Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

[video=youtube;BBfcMeLjq5Q]https://www.youtube.com/watch?v=BBfcMeLjq5Q[/video]

Aaaaaaaaaa

Gintama 301:

bin ein wenig irritiert mit welchem tempo man durch das material auch in dieser arc fegt.
okita vs kamui fight wurde quasi 1:1 umgesetzt und fühlte sich dadurch ziemlich rushed an. dabei war im manga eines meiner größten highlights, da perfekt choreografiert und pwntastisch. hier ist es irgendwie zwar immer noch klasse, aber in anderen großen kämpfen hat man sich beim anime auch früher mehr die mühe gegeben, die fights um einiges zu erweitern und ein wenig eigene kreativivität einfließen zu lassen.
ist eigentlich mein generelles fazit zum neuen "studio" und der adaption seitdem die serie wieder fortgesetzt wird. alles halt auf hohem niveau, aber halt 1:1 manga adaption und ab und zu fehlt die liebe im detail.

---------------
bis auf opm immer noch nichts aus dieser season gesehen. glaub ich fang heute mit jessica jones ep1 an. und wenn ich damit fertig bin und noch zeit habe, werde ich mir die neue gundam serie anschauen. soll ja trotz mari okada als scriptwriterin auch nach 10 episoden immer noch eine sehr gute serie sein...

Gintama 301:

bin ein wenig irritiert mit welchem tempo man durch das material auch in dieser arc fegt.
okita vs kamui fight wurde quasi 1:1 umgesetzt und fühlte sich dadurch ziemlich rushed an. dabei war im manga eines meiner größten highlights, da perfekt choreografiert und pwntastisch. hier ist es irgendwie zwar immer noch klasse, aber in anderen großen kämpfen hat man sich beim anime auch früher mehr die mühe gegeben, die fights um einiges zu erweitern und ein wenig eigene kreativivität einfließen zu lassen.
ist eigentlich mein generelles fazit zum neuen "studio" und der adaption seitdem die serie wieder fortgesetzt wird. alles halt auf hohem niveau, aber halt 1:1 manga adaption und ab und zu fehlt die liebe im detail.

Spiegelt genau meinen Eindruck zu dieser Folge wieder.
Okita vs Kamui war echt nice, aber waaayy~ too short :neutral:
Die letzten zwei Minuten waren auch klasse und lässt die Spannungskurve weiter ansteigen.

:lol::lol::lol:
vlcsnap-error305.png

Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai #10

Fand die Folge sehr intressant, hat eiien intressante Story um Kiseki angefangen, mag sie jetzt schon, an irgend wen erinnert sie mich von ihrem Schicksal her. Nicht soviele Kämpfe diesmal und keine Lapis aber war schon gut und spannend, das Ende hatte mich dann nicht überrascht weil ich mir sowas denken konnte. Hoffe man sieht mehr von ihr in den letzten 2 Folgen und dann kommt ne zweite Staffel.

Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. #1-12 + OVA

Netter Comedy Anime mit schönem Ecchi Anteil in der uncensored Version. Die Charaktere sind ganz gut aber teilweise auch das was man erwartet, der nette Bruder, die verstimmte Schwester, die Nachbarin als Kindheitsfreundin du auf einmal sexy ist. Dennoch fand ich sie toll gemacht, grad die Nebencharaktere neben Yuuya und Mitzuki haben die Serie abgehoben. Am Anfang war es imo recht durchschnittlich aber je mehr ich gesehen habe desto besser wurde es. Das OVA hat mich etwas enttäuscht, hätte gerne mehr zu Hyori gesehen. Und das Ende des Anime war sehr witzig aber auch die größte Trollerei von Mitzuki die man haben kann, schade das wohl keine zweite Staffel kommt aber im Prinzip auch nicht nötig. Gefiel mir also gut der Anime :)

Ist neben onepanman der einzige gute anime dieser season :
[video=youtube;R-xezyjxDDs]http://www.youtube.com/watch?v=R-xezyjxDDs[/video]

Danke an Kami für das Video

GochiUsa find ich sogar besser, Season 1 war schon göttlich und Season 2 steht dem in nichts nach. Leider bald wieder vorbei. Sharo ist einfach die beste. Hoffe auf eine Season 3.

Gochu und OPM kann man doch gar nicht miteinander vergleichen :confused3:
Beide sind aber natürlich unterhaltsam.

Bin übrigens mehr der Rize Fan :blushed:

Rakudai Kishi no Cavalry bis Episode 12
Hab den Anime jetzt bis zum aktuellen Stand angeschaut und wirklich großartig. Denke mal, dass Folge 12 Finale war und die letzten Folgen haben sich echt nochmal gesteigert. Super Love-Story, tolle Kämpfe und super Charaktere. Season 2 ist auch schon so gut wie sicher. Freue ich mich schon drauf. ^^
Ein paar Sachen habe ich aber zu bemängeln
Der letzte Kampf war ziemlich enttäuschend. Verglichen mit dem von Toko und Shizuku hatte ich mehr erwartet. Zudem war der Ausgang wegen des Openings eh schon klar. Trotzdem war es ne schöne Folge. :)
Wie gesagt freue mich auf Season 2 und hoffentlich auf ein paar mehr Stella-Kämpfe ;) ( außer das war nicht das Finale dann ... :lol: )
Mal schauen welchen Anime ich als nächstes angehe. ;)

Rakudai Kishi no Cavalry bis Episode 12
Hab den Anime jetzt bis zum aktuellen Stand angeschaut und wirklich großartig. Denke mal, dass Folge 12 Finale war und die letzten Folgen haben sich echt nochmal gesteigert. Super Love-Story, tolle Kämpfe und super Charaktere. Season 2 ist auch schon so gut wie sicher. Freue ich mich schon drauf. ^^
Ein paar Sachen habe ich aber zu bemängeln
Der letzte Kampf war ziemlich enttäuschend. Verglichen mit dem von Toko und Shizuku hatte ich mehr erwartet. Zudem war der Ausgang wegen des Openings eh schon klar. Trotzdem war es ne schöne Folge. :)
Wie gesagt freue mich auf Season 2 und hoffentlich auf ein paar mehr Stella-Kämpfe ;) ( außer das war nicht das Finale dann ... :lol: )
Mal schauen welchen Anime ich als nächstes angehe. ;)

Asterisk kannst du dir mal ansehen das quasi das gleiche, stellenweiße schlechter stellenweise beser^^

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein würdiges Finale für One-Punch Man :o
Mit einem angeblichen average Budget sowas rauszuhauen.. die Folge war einfach nur WOW.
Bitte lasst es nicht die letzte gewesen sein :)

Ich bin mir ziemlich sicher das OPM eine neue Staffel bekommt. Da freu ich mich drauf, glücklicherweise gibt es den Manga zu kaufen, das wird helfen^^.

Heute 2 Serien beendet, eine gute und eine nicht so gute. Fangen wir mit der schlechten Serie an.

Aquarion Logos: das war keine gute Aquarion Serie, sie hatte aber ihre Momente und Episode 25 war wohl das Highlight der Serie (imho), auch wegen der alten Songs. Bei der letzten Episode dagegen hätten die auch gut 50% streichen können und wären zum selben Ergebnis gekommen..tatsächlich hätten die das auch mit Episode 25 beenden können, das wäre immerhin ein gutes Finale gewesen.

Fafner Exodus: sehr schön, eine Serie ist immer gut, wenn man das Gefühl hat, dass die hauptcharaktere jede Sekunde draufgehen können und wohl nicht alle das Finale erleben werden. Dies war bei Fafner der Fall. Ich hoffe wirklich das noch ne 3te Serie kommt, oder zumindest einpaar OVAs..wobei Serie ist mir lieber.

Tja, die nächste Serie die so ein Gefühl von hilflosigkeit vermitteln könnte, wird wohl die im Januar kommende Muv-Luv Serie. Ich freu mich drauf. Bis dahin müsste ich Gundam mal aufholen.

Gochuumon wa Usagi Desu ka?? #12

Letzte Folge grad gesehen und definitiv mein Highlight der Herbst Season. Hier stimmt einfach alles von Opening, Ending, Charaktere, Artstyle, Music und Humor einfach nur perfekt. Nichs auszusetzen. Der Anime ist so unglaublich süß und herzerwämrend. Mit keinem Anime diese Season hatte ich mehr Spass. Wie schonmal gesagt mit Non Non Byori definitiv ein Highlight. Ich bete für eine dritte Stafgel einem Jahr.

Abschlossen habe ich ansonsten noch aus der Season

One Punch Man
Dance with Devils
Fushigi na Somera-chan
Shingeki! Kyojin Chuugakkou
Comet Lucifer
Gakusen Toshi Asterisk
Komori-san wa Kotowarenai!
Lance N' Masques
Onsen Yousei Hakone-chan
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
Rakudai Kishi no Cavalry
Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai X
Valkyrie Drive: Mermaid
Hidan no Aria AA
Osomatsu-san
Ani Tore! EX

War für mich ne gute Season, da war nichts dabei was mir missfallen hat und Heavy Object hat ja 24 Folgen. Morgen dann noch Concerte Revolutio und Valkyrie Drive beenden :)

Du hast ja fast alles geschaut o.O...

Ich hab nur One Punch Man, Haikyuu! und bissle Seraph of the End geschaut, obwohl Seraph jetzt nicht unbedingt so gut war.

Haikyuu! nur noch eine Folge und dann ist es wieder over :sad6:

Zumindest schau ich immer alles was neu anfängt, Serien wo ich die vorherigen Staffeln nicht kenne verfolge ich nicht in der Season und schaue sie später dann^^

Seraph of the End will ich auch noch nachholen, mal sehen es spricht mich ja an und ich mag Vampir Animes.

Zurück
Top Bottom