Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe in ein paar neue Animes reingeschaut. ^^
Gakkou Gurashi
Die Folge hat mich richtig geflasht. Das am Ende der Folge war einfach so überraschend. Richtig gehyped auf die nächsten Folgen.^^

Prison School
Auch ein richtig cooler Anime. Bin zwar erst bei Folge 4 aber Hana ist definitiv schon mein Lieblingschar. Freu mich schon auf die nächsten Folgen mit ihr. Chiyo ist mir auch sympatisch, aber von ihr hat man ja bisher noch nicht viel gesehen.

Charlotte
Bin jetzt bei Folge 3 und gefällt mir auch gut. Ayumi finde ich ganz cool und lockert die Folgen bisher immer schön auf. Auf Yusa bin ich aber auch sehr gespannt. Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass vielleicht die Konfrontationen in Zukunft etwas actionreicher werden. Besonders, wenn 2 Begabte gegeneinander kämpfen. :-)
Ore Monogatari und Overlord stehen als nächstes auf der Liste. ^^

Sehr gute Wahl Gakkou Gurashi ist wirklich genial und ich finde man muss dne Anime sehen ohne überhaupt was davon zu wissen. Folge 1 hat mich so umgehaun, war schon begeistert aber das Ende hats nochmal deutlich verbessert. Wenn man das schon vorher kennt hat er nicht annähernd so eine Wirkung.

Bei Prision School weßt du ja das Hana auch mein Lieblings Charakter ist. Chiyo find ich auch so süß, die kommt noch öfter keine Sorge^^ Und was Charlotte angeht wie gesagt nach Himouto und Non Non Biyori Repeat mein dritt liebster Anime diese Season. Ayumi ist die zweit beste Imouto nach Umaru. Allerdings wirst du dezent enttäuscht werden, bin aktuell und die Kräfte stehen doch eher im Hintergrund zuimindest momentan.

Neben Overlord und Ore Monogatari (was wirklich aktuell ein Meisterwerk ist, geniale Comedy und absolut epische Liebes Story, nein der Anime ist mir fast lieber als Shogukei no Soma) empfehle ich dir umbedingt noch Gate anzusehen wenn du mal Zeit hast :)

Hab eben One Piece Episode of Sabo gesehen und schau morgen dann Gangsta und Classroom Crisis :D

Ja Ore monogatari schau ich mit meiner Freundin, wir finden die beiden so süß, ich dachte eig das so ne anime so ganz ohne Gewalt/Blut und einem Ziel nicht was für mich sind.

Gott sei dank, hab ich den Anime nicht abgebrochen wie ich vor hatte, denn kann es nicht erwarten wie es weitergeht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ore monogatari schau ich mit meiner Freundin, wir finden die beiden so süß, ich dachte eig das so ne anime so ganz ohne Gewalt/Blut und einem Ziel nicht was für mich sind.

Gott sei dank, hab ich den Anime nicht abgebrochen wie ich vor hatte, denn kann es nicht erwarten wie es weitergeht xD

Bevor ich Umaru kennen gelernt habe war Yamato das süßeste Ding was ich je gesehen habe :love4: Und Takeo ist einfach nur genial, cool das du es auch schaust :knufel:

Bevor ich Umaru kennen gelernt habe war Yamato das süßeste Ding was ich je gesehen habe :love4: Und Takeo ist einfach nur genial, cool das du es auch schaust :knufel:
Wer ist Umaru? :blushed:
Am lustigsten fand ich in einer der neuesten Folgen, Takeos Schwester. Die ist wie er xD
Takeo und Yamato sind so ne Gutmenschen, denken Null an sich selbst, letzte folge dachte ich wie egoistisch Takeo ist, wegen der Schokolade, aber das ende war einfach wieder so knuffig :)

Aber bin gespannt wie es mit Suna weitergeht, angeteast wurde ja schon so ein bisschen.

Wer ist Umaru? :blushed:
Am lustigsten fand ich in einer der neuesten Folgen, Takeos Schwester. Die ist wie er xD
Takeo und Yamato sind so ne Gutmenschen, denken Null an sich selbst, letzte folge dachte ich wie egoistisch Takeo ist, wegen der Schokolade, aber das ende war einfach wieder so knuffig :)

Aber bin gespannt wie es mit Suna weitergeht, angeteast wurde ja schon so ein bisschen.

Umaru ist aus dem Anime Himouto! Umaru-chan, für mich der beste Anime seit langem^^

mNflUln.gif

Und ja die Folge war so super. Die Klassenkameraden waren am Ende auch so glücklich. Bei dem Anime kann man eigentlich nur gute Laune haben^^

Bis zu welcher Folge sollte Himouto! Umaru-chan mindestens gesehen werden um entscheiden zu können ob es etwas für einen ist?

Würde sagen Folge 4 weil das für mich der Höhepunkt ist, danach bleibt es konstant knapp unter der Folge. War nach Folge 1 schon abhängig vom Anime aber Folge 4 bis dahin kennt man den ganzen Hauptcast und die ganzen Konstellationen^^

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai ist so genial verrückt. xD

Anna ist schon genial, aber irgendwie gefällt mir Ayame? deutlich besser. So versaut und so unschuldig zu gleich. Erinnert mich ein wenig an Hana. :v:

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai ist so genial verrückt. xD

Anna ist schon genial, aber irgendwie gefällt mir Ayame? deutlich besser. So versaut und so unschuldig zu gleich. Erinnert mich ein wenig an Hana. :v:

Bist du aktuell? Kosturi ist auch genial.

Und Anna ist doch viel versauter bzw unschuldiger als Ayame^^

Bist du aktuell? Kosturi ist auch genial.

Und Anna ist doch viel versauter bzw unschuldiger als Ayame^^

Ja, bin ich.
Naja, Anna war ja nur unschuldig bis zu dem Vorfall. Danach ist sie nur noch versaut. Ayame hingegen hat ein loses Mundwerk aber scheint ansonsten die Unschuld in Person zu sein so nach dem Motto "Große Klappe, nichts dahinter" Anna hingegen will Taten sprechen lassen. :D

Ja, bin ich.
Naja, Anna war ja nur unschuldig bis zu dem Vorfall. Danach ist sie nur noch versaut. Ayame hingegen hat ein loses Mundwerk aber scheint ansonsten die Unschuld in Person zu sein so nach dem Motto "Große Klappe, nichts dahinter" Anna hingegen will Taten sprechen lassen. :D

Jahre unterdrückter Emotionen :D

Freut mich das er dir gefällt, Fiolge 4 war so grandios xD

ja, danke für die Empfehlung. :D

Bisher sind definitiv Folge 4, 5 und 8 meine Favoriten. Folge 8 wegen der "Sklaven" Szene. Das war zu genial. Sie wird wohl noch für mächtig Zoff sorgen. :D

Ja die Szene war göttlich xD

Wenn du Lust hast schau auch mal in Okusama ga Seito Kaichou!, ist sehr kurz aber durch aus wizig imo^^

Shimoneta bis Folge 8 gesehen, es wird immer besser xD

Rokka no Yuusha 8: Beste Folge bisher.

Shimoneta hab ich eben bis folge 4 gekuckt, heut abend die nächsten 4.
Der Humor ist zwar jetzt nicht sooo ganz mein fall, aber lustige stellen gibt es dennoch.

Shimoneta hab ich eben bis folge 4 gekuckt, heut abend die nächsten 4.
Der Humor ist zwar jetzt nicht sooo ganz mein fall, aber lustige stellen gibt es dennoch.

Allein das Ende von Folge 4 war göttlich :D

Hab Himuoto! Umaru-chanS #7 geschaut, klasse Folge, schön Walking Dead paraodiert :awesome:

Heute will ich endlich Grisaia no Kajitsu beenden :)

Zurück
Top Bottom