Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #12

Grandioses Finale was die Story eigentlich super abschließt. Anna hat einmal mehr gezeigt wer die beste Figur ist, die Frau ist einfach nur atemberaubend :D Würde schon noch gerne mehr über Okumas Vater wissen aber wie gesagt es ist gut abgeschlossen. Ein paar OVAs wären nicht schlecht :)

Rokka no Yusha #12

Irgendwie nutzt sich so ein Twist auf Dauer ab. Meiner Meinung hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben die Story weiter spannend zu gestalten, als den gleichen Twist noch einmal zu bringen.

Also meine persönliche Vermutung/Hoffnung liegt darin, dass der Hauptchar im Endeffekt doch ein Fake-Brave ist, aber dies halt nicht tut um böses zu tun wie die Prinzessin, sondern eben um die Möglichkeit zu bekommen, den Dämonenlord zu töten. Das wäre ein interessanter Twist.

Gangsta #11

Schöne Folge so ganz ohne Nicolas und Worrick. Die Ereignisse überschlagen sich. Die Gilde wird angegriffen von den Huntern. Wie mich die Axt Tussi nervt, hoffe die tritt schnell ab. Mal sehen wie sie das beenden um wenigstens etwas zufriedenstellen zu sein.

Gangsta #11

Schöne Folge so ganz ohne Nicolas und Worrick. Die Ereignisse überschlagen sich. Die Gilde wird angegriffen von den Huntern. Wie mich die Axt Tussi nervt, hoffe die tritt schnell ab. Mal sehen wie sie das beenden um wenigstens etwas zufriedenstellen zu sein.

Wird es nicht, das Ding wird mit einem Cliffhanger enden. Die Story entfaltet sich gerade erst.

Das ist mir persönlich lieber als wenn ein Anime mit einer eigenen Interpretation endet wie bspw. Akame ga kill.

Ja schon aber gibt leider dann auch Anime die mit nem harten Cliffhanger enden und nie forgesetzt werden und man den Manga lesen muss. Medaka Box Abnormal endet so krass das man umbedingt mehr will aber nein weg, kommt nichts mehr.

Overlord #12

Richtig genialer Kampf, der beste der Serie bisher. Spannend, schnell und hart. Shalltear scheint im Vorteil zu sein. Bin mal gespannt wie das in der letzten Folge ausgeht und wohin es sich dann entwickelt.

Himouto! Umaru-chan #12

Ich kanns immer noch nicht glauben das der imo beste Anime der letzten Jahre vorbei ist. Die Folge war grandios und ein wirklich toller Abschluss des Animes. Da der Anime bis Kapitel 70 geht und wir aktuell 121 haben wird es wohl noch etwas dauern bis ne zweite Staffel kommt. Ova wurde bestätigt und ich fang nun den Manga an :D

Himouto! Umaru-chan #12

Ich kanns immer noch nicht glauben das der imo beste Anime der letzten Jahre vorbei ist. Die Folge war grandios und ein wirklich toller Abschluss des Animes. Da der Anime bis Kapitel 70 geht und wir aktuell 121 haben wird es wohl noch etwas dauern bis ne zweite Staffel kommt. Ova wurde bestätigt und ich fang nun den Manga an :D

Ich habe mir den Anime letzte Woche auch mal reingezogen und derjenige der von "Balsam für die Seele" gesprochen hat (ich glaub Perplex war's) hatte so recht :D Allein das Opening, haha. Umaru for President.

Ich habe mir den Anime letzte Woche auch mal reingezogen und derjenige der von "Balsam für die Seele" gesprochen hat (ich glaub Perplex war's) hatte so recht :D Allein das Opening, haha. Umaru for President.

Ja exakt, hat mich total umgehauen, bei dem Anime bin ich immer fröhlich und mir gehts total gut. Bin schon Umaru Aabhänig geworden :D

Wenn du willst schau dir noch Himouto! Umaru-chanS an, eine Folge 2 Minuten aber wirklich auch extrem genial :awesome:

Heute dann mal Finale von Shogukei no Soma schauen :)

Overlord #12

Richtig genialer Kampf, der beste der Serie bisher. Spannend, schnell und hart. Shalltear scheint im Vorteil zu sein. Bin mal gespannt wie das in der letzten Folge ausgeht und wohin es sich dann entwickelt.

Ich ging irgendwie der ganzen Zeit aus Folge 12 sei die letzte und denk dann am Ende nur so "Ey die können das doch nicht so enden lassen!"
Aber es kommt ja noch ne Folge 8-)

gintama anime bis zum, momentanen, ende geschaut, dann ab beam saber arc nochmal den manga gelesen und jetzt in der arc wo "shit got real" wird.... :scan:

Also meine persönliche Vermutung/Hoffnung liegt darin, dass der Hauptchar im Endeffekt doch ein Fake-Brave ist, aber dies halt nicht tut um böses zu tun wie die Prinzessin, sondern eben um die Möglichkeit zu bekommen, den Dämonenlord zu töten. Das wäre ein interessanter Twist.

Gibts überhaupt ne weitere Season? Ist ja eigentlich ne Novel, der Anime deckte das erste Volume ab (von 5 bereits erschienenen), nen Webmanga gibts auch, aber ich finde den nicht auf englisch.

Wobei ich mir gerade eine eventuelle Fortsetzung des Anime gespoilert habe, der weitere
7./Verräter
wird bereits im kurzen Prolog zur 2. Volume enthüllt :x (außer es gibt in der Story dann doch noch eine Wendung).....

Ore Monogatari 24
Leider die letzte folge, ansich ein schönes ende aber das schon schluss ist :(
Hätte gern am ende erfahren wie die Zukunft aller aussieht,...aber das kann man sich schon denken,...die haben nie Beziehungs-probleme :D

Ach, Himouto! Umaru-Chan ist zu Ende? Endlich. Dann kann ich die Serie in einem Zug schauen. Mit 12 Episoden ist das sehr gut möglich. Hoffentlich ist der Humor gut, denn das Charakterdesign ist schonmal sehr gut. Kann ja nur gut werden....hoffentlich :3.

Ach, Himouto! Umaru-Chan ist zu Ende? Endlich. Dann kann ich die Serie in einem Zug schauen. Mit 12 Episoden ist das sehr gut möglich. Hoffentlich ist der Humor gut, denn das Charakterdesign ist schonmal sehr gut. Kann ja nur gut werden....hoffentlich :3.

Der Humor ist für mich School Rumble Level, besser gehts nicht aber muss ja dir nicht gefallen aber ich hoffe es^^

@Miku

Ja gstern auch gesehen, es war aber ein klasse Abschluss und mehr muss man nicht zeigen. Grad das Ende war so eomtional. Ich liebe Takeo dafür was für ein genialen Charakter er hat, so einen Freund wünscht man sich. War aber klar das es so ausgeht find ich :)

School Rumble ist göttlich :banderas:. Schade, dass es davon keine 3. Staffel gibt :sad3:.

Seh ich absolut genauso, schaus grad zum 4ten mal und es ist immer noch einfach das beste im Comedy Bereich imo. Niemand ist so genial wie Harima :awesome: Hätte da auch gerne ne 3. Staffel, die zwei OVAs haben es ja viel zu schnell gemacht und alles übersprungen.

Jedenfalls viel Spass mit Himouto, musst mir unbedingt sagen wie es dir gefällt :)

Zurück
Top Bottom