Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
wie Kiera wieder die falschen animes lobt und empfiehlt
Was empfiehlst du den so?
Ich kann eh gerade nicht schlafen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe in ein paar neue Animes reingeschaut. ^^
Gakkou Gurashi
Die Folge hat mich richtig geflasht. Das am Ende der Folge war einfach so überraschend. Richtig gehyped auf die nächsten Folgen.^^
Prison School
Auch ein richtig cooler Anime. Bin zwar erst bei Folge 4 aber Hana ist definitiv schon mein Lieblingschar. Freu mich schon auf die nächsten Folgen mit ihr. Chiyo ist mir auch sympatisch, aber von ihr hat man ja bisher noch nicht viel gesehen.
Charlotte
Bin jetzt bei Folge 3 und gefällt mir auch gut. Ayumi finde ich ganz cool und lockert die Folgen bisher immer schön auf. Auf Yusa bin ich aber auch sehr gespannt. Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass vielleicht die Konfrontationen in Zukunft etwas actionreicher werden. Besonders, wenn 2 Begabte gegeneinander kämpfen.
Ore Monogatari und Overlord stehen als nächstes auf der Liste. ^^
Ja Ore monogatari schau ich mit meiner Freundin, wir finden die beiden so süß, ich dachte eig das so ne anime so ganz ohne Gewalt/Blut und einem Ziel nicht was für mich sind.
Gott sei dank, hab ich den Anime nicht abgebrochen wie ich vor hatte, denn kann es nicht erwarten wie es weitergeht
Wer ist Umaru?Bevor ich Umaru kennen gelernt habe war Yamato das süßeste Ding was ich je gesehen habe :love4: Und Takeo ist einfach nur genial, cool das du es auch schaust
Wer ist Umaru?
Am lustigsten fand ich in einer der neuesten Folgen, Takeos Schwester. Die ist wie er
Takeo und Yamato sind so ne Gutmenschen, denken Null an sich selbst, letzte folge dachte ich wie egoistisch Takeo ist, wegen der Schokolade, aber das ende war einfach wieder so knuffig
Aber bin gespannt wie es mit Suna weitergeht, angeteast wurde ja schon so ein bisschen.
Umaru ist aus dem Anime Himouto! Umaru-chan, für mich der beste Anime seit langem^^
Bis zu welcher Folge sollte Himouto! Umaru-chan mindestens gesehen werden um entscheiden zu können ob es etwas für einen ist?
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai ist so genial verrückt.
Anna ist schon genial, aber irgendwie gefällt mir Ayame? deutlich besser. So versaut und so unschuldig zu gleich. Erinnert mich ein wenig an Hana. :v:
Bist du aktuell? Kosturi ist auch genial.
Und Anna ist doch viel versauter bzw unschuldiger als Ayame^^
Ja, bin ich.
Naja, Anna war ja nur unschuldig bis zu dem Vorfall. Danach ist sie nur noch versaut. Ayame hingegen hat ein loses Mundwerk aber scheint ansonsten die Unschuld in Person zu sein so nach dem Motto "Große Klappe, nichts dahinter" Anna hingegen will Taten sprechen lassen.
Jahre unterdrückter Emotionen
Freut mich das er dir gefällt, Fiolge 4 war so grandios
ja, danke für die Empfehlung.
Bisher sind definitiv Folge 4, 5 und 8 meine Favoriten. Folge 8 wegen der "Sklaven" Szene. Das war zu genial. Sie wird wohl noch für mächtig Zoff sorgen.
Ja die Szene war göttlich
Wenn du Lust hast schau auch mal in Okusama ga Seito Kaichou!, ist sehr kurz aber durch aus wizig imo^^
Getan.
Gefällt mir auch, wobei ich es eher süß/niedlich finde als witzig. Danke für den Tipp.
Shimoneta hab ich eben bis folge 4 gekuckt, heut abend die nächsten 4.
Der Humor ist zwar jetzt nicht sooo ganz mein fall, aber lustige stellen gibt es dennoch.