Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

kannst du machen. ich hab zwar noch einen lebenslänglichen vorrat an episoden von miles bekommen, aber ich kann sicher noch was dazwischenschieben + den ganzen kram den ich noch nebenbei an serien auch noch konsumiere + halt witcher 3, danganronpa ae und shovel knight dlc.

ich schaff das schon :scan:
für gintama mach ich alles :sorry:

außer ganons webcomic serie lesen :angst:
ich versuchs ja schon :angst:

@harlock
gintama ist nichts was man durchrushen muss. in erster linie ist es ein comedy format bei dem ab und zu storyarcs eingestreut werden, die besser sind als alles was man so in anderen shounen bekommt (fma und hxh mal ausgenommen).

Zuletzt bearbeitet:
welchen webcomic hat er dir denn empfohlen? :scan: wenn du mal die muse hast, dann koenntest du ne aufstellung machen, von wann bis wann die storychapter gehen. werde aber wie gesagt einfach nochmal anfangen, im grunde kann es nicht so schlecht sein ;)

Prison School #11

So geniale Folge, fast nur Hana :D Hana is so durch, einfach nur göttlich. Der Plan scheint aufzugehen, mal sehen wie es in der letzten Folge ausgeht.

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan #11

Das Tunierfinale war sehr schön und endlich mal ein längerer Kampf. Hoffe echt man erfährt in der letzten Folge mehr zu Kanata. Serie bleibt weiterhin gut.

Okusama ga Seitokaichou #12

Wieer mal super, ich fnde die Mutter der Präsidetin einfach zu super. Und ihr Vater ist auch klasse xD Endet mir aber zu offen, hoffe auf ne zweite Season.

Gakkou Gurashi #11

Vorletzte Folge und nun wird es actionreicher. War aber auch sehr emotional. Bin wirklich gspannt wie das endet. Von vorne bis hinten einer der besten Anime der Season imo.

so lange ist das schon wieder her? :lol: danke :blushed:

@harlock:

also , es gibt am anfang ne menge folgen, die man sehen sollte, um die einzelnen eingeführten chars kennen zu lernen....^^

von der gesamtstory....

Umibozu
Episodes 40-43

Infant Strife
Episodes 51-52

Benizakura
Episodes 58-61

Fuyo
Episodes 69-71

Yagyu
Episodes 76-81

Okita Mitsuba
Episodes 86-87

Shinsengumi Crisis
Episodes 101-105

Yoshiwara in Flames
Episodes 139-146

[weil es einfach nur unendlich witzig ist. :lol:
Otsu
Episodes 157-163]

Red Spider
Episodes 177-181

[ebenfalls zum schießen. xD

Popularity Contest
Episodes 182-184]

Kabukicho Four Devas
Episodes 210-214

[soooo dooof XD

Renho
Episodes 232-236]

Thorny (Baragaki)
Episodes 244-247

Kintama
Episodes 253-256

Courtesan of a Nation (Ikkoku Keisei)
Episodes 257-261

School of Beam Saber
Episodes 262-264

Patriot Reunion Arc
271-272

Shinigami Arc
Episodes 279-281

dass ist das was bisher im anime erschienen ist. :)

Ja, schau mer mal ;)

@Ganon: Ich muss nur den Anfang schaffen, mich hatte ja das Special verscheucht (die erste "Fake"folge...), aber ich mache nochmal nen Anfang. Mich schreckt halt derzeit der Umfang einfach ab, bin inzwischen eher kurze Serien gewöhnt und meine letzten Endlosserien haben mir ne halbe Psychose in dieser Beziehung verschafft (Bleach, Naruto :uglylol:). Aber wie gesagt, ich werde es in den nächsten Wochen mal versuchen. Wenn ich mich dazu durchgerungen habe sage ich bescheid, aber dafür drücke ich Miko was auf, dir vielleicht auch (auch wenn ich dir, glaube ich, noch ca. 20 Folgen von irgendwas schulde :v: ) , sorry, ihr verlangt da was, das sind so viele Stunden :sad5:

Gintama ist es wert. Beste Anime/Manga :x

die ersten 20 episoden müssen glaub ich sein. eine menge charas die eingeführt werden + episode 25, die wohl zeigt wie witzig die serie sein kann.
ansonsten kann man sich gerne an ganons aufzählung der großen arcs halten, aber wo wäre da der spaß.

alternative gintama openings, yeah :awesome:

[video=youtube;sQw32oee4mc]https://www.youtube.com/watch?v=sQw32oee4mc[/video]

Gintama ist es wert. Beste Anime/Manga :x

Ich muss ja eh, als ob mich miko damit in Ruhe lassen würde, die Hoffnung habe ich erst gar nicht. Und jetzt hat er noch Verstärkung :v: Nö, wird mir schon gefallen und wenn es das tut werde ich auch nichts auslassen.

Trotzdem Danke @Ganon für die tolle Auflistung. Wenn mich mal ne unwichtigere Witz "arc" nervt kann ich mit der Story weitermachen, perfekt.

Aber ich beende erst die Season und muss noch ein paar alte kürzere Serien zu ende schauen.

Bin jetzt mit Tokio Ghoul durch (erster manga), hat mir gefallen, aber das Ende war unbefriedigend und ein paar Durchhänger und viele Logikfehler gabs auch.

Hatte schon seit Ewigkeiten keine Animes mehr gesehen (zuletzt naruto,aufgehört irgendwann bei den ganzen fillern,also noch vor shippuden,bleach und FMA.) ansonsten noch case closed/ Conan.

Letztlich habe ich mir dann mal einen premium ACC bei crunchyroll gemacht. Schaue momentan kuro no basket und ace of diamonds. Fairy tale wollte ich vlt auch mal Anfangen. Von case closed gibt es dort leider nicht alle folgen.

Hat vlt jemand Tipps was ich sonst noch auf crunchyroll schauen könnte? (Nutze einen smartdns,habe also Zugriff aufs komplette Angebot)

Zuletzt bearbeitet:
Neben den aktuellen Anime hab ich mal wieder School Rumble angefangen und schon nach einer Episode des totlachens über Harima kann ich weiterhin sagen bester Comedy Anime für mich. Wird dann jetzt der 4te Durchgang :D

Hat vlt jemand Tipps was ich sonst noch auf crunchyroll schauen könnte? (Nutze einen smartdns,habe also Zugriff aufs komplette Angebot)

hunterxhunter wird dir hier jeder empfehlen. es ist eine der besten shounen serien, auch wenns für manche anfangs nicht so erscheint.
attack on titan hast du auch nicht aufgezählt. also kannst du es auch anschauen.
ansonsten halt noch fate/zero, food wars, gargantia,gto,gurren lagann,haikyuu,hajime no ippo,jojo,kaiji,kids on the slope, kill la kill, monthly girls' nozaki-kun (nicht vom name abschrecken lassen. die serie ist wirklich gut), parasyte, shin sekai yori, silver spoon, space brothers, yowamushi pedal.
viele finden hier auch no game no life gut.

das alles sind alles gute bis sehr gute serien in die du auf jeden fall mal reinschauen solltest. und bestimmt kann da noch jemand ergänzen weil ich nur sichere sachen genannt habe.
natürlich auch in gintama. :ugly:

Wow,vielen dank. Habe mal alles in die queue gepackt. Bis auf GTO kannte ich davon bis jetzt noch gar nichts.

Foot wars habe ich direkt mal die erste Folge geguckt :banderas: gefällt mit direkt richtig gut. Ansonsten habe ich ja jetzt erst mal einiges zu tun :v:

Aber weitere Vorschläge sind gerne gesehen.

Zurück
Top Bottom