Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey ho bin relativ neu im Anime Bereich. Meine Freundin will immer die Liebesschnulzen schauen welche sie auch liest. Bis jetzt bin ich aber immer gut dran vorbei gekommen^^
Nun meine Frage könnt ihr irgendwas "kurzes" empfehlen?
Ham nun
highschool of the dead (war ihr zuviel nackte haut *seufz*)
Elfenlied
Sword Art Online (da war in der zweiten staffel auch mehr nackte hat als in der ersten ^^)
One Piece (schon immer)
Deadman Wonderland
Death Note
gesehen
gerade sind wir dabei Tokyo Ghoul zu schauen.
Habt ihr irgendwelche vorschläge ?
Bei Amazon finde ich immer wieder
Akame ga Kill und Deamon King Daimao könnt ihr dazu was sagen?
Fairy Tails und Naruto müssen über den Winter mal durchgesuchtet werden
Danke schonmal
würde im Anschluss an das gerade angeschaute Tkyo Ghoul gut passen -> Claymore, Berserk (beides düster mit guten Kämpfen und guter Handlung).
Hab bis jetzt 41 Folgen gesehen, mich umgehauen hat es bis jetzt immernoch nicht. Aber ich schaue weiter, was mich am ball bleiben lässt, das ich durch das intro usw ziemlich nostaligsche gefühle bekomme, hab das gefühl das ich wieder 12-14 bin und ranma und co schaue, und für mich das zeitalter hochkommt, wo die animes noch sau geil waren.
Hab bis jetzt 41 Folgen gesehen, mich umgehauen hat es bis jetzt immernoch nicht. Aber ich schaue weiter, was mich am ball bleiben lässt, das ich durch das intro usw ziemlich nostaligsche gefühle bekomme, hab das gefühl das ich wieder 12-14 bin und ranma und co schaue, und für mich das zeitalter hochkommt, wo die animes noch sau geil waren.
:win:
der anime von eyeshield ist btw schlecht, während haikyuu eine first class adaption bekommen hat, die sich sehr nah an der vorlage hält.
und ich hab tatsächlich die selben probleme. eyeshield hat imo die wesentlich besseren charaktere bzw. die bessere chemie.
haikyuu wird besser sobald yachi eingeführt wird, da vor allem hinata dadurch mehr beleuchtet wird, während er vorher für mich einfach nur nervig war. allein daher ist auch S2 soviel besser als S1. haikyuu ist aber dennoch auch sehr gut mittlerweile.
Haikyuu lässt sich auch eher mit Slam Dunk vergleichen als mit Eyeshield.
(Edit: Der Manga von Haikyuu ist aber noch ein Stück besser als der Anime. Einige Szenen kommen dort nochmals besser rüber.)
Die Team-Chemie und Charaktere finde ich in Haikyuu aber deutlich besser als in Eyeshield. Was für mich aber an den sympathischeren und nicht so "over-the-top" Charakteren liegt. Bin da nicht so ein Fan von.
Eyeshield ist trotzdem ein richtig guter Manga. Sollte man lesen, wenn man es noch nicht kennt. (Bis auf den letzten Part. Den kann man knicken.)
@Hagi: HxH hat bei mir schon am Anfang gezogen, aber es wird noch richtig gut. Dran bleiben! Lohnt sich.
HxH ist auch kein Anime, der einen umhaut. Da brauchste dich von Fanboy Miles nicht vollquatschen lassen. Es braucht ein paar Folgen, um in einen Lauf zu kommen, aber wenn die Prüfungen beginnen, beginnt der Spaß und da habe ich auch die Folgen gesuchtet. Es ist ja nicht so, als würden tolle Shonen nachkommen. Einer der Big 3 ist weg, der andere läuft nur noch als Manga weiter und findet hier in Europa kaum mehr Beachtung. HxH ist ein sehr guter Anime, aber mehr nicht. Wenn es dich jetzt noch nicht gepackt hat, obwohl du mit den Prüfungen durch sein oder drin stecken müsstest, dann wird sich das auch nicht mehr großartig ändern.
Ich hab es nur miteinander verglichen, weil E21 für mich das beste Werk im Bereich Anime/Manga Teamsportbereich ist. Slam Dunk würde ich auch noch etwas über Haikyuu ansiedeln, weil es halt eine besondere Serie ist und die Charaktere einzigartig sind. Bei Haikyuu hat man die Charaltere gefühlt schon woanders gesehen. Dafür finde ich es aber wesentlich besser als Koruko no Basket, was auch gut war.
Man habt ihr ne Ausdauer...Nach 60 Folgen sollte es zumindest Klick gemacht haben.
Ja das stimmt, ich freu mich schon drauf aber fight massig war es bis dato auch total mau, muss auch sagen dass das Design generell nicht sooo bedrohlich wirkt und etwas zu lasch für meinen Geschmack. Ich mein den Eindruck den orochimaru gemacht beim chuunin arc, hat hisoka bis dato noch nicht gemacht, ich mag aber die Beziehung zwischen gon und killua, bin mal gespannt New York ich meine yorknew wurde Ja schon lange amgeteasert, nun mit der spider Gang usw
Naja man hat grundsätzlich schon jeden Charakter irgendwo gesehen. Egal ob bei Eyeshield, Haikyuu, Kurobas, DiaNoAce und was weiß ich. Mir fällt auch spontan kein Charakter bei den genannten Serien ein, den ich als einzigartig bezeichnen würde. Slam Dunk hat noch den Vorteil, dass es Maßstäbe gesetzt hat und sich sehr viele Klischees von damals, bis heute durchziehen.
Wertet die Dinge ja auch nicht ab. Kanns aber verstehen wenn einem der eine Cast mehr zusagt als der andere.
Edit: Slam Dunk ist für mich auch noch aktuell der King. Dicht gefolgt von Haikyuu.
Hinomaru Zumou geht aber auch ziemlich gut ab. Kommt bei mir direkt auf Platz 3, auch wenn es noch neu ist. Obwohl es nur zum Teil ein Teamsport ist.
Ich steh nicht so auf over-the-top Zeugs, deswegen hab ich da nur kurz quergelesen und gemerkt, dass das vorerst nichts für mich ist.
Wenn du mir aber ein paar gute Gründe gibts, geb ich dem Ding noch ne Chance
Werd demnächst erstmal in Ballroom no Youkoso oder so reinlesen müssen. Tanzen ist ja auch ein Sport