shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Geht um Gangsta, nicht um Overlord.
Ups, sorry. Bezüglich gangsta warte ich noch ab mit einer Meinung zum Anime da für mich zu wenig erkennbar ist wohin das geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht um Gangsta, nicht um Overlord.
Bei Overlord stört mich das aber nicht dass Ains so "overpowered" ist, da er ja offenbar nicht der Einzige ist
Bei Overlord stört mich das aber nicht dass Ains so "overpowered" ist, da er ja offenbar nicht der Einzige ist
Ja das ist komisch
aber da Ainz sie nicht enworfen hat kann er auch nicht genau wissen wie stark sie ist, ich denke nicht das das Level was man bewacht etwas über die Stärke aussagt.
Er kennt ihren stärksten skill und weiß auch das sie sonst nichts hat das ähnlich stark/noch stärker ist womit ich schon den Eindruck habe, dass er relativ gut weiß zu was sie fähig ist.
Er hat sie aber nicht gebaut daher kann sein Gildenkollege auch noch mehr versteckte Fähigkeiten in sie gepackt haben, nicht abwegig auch für die anderen Wächer nicht. Im Prinzip kennt er alle ja.
Würde er ihre Fähigkeiten nicht kennen hätte er in der letzten Folge aber nicht sagen können das er froh ist das sie all out gegangen ist (und das dies es für ihn leichter macht) da sie sonst jetzt noch immer weitere Fähigkeiten haben könnte.
Kann es sein, dass Gangsta. noch eine dreizehnte Folge bekommt? Anime ist ganz normal geendet, wenn auch zu einem seeeeeehr ungünstigen Zeitpunkt.
Von welchem Anime jetzt ?
Ende der 12. Episode ist irgendwie nicht sehr zufriedenstellend...