Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Chihiros Reise ins Wunderland .
Es heißt Zauberland
Und bester Ghibli Film imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chihiros Reise ins Wunderland .
#Gintama #1-68 (atm)
Macht Fun die Serie, hat aber auch teilweise starke Schwächen in den Fillern. Manche Plots sind zwar lustig aufgebaut und es gibt verrückte Gruppierungen, aber teilweise herrscht auch Langeweile. Mal sehen, unterhalten tut es ja.
Imo war die Shounen Jump X-Mas Folge das Highlight bis jetzt samt dem Transvestitenclub.
Prison, Prison
Nächste Woche, Kiera. Nächste Woche volle Ladung Hana.
Edit: Folge war genial.
Wehe wenn nicht, schau die neue Folge morgen^^
Brauch endlich mehr Hana
Die haben die letzten beiden Folgen so sehr gestreckt,...da ist nichts mehr übrig außer nächste Woche volle Ladung Hana.
die szene wird quasi das highlight der ersten season
#flasche
Danke
Noch 3 Woche ndann sind die meisten Serien ja vorbei. Mal sehen was ne zweite Season kriegt. Ich hoffe auf Himouto, Gangsta, Overlord und Prision School. Den Rest kann man denk ich gut abschließen
Edit: Also das Opening zu Gangsta. könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. So verdammt gut.
Ich hoffe sie zensieren nicht zu hart...würde die geniale Szene zerstören.
Edit: Also das Opening zu Gangsta. könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören. So verdammt gut.
68 episoden geschafft. ausgezeichnet.
und ich dachte ich hätte dich gebrochen. wird wohl wieder zeit ein paar episoden zu schauen.
staffel 2 von scooby doo mystery inc. hatte ich nämlich erst einmal auf on hold.
@Kiera
Ist es normal, dass die Herbst_Seasons chwächer ist, als die Sommer? Weil in den USA ist es ja genau umgekehrt. Obwohl dann im Sommer Animes und im Herbst, Frühling Serien.
Schaue noch nicht lange aktuelle Animes, daher kann ichs chwer einschätzen welche verlängert werden. Zudem bin ich bei vielen noch beim aktuellen Stand. Aber Himouto wäre super, Soma ist klar. ( Obwohl ich jetzt net weiß, wie die Einschaltquoten sind, aber hat ja doch einen gewissen Hype ).
Shingeki! Kyojin Chuugakkou
Comet Lucifer
Gakusen Toshi Asterisk
Concrete Revolutio – Chōjin Gensō
Dance With Devils
Digimon Adventure Tri. 1
Fushigi na Somera-chan
Jaku-San-Sei Million Arthur
Kamisama Minarai: Himitsu no Cocotama
Komori-san wa Kotowarenai!
Lance N' Masques
Onsen Yousei Hakone-chan