Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Overlord #11

Schöne Folger, endlich mal wieder alle von Nazarick gesehen. Sorge mich immer noch um Shalltear. Tolle Szenen dabei wie in der Gilde oder in der Schatzkammer mit Albedo. Freu mich aufs finale. Immer noch spannend, musikalisch super und toll gezeichnet.

Mein Hype richtet sich eher auf Folge 12 von dem hier. :banderas:

[video=youtube;L2xpcZn0nOI]https://www.youtube.com/watch?v=L2xpcZn0nOI[/video]

Was ich bei Gangsta. ebenfalls nicht verstehe ist wieso Nicolas Marken mit A/0 hat obwohl er ohne Überdosis bei B/2 wäre. Er ist nicht rund um die Uhr A/0 daher macht es eigentlich keinen Sinn, dass er ein Faker ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei Gangsta. ebenfalls nicht verstehe ist wieso Nicolas Marken mit A/0 hat obwohl er ohne Überdosis bei B/2 wäre. Er ist nicht rund um die Uhr A/0 daher macht es eigentlich keinen Sinn, dass er ein Faker ist.

Angeblich weil er die mit besseren Marken dadurch besiegen konnte. Das ganze wird wohl keine 100% genaue messung sein.
Ich frage mich eher wiso das was er tut scheinbar nur wenige machen immerhin geht es bei den meisten Kämpfen um Leben und Tod.

Angeblich weil er die mit besseren Marken dadurch besiegen konnte. Das ganze wird wohl keine 100% genaue messung sein.
Ich frage mich eher wiso das was er tut scheinbar nur wenige machen immerhin geht es bei den meisten Kämpfen um Leben und Tod.

Wegen der Nebenwirkungen. Er verliert bei der Überdosis sein Schmerzempfinden...was beschissen ist wenn er bspw. einen Arm verliert. Im Manga
ist er deshalb beinahe draufgegangen - Also weil er die Schmerzen nicht wahrgenommen hatte obwohl er halbtot geprügelt wurde.

Eigentlich geht es bei diesem Messen ja darum die Kampfkraft einzuschätzen bzw. das Potential. Bei Nicolas liegt es aber eigentlich nur an der Überdosis. Daher verstehe ich den Sinn nicht. Ebenfalls im Manga
kann er ja sogar mit S Leuten mithalten bzw. hätte einen der Hunter umlegen können aufgrund einer neuen "Droge"

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Prison School angefangen. Es soll ja eine Komödie sein, aber ganz warm bin ich damit noch nicht. Wirkt irgendwie wie ein Anime, bei dem es so rüberkommt, dass Männer = böse sind und dass sich die gesamten Witze auf dieses besagte Klischee aufbauen. Finde das doch eintönig. Bin bei Folge 3.

Wegen der Nebenwirkungen. Er verliert bei der Überdosis sein Schmerzempfinden...was beschissen ist wenn er bspw. einen Arm verliert. Im Manga
ist er deshalb beinahe draufgegangen - Also weil er die Schmerzen nicht wahrgenommen hatte obwohl er halbtot geprügelt wurde.

Eigentlich geht es bei diesem Messen ja darum die Kampfkraft einzuschätzen bzw. das Potential. Bei Nicolas liegt es aber eigentlich nur an der Überdosis. Daher verstehe ich den Sinn nicht. Ebenfalls im Manga
kann er ja sogar mit S Leuten mithalten bzw. hätte einen der Hunter umlegen können aufgrund einer neuen "Droge"
Naja Nebenwirkungen schön und recht aber von B/2 auf A/0 zu kommen erscheint mir ein ziemlich extremer Sprung zu sein. Immerhin wurde es im Anime bisher so dargestellt das A/0 keine realistische chance gegen einen S/5 wie Ginger hätte. Der B/2 Arnold hatte auch keine realistische chance gegen Nicolas mit A/0. Es sind also schon ziemlich extreme sprünge und das Risiko bezüglich Schmerzempfinden erscheint mir bei soetwas als ziemlich vernachlässigbar wenn jemand dafür auf einen ganz anderen Level wie sein Gegner kämpft.

Ich sehe den Sinn von den Marken nach dem was bisher bekannt ist eher wie bei One Piece das Kopfgeld welches einfach ein Richtwert ist wie stark jemand eingeschätzt wird basierend auf seinen bisherigen Kämpfen sowie was offensichtlich ist. Also eher als grobe Warnung wie gefährlich jemand ist.

Naja Nebenwirkungen schön und recht aber von B/2 auf A/0 zu kommen erscheint mir ein ziemlich extremer Sprung zu sein. Immerhin wurde es im Anime bisher so dargestellt das A/0 keine realistische chance gegen einen S/5 wie Ginger hätte. Der B/2 Arnold hatte auch keine realistische chance gegen Nicolas mit A/0. Es sind also schon ziemlich extreme sprünge und das Risiko bezüglich Schmerzempfinden erscheint mir bei soetwas als ziemlich vernachlässigbar wenn jemand dafür auf einen ganz anderen Level wie sein Gegner kämpft.

Ich sehe den Sinn von den Marken nach dem was bisher bekannt ist eher wie bei One Piece das Kopfgeld welches einfach ein Richtwert ist wie stark jemand eingeschätzt wird basierend auf seinen bisherigen Kämpfen sowie was offensichtlich ist. Also eher als grobe Warnung wie gefährlich jemand ist.

Sehe ich auch so, daher verstehe ich NIcolas Rating nicht, da er eigentlich nur B/2 wäre und nur dank "Drogen" auf A/O kommt. Er wird nicht der einzige Nutzer dieser Überdosis Methode sein also frage ich mich wieso nur er dieses Upgrade bekommt.

Hab mal Prison School angefangen. Es soll ja eine Komödie sein, aber ganz warm bin ich damit noch nicht. Wirkt irgendwie wie ein Anime, bei dem es so rüberkommt, dass Männer = böse sind und dass sich die gesamten Witze auf dieses besagte Klischee aufbauen. Finde das doch eintönig. Bin bei Folge 3.

Mhm also ich würd ja sagen Prison School ist die Art von Anime da springt der Funke entweder sofort zu Beginn, oder gar nicht.
Wenn du aber noch Motivation hast schau doch noch 2 - 3 Folgen.

Schau ich morgen mit Ore Monogatari Finale :D

Muss mich korrigieren.. Final Folge wird erste nächste Woche ausgestrahlt :cry:

Prison School war aber nice!

Hab dieses WE ja Zeit5 über Nacht ein paar Folgen zu schauen :).

Was heißt böse, sie stehen auf Möpse und haben ein paar Fetische, das ist doch nicht böse :sorry: Auch ändern sich die Ziele von ein paar Personen doch, wenn auch nicht stark. Unschuldig werden die Frauen auch nicht gerade dargestellt, zumindest nicht alle. Schau es weiter und lass dich einfach darauf ein :-D

PS: hatte anfangs irgendwie die selben Bedenken bezüglich Eintönigkeit (lag auch am Zeichenstil und dem überraschend dominanten Auftreten der Damen), bei mir ist der Funke noch übergesprungen, mal schaun wie es bei dir aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt böse, sie stehen auf Möpse und haben ein paar Fetische, das ist doch nicht böse :sorry: Auch ändern sich die Ziele von ein paar Personen doch, wenn auch nicht stark. Unschuldig werden die Frauen auch nicht gerade dargestellt, zumindest nicht alle. Schau es weiter und lass dich einfach darauf ein :-D

Mir wird das eher etwas zu übertrieben. So ziemlich jeder Witz baut auf diese Fetische auf. Oder eben auf diese Liebesbeziehung. Ein junger Held versucht alles, um diese eine auf einem Yudo-Wettbewerb zu begleiten. Hmm, naja. Du hast es ja gesagt: Einfach mal weiterschauen.

Der Grafikstil gefällt mir aber :3.

die jungs sind einfach hyper naiv und halt jungs. genauso wie die mädels auf ihre art naiv sind und halt mädels.
und das ganze wird einfach komplett durchgezogen mit dem ganzen setting.
und eintönig ist nur der anfang. ist aber auch der schwächste teil der serie.

@harlock: ganon hat gintama bis auf 4-5 episoden durch. und du kannst das auch schaffen :scan:

wirklich harlock, ich weiß ja nicht, wie viel freizeit du hast aber gintama hat locker n dutzend arcs, die in der oberen shounenklasse mitspielen und nochmal so 5-6, die humoristisch quasi mit das beste sind, was ich in der hinsicht je gesehen habe. :lol:

großartige empfehlung, auch wenn sich die serie etwas zieht aber das ist bei der episodenanzahl keine größere überraschung, die formel kommt halt an.

Mir wird das eher etwas zu übertrieben. So ziemlich jeder Witz baut auf diese Fetische auf. Oder eben auf diese Liebesbeziehung. Ein junger Held versucht alles, um diese eine auf einem Yudo-Wettbewerb zu begleiten. Hmm, naja. Du hast es ja gesagt: Einfach mal weiterschauen.

Der Grafikstil gefällt mir aber :3.

Ja, schau mer mal ;)

@Ganon: Ich muss nur den Anfang schaffen, mich hatte ja das Special verscheucht (die erste "Fake"folge...), aber ich mache nochmal nen Anfang. Mich schreckt halt derzeit der Umfang einfach ab, bin inzwischen eher kurze Serien gewöhnt und meine letzten Endlosserien haben mir ne halbe Psychose in dieser Beziehung verschafft (Bleach, Naruto :uglylol:). Aber wie gesagt, ich werde es in den nächsten Wochen mal versuchen. Wenn ich mich dazu durchgerungen habe sage ich bescheid, aber dafür drücke ich Miko was auf, dir vielleicht auch (auch wenn ich dir, glaube ich, noch ca. 20 Folgen von irgendwas schulde :v: ) , sorry, ihr verlangt da was, das sind so viele Stunden :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom