Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Wäre es anders auch nicht gewesen. Lies den Manga...Da wo's Anime endet wirds einfach

emrknjp.gif

Also der ANN Review ist eher vernichtend.

http://www.animenewsnetwork.co.uk/review/gangsta/episode-12/.93486

Habs nich nicht gesehen abe muss teilweise zustimmen ich hab kein Bock auf Mega Cliffhanger die nicht zufrieden stellend nen Anime beenden. Sowas wie Hunter X Hunter, Charlotte, Classroom Crisis oder Himouto, wo man weiß da muss mehr kommen aber die enden so als müsste man sie nicht weiterführen. Wenn ich da Lust habe den Manga zu lesen super, mache ich im Fall von Himouto auch.

Aber wenn ein Anime versagt zufriedenstellend zu enden und man mir dann um dir Ohren wirft lies den Manga ne sorry dann hat der Anime versagt. Genau wie Medaka Box Abnormal wo man bei dem Ende quasi zum Manga genötigt wird, ich les ihn auch aber ich hab keine Lust ständig den Manga zu lesen, ich bevorzuge Anime^^

Naja heute mal selbst ein Bild machen.

Also der ANN Review ist eher vernichtend.

http://www.animenewsnetwork.co.uk/review/gangsta/episode-12/.93486

Habs nich nicht gesehen abe muss teilweise zustimmen ich hab kein Bock auf Mega Cliffhanger die nicht zufrieden stellend nen Anime beenden. Sowas wie Hunter X Hunter, Charlotte, Classroom Crisis oder Himouto, wo man weiß da muss mehr kommen aber die enden so als müsste man sie nicht weiterführen. Wenn ich da Lust habe den Manga zu lesen super, mache ich im Fall von Himouto auch.

Aber wenn ein Anime versagt zufriedenstellend zu enden und man mir dann um dir Ohren wirft lies den Manga ne sorry dann hat der Anime versagt. Genau wie Medaka Box Abnormal wo man bei dem Ende quasi zum Manga genötigt wird, ich les ihn auch aber ich hab keine Lust ständig den Manga zu lesen, ich bevorzuge Anime^^

Naja heute mal selbst ein Bild machen.

Ach,..die Folge war für den Gangsta. Anime gewohnt sehr cool. Musik war sehr stark, man bekommt so ein bisschen mit was vor sich geht und es endet mit einem Mega-Cliffhanger...war für mich alles abzusehen. Ist halt das Problem wenn man einen Manga "verfilmt" der erst 35 Kapitel, oder so, hatte als die Produktion vom Anime losging. Da Gangsta. kein Manga ist der die Story abflachen lässt sondern logischerweise noch in der Aufbauphase ist können die meisten Zuschauer nur enttäuscht werden. Ihr müsst den Manga nicht lesen, aber wenn euch die Story gefällt und interessiert, dann kann ich nur empfehlen den Manga zu lesen. Die Story ist einfach sehr stark und wird im Manga immer besser.

Ja glaub ich gerne ist ja bei Medaka Box oder Attack on Titan auch so das der Manga sehr stark weiter geht ;) Ich find Gangsta zwar klasse aber nicht so toll das ich nicht warten kann. Der Manga soll ja auch erst 10 Kapitel weiter sein, und auf einen weiteren wöchentlichen Manga hab ich keine Lust daher werd ich ihn lesen wenn er abgeschlossen ist und immer noch nichts neues zum Anime da ist^^

Heute mal Death Note gesuchtet und rund 25 folgen geschaut :-D xD
Echt geiler Anime muss ich sagen :-P
Hab aber gelessen das nun alles nach episode 25 nicht mehr so toll sein soll?! :/

Das man auch so weit geht "L" sterben zu lassen wobei der Anime doch an sich zum großteil von der "beziehung" zwischen L und Light lebt....kein wunder das es danach wohl eher berg ab geht xD Naja mal schauen^^

Sind die Realverfilmungen eigentlich auch ein Blick wert? Oder eher müll ala Dragonball Evolotion oder sowas? xD

Ja glaub ich gerne ist ja bei Medaka Box oder Attack on Titan auch so das der Manga sehr stark weiter geht ;) Ich find Gangsta zwar klasse aber nicht so toll das ich nicht warten kann. Der Manga soll ja auch erst 10 Kapitel weiter sein, und auf einen weiteren wöchentlichen Manga hab ich keine Lust daher werd ich ihn lesen wenn er abgeschlossen ist und immer noch nichts neues zum Anime da ist^^

Gangsta ist nicht wöchentlich. Scheint sogar recht unbekannt zu sein und wird daher wohl nur übersetzt wenn es einen neuen Band gibt. Zumindest finde ich keine Seite, die es aktueller hat als
Mangafox
....würd gern weiterlesen können. :(

Klar macht es das besser. Ist nur ein vier monatiger Release für uns. :P

Gibt sogar einen Gangsta. Spinoff Manga, der sich "Gangsta.Cursed" nennt und sich wohl um die Vorgeschichte von Marco dreht. Maaaaaaan,...könnte ich nur japanisch lesen. :(

Ne ich muss am Ende dennoch warten bis was neues kommt also egal obs wöchentlich oder monatlich ist, ich warte und da hab ich aktuell geung Manga am laufen persönlich^^

Wünsch dir aber viel Glück das es schneller kommt :)

Gangsta #12

Starke Gansgta Folge, die viele Fragen aufwirgt und klasse Szenen hat. Als Abschluss versagt sie aber wie erwartet da sie zu offen endet. Aber der Cliffhanger ist ja noch verkraftbar, kein Medaka Box Abnormal Level.

falls ihr eine fortsetzung von gangsta wollt.
studio manglobe ist pleite. diesmal wirklich :v:

Heute mal Death Note gesuchtet und rund 25 folgen geschaut :-D xD
Echt geiler Anime muss ich sagen :-P
Hab aber gelessen das nun alles nach episode 25 nicht mehr so toll sein soll?! :/

Das man auch so weit geht "L" sterben zu lassen wobei der Anime doch an sich zum großteil von der "beziehung" zwischen L und Light lebt....kein wunder das es danach wohl eher berg ab geht xD Naja mal schauen^^

Sind die Realverfilmungen eigentlich auch ein Blick wert? Oder eher müll ala Dragonball Evolotion oder sowas? xD

Die Real-verfilmungen sind super,...ich mag den schauspieler von Light sehr gerne, der hat unter anderen bei den Filmen von Battle Royal mitgemacht. Und er fängt Light gut ein ^^

Ich schaue gerade Himouto! Umaru-chan und habe gerade wirklich zufällig Chips und Cola zur Hand. xD
Bin gerade erst bei folge 2 und es ist schon sehr lustig und man erkennt sich selbst manchmal wieder ;)

Overlord #13

Schönes Finale. Kampf gegen Shalltear verlief dann doch anders als gedacht. Was danach kam war mit ein Highlight der Serie für mich (im Thronraum). Die Serie endet aber wie erwartet viel zu offen, da muss ne zweite Staffel kommen, das war ja maximal das Prelude zu dem was kommen wird.

Gestern kamen auch meine Umaru Chips aus Japan

JAT655_g.jpg

Heißt am WE nen Umaru Rewatch mit Original Chirps und Cola :D

Hey meine beaches,

ab 14 Uhr gibt es Animes bei Amazon Blitmarathon. (alles Blu Ray)

Folgende:

- Ein Brief an Momo
- 009 Re Cyborg 3D
- Rascal der Waschbär (läuft bereits)
- Angel Beats
- Giovannis Insel
- Chihiro
- Mononoke

und morgen gehts weiter mit:

- rock n roll kids
- tao tao der kleine panda
- ... (noch nicht bekannt)

Hey meine beaches,

ab 14 Uhr gibt es Animes bei Amazon Blitmarathon. (alles Blu Ray)

Folgende:

- Ein Brief an Momo
- 009 Re Cyborg 3D
- Rascal der Waschbär (läuft bereits)
- Angel Beats
- Giovannis Insel
- Chihiro
- Prinzessin! Mononoke

Für einen kurzen Moment, dach ich wirklich die Horror-Reihe gibt es auf deutsch oder wenigsten OmU zu kaufen, aber ist dann doch nur die Prinzessin. ;-) Ansonsten sind die beiden anderen von mir zu empfehlen.

Zurück
Top Bottom