Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Haruchika: Haruta to Chika wa Seishun Suru Folge 1:
War ne super erste Folge. Das Musik-Thema an sich interessiert mich zwar nicht wirklich, aber der Mystery-Teil gleicht das wieder doppelt aus. ^^ Hoffe, dass die nächsten Folgen auch so aufgebaut sind. Könnte nämlich echt ne spannende Story werden. Bisher gefällt mir Haruta am liebsten.

Boku dake ga Inai Machi #1

Wirklich tolle erste Folge mit ner sehr intressanten Thematik, das Ende verspricht das es sich ganz anders entwckelt. War wirklich spannend und bisher sind die Charaktere auch sehr intressant.

Hab dann noch Divine Gate und so geschaut, morgen dann noch einige weitere zum ansehen :)

Jau kanns kaum bis nächste Woche abwarten :-D
Bin gespannt was das Johzenji Team so drauf hat.

Dem kann ich mich nur anschließen! Hype :-D
[HIDDEN=]Hey hey hey!!! xD[/HIDDEN]

Dagashi Kashi war ja bis jetzt ganz okay, mal schauen wie es weitergeht :) Lustig war es jedenfalls schonmal.
Ich habe bei Hotaru eine andere Stimme im Kopf gehabt als ich das Cover gesehen hab (Kitamura Eri). Schade eigentlich ^^

Boku dake hat mich in Folge 1 übrigens auch überzeugt, verspricht interessant zu werden.

wie einfach wieder mal nix für mich dabei ist... :cry:

freu mich dann umso mehr auf JoJo! :scan:

Schwarzesmarken #1

Extrem gutes Setting, spricht mich total an. Nette Mechlkämpfe und schön düster. Nur die Beta sind mir zu öde, hätte da gerne ein kreativeres Design gesehen. Ansonsten aber top Eindruck bisher :)

Schwarzesmarken #1

Extrem gutes Setting, spricht mich total an. Nette Mechlkämpfe und schön düster. Nur die Beta sind mir zu öde, hätte da gerne ein kreativeres Design gesehen. Ansonsten aber top Eindruck bisher :)

Hinter den Beta steckt was kreatives..aber ob die jemals soweit kommen werden, oder es erklären?

Ich schaue solange noch Shirobako. Ist ganz interessant zu sehen, wie ein Anime Studio arbeitet. Außerdem ist es hin und wieder echt lustig :D

Gerade Folge 16 gesehen:

[video=youtube;jBQJDP7vg1I]https://www.youtube.com/watch?v=jBQJDP7vg1I[/video]

:lol:

Danke das du den Titel hier erwähnt hast.
Am Wochenende in einem Rutsch geschaut. War sehr unterhaltsam, auch wenn die Puppenszenen etwas anstrengend / nervig waren :uglylol:

Muv-Luv Schwarzesmarken: Herrlich :D

Kann man nach einer Episoden denn schon abschätzen ob es besser wird als Muv-Luv Alternative: Total Eclipse?
Eclipse war ja imo eher ziemlicher Durchschnitt :sorry:

Kann man nach einer Episoden denn schon abschätzen ob es besser wird als Muv-Luv Alternative: Total Eclipse?
Eclipse war ja imo eher ziemlicher Durchschnitt :sorry:

Ich finds jetzt schon besser. Bei TE fand ich auch nur die ersten paar Episoden und die letzten Episoden gut.

Die sollen endlich mal die Original Trilogie bringen.

Habe Punch Line geschaut

habe eigentlich auf unterhaltsame Ecchi Show eingestellt.. nach den ersten 2 Folgen dachte ich auch, dass ich die bekomme.
Ging aber mehr Richtung "ernst" und etwas Richtung Geist, Zeitreisen ect pp.
Logik war natuerlich keine.. war zwar unterhaltsam, aber der Ecchi Anteil war echt wenig :ugly:

Gintama - 305

11/10 Mir fehlen die Worte
:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Diamond no Ace 2nd - 40
Nächste WOche startet dann endlich das Match gegen Yakushi :-D
Mal sehen ob Sawamuras Fastball + Change up sich als nützlich erweist.

Zurück
Top Bottom