Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gefällts nicht!
mir gefällts nicht!
Hab dich trotzdem lieb Kann nicht jedem gefallen, völlig okay.
Wie weit bei Overlord?^^
ich dich auch
bei Overlord bin ich auf dem neuesten Stand und finds schade, dass es schon vorbei ist nach der nächsten folge :cry:
die welt und die charaktere bieten so viele interessante möglichkeiten.
hoffentlich kommt bald ne 2. staffel.
Werde ich machen. Allerdings schraube ich meine Erwartungen wetwas runter, denn SR hatte ein extrem großes Alleinstellungsmerkmal von den Charakteren und das ist definitiv Harima . Ich bezweifle, dass Umaru auch so 'nen Chara hat.Seh ich absolut genauso, schaus grad zum 4ten mal und es ist immer noch einfach das beste im Comedy Bereich imo. Niemand ist so genial wie Harima Hätte da auch gerne ne 3. Staffel, die zwei OVAs haben es ja viel zu schnell gemacht und alles übersprungen.
Jedenfalls viel Spass mit Himouto, musst mir unbedingt sagen wie es dir gefällt
Werde ich machen. Allerdings schraube ich meine Erwartungen wetwas runter, denn SR hatte ein extrem großes Alleinstellungsmerkmal von den Charakteren und das ist definitiv Harima . Ich bezweifle, dass Umaru auch so 'nen Chara hat.
Prison School 12
Schön wie es bis zum letzten Moment spannend blieb.Kyoshi vs Hana
Kiyoshi wins!
Wäre schade wenn keine zweite Staffel kommen würde, die letzte Szene schreit ja förmlich danach.
Hätte man vom Manga genug Material?
Erste Folge von Homouto! Umaru-Chan geschaut und ich kann mir schon sagen, dass der Anime sehr gut werden wird. Humor passt einfach und mit Umaru kann ich mich absolut identifizieren . Sehr schön .
Ich würde Gangsta gerne mögen. Aber irgendwie fesselt es mich so garnicht. Mir fehlt da einfach viel zu viel.
Da fehlt gar nichts, denn die Geschichte wird fortgehend erzählt.
Imo wurde sehr viel Potenzial verspielt indem es nicht um einen overlord in einem dungeon geht sondern sich praktisch zu einem log horizon artigen anime entwickelt hat mit dem Hauptunterschied das er total overpowered ist womit es schwer ist wirklich Spannung aufzubauen. Zumindest ist das für mich bisher der Eindruck.