stellenweise beser^^
Stimmt davon habe ich die erste Folge gesehen, fand ich ganz gut. Danke ^^
Du hast ja fast alles geschaut o.O...
Ich hab nur One Punch Man, Haikyuu! und bissle Seraph of the End geschaut, obwohl Seraph jetzt nicht unbedingt so gut war.
Haikyuu! nur noch eine Folge und dann ist es wieder over :sad6:
Haikyuu! nur noch eine Folge und dann ist es wieder over :sad6: