Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich habe es gerade die letzte Woche gesehen. Die Idee und der Anfang war interessant jedoch wurde es später etwas seltsam bzw. ist der Verlauf dann nicht mehr wirklich stimmig für mich als ganzes. Ist aber ok zum ansehen.

Gleichen Eindruck hatte ich auch.
Das Katz und Maus Spiel zu Beginn war klasse, der "Twist" war dann eher schwach.
Trotzdem sehenswert!

Monster Musume 09
MGS Hype selbst in der Anime Branche derzeit im Gange :lol:

Gintama 287:

endlich soul switch arc. der humor ist einfach perfekt. das warten hat sich einfach gelohnt, allein der ersten 5 min wegen :awesome:

Himouto! Umaru-chan #9

Mal wieder das Wochen Highlight. Beste Folge seit Folge 4 imo. Jeder hatte seine Zeit. Besonders der Kirie Part war göttlich mit den Keksen. Bomber ist so ein Depp. Sylphyn hat auch mehr Backstory erhalten, gefiel mir richtig gut. Und Ebina war süß wie immer.

Non Non Biyori Repeat #9

Wieder mal ne tolle Folge, schön entspannend und das fischen war sehr witzig. Immer noch sehr toller Anime imo :)

Gintama 287:

endlich soul switch arc. der humor ist einfach perfekt. das warten hat sich einfach gelohnt, allein der ersten 5 min wegen :awesome:

/word
Folge war zu köstlich :lol:

Shokugeki 22

Gute Folge, aber ich hatte gehofft das man in dieser bereits mehr vom A Block zu sehen bekommt.
Naja in den letzten zwei Folgen dann eben.

Wurde schon etwas zu ner 2 Staffel erwähnt? - Evtl. in der Winter Season schon :puppy:

Ich schaue Naruto nurnoch, weil ichs halt angefangen habe. Will einfach nur, dass es zu Ende geht und ich damit abschließen kann ^^

Erinnert mich grade etwas an Bleach :v:

Da wollte ich auch nur dass es endlich zu Ende geht... Habe mir dann zum Schluss die letzten 30 Folgen im Schnelldurchlauf angesehen um das Ende zu haben, undenkbar, hätte ich das Zeug Woche für Woche anschauen müssen für ein paar Minuten wirklich neues, "relevantes" Material pro Folge.

Bei Naruto Ship... hab ich aufgehört nachdem
Gaara gekidnapped wurde
hat irgendwie nicht so sehr gebockt wie das richtige Naruto damals. -Dass Naruto der größte Waschlappen der Serie war(was er mittlerweile sicher nicht mehr ist), trotz seinem Powerlevel over 9000 im "Prequel" hat auch nicht unbedingt geholfen :lol:

Overlord #9

Was ne klasse Episode. Nabe gegen den Totenbeschwörer war echt klasse inziniert und ein super Kampf. Das Highlight war aber Ainz gegen Clementine, hab ich mich auf den Kampf gefreut. Nur das Ende, da schwarnt mir Übles für meinen Lieblinsgcharakter :(

Shogukei no Soma #22

Klasse Episode, wirklich extrem spannend und wieder mal ein Gericht besser als das andere. Da krieg ich immer so Hunger. Megumi hat es allen gezeigt :)

Prison School #9

Die Folge hatte zu wenig Hana aber war klasse, obwohl ich die Vize Präsidentin gar nicht mag. Sehr witzig und gute Story. Wird noch spannend.

Himouto! Umaru-chan #9

Mal wieder das Wochen Highlight. Beste Folge seit Folge 4 imo. Jeder hatte seine Zeit. Besonders der Kirie Part war göttlich mit den Keksen. Bomber ist so ein Depp. Sylphyn hat auch mehr Backstory erhalten, gefiel mir richtig gut. Und Ebina war süß wie immer.
Die Show ist Balsam für die Seele.

OTP:

Die Show ist Balsam für die Seele.

OTP:

Definitiv, die ganzen Anspielungen sind so göttlich

wHXyk9T.jpg

Schade das die Specials so lange dauert mit übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
In der nächsten Folge KÖNNTE es Hana-Action geben, Kiera. Wenn nicht in der nächsten Folge, dann auf jedenfall in der Folge darauf. :D

Ja leider echt zu krass. Wobei sie den Nippel ohne Brust ja direkt zeigen und zwar zu Hauf^^

Ja, aber so wie in der letzten Folge..Nippel der Vize-Präsidentin ist nicht einmal ansatzweise zu sehen aber den von Andre zeigen sie komplett.......Auch die Szene mit dem Slip im Büro,...so hart zensiert. Fast die gesamte Szene aus dem Manga wurde rausgeschnitten. :ugly:

Ja, aber so wie in der letzten Folge..Nippel der Vize-Präsidentin ist nicht einmal ansatzweise zu sehen aber den von Andre zeigen sie komplett.......Auch die Szene mit dem Slip im Büro,...so hart zensiert. Fast die gesamte Szene aus dem Manga wurde rausgeschnitten. :ugly:

Muss nach dem Anime nochmal den Manga lesen um das so zu sehen wie es gedacht war :)

Zurück
Top Bottom