Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaue grad HxH 2011 bin grad folge 21 und finde es bis jetzt noch ziemlich langweilig.
schaue grad HxH 2011 bin grad folge 21 und finde es bis jetzt noch ziemlich langweilig.
welche hast du denn gedroppt? ._.
Haikyuu lässt sich auch eher mit Slam Dunk vergleichen als mit Eyeshield.
(Edit: Der Manga von Haikyuu ist aber noch ein Stück besser als der Anime. Einige Szenen kommen dort nochmals besser rüber.)
Die Team-Chemie und Charaktere finde ich in Haikyuu aber deutlich besser als in Eyeshield. Was für mich aber an den sympathischeren und nicht so "over-the-top" Charakteren liegt. Bin da nicht so ein Fan von.
Eyeshield ist trotzdem ein richtig guter Manga. Sollte man lesen, wenn man es noch nicht kennt. (Bis auf den letzten Part. Den kann man knicken.)
@Hagi: HxH hat bei mir schon am Anfang gezogen, aber es wird noch richtig gut. Dran bleiben! Lohnt sich.
bei HxH das PRoblem, das Gon nun schon best friend ist mit Killua... aber das ist halt typisches trash shonen logik
Und Fairy Tail / Naruto. Letzteses ist zwar beendet, aber du weißt schon, dass das beide "Endlos Anime" sind mit jeweils was weiß ich vieviel hundert Episoden?
Die Frage ist eher was für Genres du magst und wie niveauvoll die Serie sein soll.
Schwer zu sagen was mir bzw uns gefällt hmm...
Die von mir genannten fanden wir eigentlich alle gut One Piece mit abstand am besten ^^
Sollte halt keine Schnulzen sein also so real life liebes dinger und action ist nie verkehrt.
Auch weis ich nicht in welche genre die von mir genannten reinfallen. Bin da noch relativ neu.
Auserdem gibt es da irgendwelche guten internet seiten mit news und ähnlichem (Gerne auch per pn keine ahnung ob man das hier nennen darf)