Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Bei Overlord stört mich das aber nicht dass Ains so "overpowered" ist, da er ja offenbar nicht der Einzige ist :goodwork:

Bei Overlord stört mich das aber nicht dass Ains so "overpowered" ist, da er ja offenbar nicht der Einzige ist :goodwork:

Ja aber das zieht sich irgendwie ewig
mit dem oder wer/was das ist. Ich vermute bis zum Ende von season 1 werden wir nicht mehr wissen wie das es da etwas/jemanden gibt der hinter der Gehirnwäsche steckt. Halten sie das Tempo aufrecht sehen wir ende season 2 vielleicht eine Siluette. :v:

Auch verstehe ich nicht wiso shalltear so stark sein soll. Sie ist für level 1-3 zuständig und sollte nach dem eigentlich der schwächste der Guardians sein. Bisher wurde immer aufgebaut das Ainz auf einem komplett anderen level ist wie der stärkste Guardian und jetzt soll plötzlich der niedrigste Guardian mit etwas Hilfe annähernd mithalten können?

Ja das ist komisch

aber da Ainz sie nicht enworfen hat kann er auch nicht genau wissen wie stark sie ist, ich denke nicht das das Level was man bewacht etwas über die Stärke aussagt.
Er kennt ihren stärksten skill und weiß auch das sie sonst nichts hat das ähnlich stark/noch stärker ist womit ich schon den Eindruck habe, dass er relativ gut weiß zu was sie fähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Er kennt ihren stärksten skill und weiß auch das sie sonst nichts hat das ähnlich stark/noch stärker ist womit ich schon den Eindruck habe, dass er relativ gut weiß zu was sie fähig ist.

Er hat sie aber nicht gebaut daher kann sein Gildenkollege auch noch mehr versteckte Fähigkeiten in sie gepackt haben, nicht abwegig auch für die anderen Wächer nicht. Im Prinzip kennt er alle ja.

Muss aber sagen, dass mir das Pacing bei Umaru etwas zu schnell ist. Der ganze Herbst wird gefühlt komplett überspringen, vom Winter bekommt man nur usschnitte von Weihnachten und Silvester mit. Valentinstag ist da im Gegenzug richtig ausgebaut. Naja: Die einzelnen Episoden wechseln mir zu schnell. Man bekommt 5-10 Minuten in eine Szene und wie sie sich entwickelt. Immerhin stagnieren die Charaktere nicht, aber eine 24-episodige Serie hätte dem ganzen echt gut getan. So wirkt das extrem gehetzt.

Er hat sie aber nicht gebaut daher kann sein Gildenkollege auch noch mehr versteckte Fähigkeiten in sie gepackt haben, nicht abwegig auch für die anderen Wächer nicht. Im Prinzip kennt er alle ja.
Würde er ihre Fähigkeiten nicht kennen hätte er in der letzten Folge aber nicht sagen können das er froh ist das sie all out gegangen ist (und das dies es für ihn leichter macht) da sie sonst jetzt noch immer weitere Fähigkeiten haben könnte.

Würde er ihre Fähigkeiten nicht kennen hätte er in der letzten Folge aber nicht sagen können das er froh ist das sie all out gegangen ist (und das dies es für ihn leichter macht) da sie sonst jetzt noch immer weitere Fähigkeiten haben könnte.

Ja ist klar aber du nimmst an er weiß genau über sie bescheid. Ich kann von jemanden den ich kenen sagen er geht all Out aber wenn dieser durch andere noch mehr kann dann kann ich das nicht wissen. Ist auch egal jedenfalls find ich es nicht so ungewöhnlich das sie so stark ist, wenn auch unpassend von ihrem Level der Bewachung her.

Nach der letzten Gangsta Folge habe ich nun doch mit dem Manga angefangen...
Der Cut wurde an der unpassendsten Stelle gewählt. :x
Hoffe der Arc ist im Manga schon abgeschlossen oder zumindest fast.

Kann es sein, dass Gangsta. noch eine dreizehnte Folge bekommt? Anime ist ganz normal geendet, wenn auch zu einem seeeeeehr ungünstigen Zeitpunkt.

Ende der 12. Episode ist irgendwie nicht sehr zufriedenstellend...

Wäre es anders auch nicht gewesen. Lies den Manga...Da wo's Anime endet wirds einfach

emrknjp.gif

Heute kamen meine LWA 2-Kickstarter-Goodies an.

Film-Reel cut war bei mir Constanze beim Nachladen, mehrbesser geht eigentlich nicht. :awesome:

Hat jemand noch den Kickstarter unterstützt, wenn ja was war bei Euch drinnen? (Sorry für das schlechte Bild, ich hab nur mein crappiges Uralthandy zur Hand).

Zurück
Top Bottom