Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Für einen kurzen Moment, dach ich wirklich die Horror-Reihe gibt es auf deutsch oder wenigsten OmU zu kaufen, aber ist dann doch nur die Prinzessin. ;-) Ansonsten sind die beiden anderen von mir zu empfehlen.

achso, sorry, wusste nicht, dass es da eine andere Serie gibt die nur Mononoke heißt xD

Angel Beats ist etwas teuer mit 38€, ist die Serie wirklich gut?

achso, sorry, wusste nicht, dass es da eine andere Serie gibt die nur Mononoke heißt xD
Wissen wenige. Bin damals auch nur per Zufall drauf gestoßen, weil ich nur "Mononoke" in einer Suchmaschine eingegeben habe.

Angel Beats ist etwas teuer mit 38€, ist die Serie wirklich gut?

Angel Beats ist, mein ich, eine kurze Serie.
Da hast du dann mit 38€ schon eine fertigen Anime und ich fand den nicht schlecht. Weiß nur noch wie mich das Ende recht traurig gestimmt hat. Vielleicht damals eine Phase oder so.

Man die neue Season wird echt zum kotzen... Fast nix für mich dabei. :hmm:

Ich hab wieder an die 18 Serien die ich verfolgen werde :ugly: Dazu noch ein paar OVAs. In der Summer Season hat mich keine enttäuscht so das ich abbrechen musste, mal sehen wie es diesmal ist.

Zuletzt bearbeitet:
kiera ist halt der typ b eines anime fan. für solche leute gibt es jede season genug zeugs. in dem sinne ist er schon ein maßstab für eine bestimmte gruppe von leuten die anime schauen.

Ich seh' auch nur Owarimonogatari für mich (und ich bin Typ-B-Gucker).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom