Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gakusen Toshi Asterisk #1

Die erste Folge erinnert mich an ne Mischung aus Sky Wizard und Absolute Duo. Settin bisher ganz intressant, Hauptcharakter sympatisch. Macht definitiv Lust auf mehr.

Lance N' Masques #1

Toll erste Folge, extrem sympatische Figuren wie Makio, Setting gefällt mir auch sehr. Da kann man noch einiges mit machen. Der Kampf war gut gemacht, bin mal gespannt was man da noch rausholen kann. Comedy Anteil auch eher verhalten bzw. kaum vorhanden. Will umbedingt wissen was es mit den Knights of the World auf sich hat und die Situation mit Youtarou Vater erinnert mich etwas an Gon von Hunter X Hunter. Bisher mein Highlight.

Shingeki! Kyojin Chuugakkou #1

Allein das Intro versprüht soviel Charme und diese göttliche Musik die an Attack on Titan sehr erinnert. QWie ich schon lachen musste als ich Levi gesehen habe und die Szene mit dem 3D Manöver Gear im Klassenraum xD

Der Humor an sich ist auch klasse udn es gibt einige Attack in Titen Anspielungen also wenn man das kennt umso besser.

Rakudai Kishi no Cavalry #1

Erinnert mich noch mehr an Absolute Duo. Folge 1 war ganz gut, der Hauptcharakter ist sympatisch und auch Stella kann ich was abgewinnen. Schöner Kampf, war nett gemacht. Mal sehe nwas da noch kommt.

5YPk2Tn.gif

gab lange nichts mehr so aufwändiges wie die erste episode von op-man in sachen animationen (wenn man mal von filmen absieht)
das wird sicher in den nächsten episoden zurückgefahren. die tatsache, dass sehr viele space dandy leute an den animationen sitzen, lässt mich aber schon jetzt grinsen, was zukünftige episoden anbelangt.

Muss Folge 1 auch nochmal schauen heute.

Comet Lucifer #1

Richtig gute erste Folge die verdammt Lusrt auf mehr macht. Tolle Animationen, klasse Zeichenstil, sympathishe Charaktere. Von der Story kann ich mir bisher aber nichts vorstellen aber Mech Kämpfe sind sehr gut gemacht :)

fuck yeah

osomatsu-san ep1 hat delivered. nichts anderes durfte man auch vom gintama director erwarten.

One Punch Man Folge #1 noch mal geschaut und hat mir immer noch sehr gut gefallen. Klasse Kämpfe, geniale Animationen und tolle Gegnerdesigns. Fand aber die Story bisher sehr unzusammenhängend, aber das wird sicher noch besser :)

Heavy Object #1

Technisch wirklich grandios, nur die Explosionen wirken komisch. Ansonsten bisher nett aber nichts besonders, die Idee mit den Objects ist ja gut aber überzeugt mich bisher noch nicht so.

Lucky Star bis Folge 5 geschaut, bleibt wirklich klasse. Konata rockt und auch die anderen 3 Mädchen :D

Concrete Revolutio #1

Ganz nett bisher aber ich weiß nicht, fand die Folge durch die vielen Zeitsprünge sehr verwirrend und auch das Setting sagt mir bisher nicht so zu. Charaktere auch nichts besonderes. Aber der Art Style ist sehr gut imo :)

Concrete Revolutio #1

Ganz nett bisher aber ich weiß nicht, fand die Folge durch die vielen Zeitsprünge sehr verwirrend und auch das Setting sagt mir bisher nicht so zu. Charaktere auch nichts besonderes. Aber der Art Style ist sehr gut imo :)

schau osomatsu-san :x

egal. es ist vom gintama director und die erste episode ist :awesome:

Hab sie mir nun mal angesehen. Der Teil bis es modern wurde war wirklich witzig danach wurde es aber imo quälend, fand ich alles sehr unwitzig und eher vor sich hinplätschernd. Erst als die Anime Anspielungen losgingen, wurde es deutlich besser. Vlt war das davor auch schon eine aber die hab ich nicht erkannt. Der Humor ist im Gegensatz zu Gintama bisher nicht wirklich großartig, gab zwar einige tolle Stellen aber insgesamt hat es nicht überzeugt. War froh das sie am Ende dann zurück sind zum einzigartigen Stil, so ist mein Intresse da, hier mehr zu sehen. Aber ich kann deine Meinung nicht teilen das die Folge genial war, ich würde sagen gut mehr nicht. Ich verfolgs mal weiter und vlt bessert es sich noch :)

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru #1

Ein extrem komisches Setting mit den Knochen. Aber intressant. Folge 1 war jetzt nichts so tolles aber hat doch Intresse geweckt. Zeichenstil ist nett und gut, Technik auch. Charaktere sind sympatisch und man lernt sogar was über Knochen. Könnte ganz intressant werden.

ahhh..eben neues gintama OP/ED gesehen.......shit gets real! :aargh:

00b3c35af0d8.jpg

jep finale wird diese season eingeleitet. ich hoffe man hat einen genügend großen puffer. hab keine lust darauf, dass die serie jetzt durch filler andauernd unterbrochen wird. der kapitel pro episode anteil wird ja jetzt wohl unweigerlich durch den konzeptwechsel erhöht werden müssen.

op war aber episch mit allen großen villains :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Owarimonogatari 02

Was für ein Bitch Fight die ersten Minuten :lol:
Aber Oikura hat schon nen nen seltsamen Schaden o.O

Sakurako-san 01 und Subeta ga F 01

Recht interessant gestartet mal sehen wo es hinführt.

Zurück
Top Bottom