Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Food Wars: Shokugeki no Soma Folge 20
War ne coole Folge. Waren ein paar coole Einblicke auf ältere und neue Charaktere. Scheint, dass Akira noch ne größere Rolle spielen wird, bin gespannt. Am coolsten war aber Isami. xD

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai Folge 6 + 7
Anna macht mich echt noch fertig :lol: Der neue Charakter ist echt cool. Ziemlich schwer zu durchschauen. 8-) An ein paar Stellen finde ich übertreibt es der Anime aber ein wenig. Wer die Folgen anschaut wird es denke ich merken. :neutral: Trotzdem waren unterhaltsame Folgen.

Ich war auch nicht darauf vorbereitet, gerade nicht bei Anna und in dem Ausmaß und soo plötzlich :ugly: Stille Wässer sind tief (hier im wahrsten Sinne des Wortes). :uglylol:

Shokugeki no Soma #20

Tolle Folge, mal die Heimat von allen zu sehen besonders von Megumi. Schade das sie bei den Elections direkt ausgeschlossen wird, ich denke sie wird auftrumpfen. Die eine die die vion Erina hasst ist aber auch genial. Bin sehr gespannt wie Soma das machen will. Und fand Isami auch klasse. Nur noch 4 Folgen dann warten auf Staffel 2.

Ore Monogatari #20

Der Anime wird immer besser bei jeder Folge. Takeo ist einfach ein klasse Hauptscharakter. War zear irgednwie wieder wie die Weihnachtsfolge aber die Storys sieht man gerne. Yamato ist einfach zu süß (wird nur von Umaru geschlagen). Ich denke aber mal nun nähern wir uns mehr Suna und dm Mädchen was ihn verehrt.

Charlotte #8

Gestern Abend noch geschaut. Ich vermisse meine Ayaumi. War ne wirklich tolle Folge um die Sängerin der Band und wie sie geholfen hat. Diesmal fast gar keine Special Kräfte. Charakterentwicklung geht ja langsam vorran zumindest beim Hauptcharakter der sich doch schon sehr gewandelt hat.

Dann habe ich gestern wie immer den ersten Teil der Season Animes geschaut wie Prision School (klasse Folge, zu wenig Hana), Jitsu wa Watashi wa, Gakkou Gurashi!.

Heute folgt der Rest und auch Folge 8 von Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, dank Harlock diesmal Uncut :D

Shokugeki no Soma #20

Tolle Folge, mal die Heimat von allen zu sehen besonders von Megumi. Schade das sie bei den Elections direkt ausgeschlossen wird, ich denke sie wird auftrumpfen. Die eine die die vion Erina hasst ist aber auch genial. Bin sehr gespannt wie Soma das machen will. Und fand Isami auch klasse. Nur noch 4 Folgen dann warten auf Staffel 2.

Ore Monogatari #20

Der Anime wird immer besser bei jeder Folge. Takeo ist einfach ein klasse Hauptscharakter. War zear irgednwie wieder wie die Weihnachtsfolge aber die Storys sieht man gerne. Yamato ist einfach zu süß (wird nur von Umaru geschlagen). Ich denke aber mal nun nähern wir uns mehr Suna und dm Mädchen was ihn verehrt.

Charlotte #8

Gestern Abend noch geschaut. Ich vermisse meine Ayaumi. War ne wirklich tolle Folge um die Sängerin der Band und wie sie geholfen hat. Diesmal fast gar keine Special Kräfte. Charakterentwicklung geht ja langsam vorran zumindest beim Hauptcharakter der sich doch schon sehr gewandelt hat.

Dann habe ich gestern wie immer den ersten Teil der Season Animes geschaut wie Prision School (klasse Folge, zu wenig Hana), Jitsu wa Watashi wa, Gakkou Gurashi!.

Heute folgt der Rest und auch Folge 8 von Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, dank Harlock diesmal Uncut :D

Bei Prison School habe ich den Manga heute vollständig gelesen. Hana ist so die beste Frau der Welt :banderas:

Ich bin wirklich gespannt wie weit der Anime geht und wie stark da zensiert wird. Gerade später wären da ein paar....heiße Szenen bei. :D

Schaue außerdem weiterhin den besten Anime der Welt: Gintama. Umaru sind mir die letzten drei Folgen einfach zu flach gewesen irgendwie.

Bei Prison School habe ich den Manga heute vollständig gelesen. Hana ist so die beste Frau der Welt :banderas:

Ich bin wirklich gespannt wie weit der Anime geht und wie stark da zensiert wird. Gerade später wären da ein paar....heiße Szenen bei. :D

Schaue außerdem weiterhin den besten Anime der Welt: Gintama. Umaru sind mir die letzten drei Folgen einfach zu flach gewesen irgendwie.

Da die bei Prision School schon jetzt viel zensieren, würde ich mir keine Hoffnungen auf richtig krasse Szenen machen. Vlt les ich auch den Manga wenn der Anime vorbei ist :)

Bei Umaru fand ich die letzten 3 Folgen weiterhin weltklasse was Comedy angeht, aber an Folge 4 kommen sie nicht ran. Und Gintama muss ich auch mal wieder weiterschauen, bin bei Folge 45 oder so, der Anime ist genial aber was Comedy und Paraodie angeht mag ich Umaru und School Rumble mehr.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #8

Der Anfang der Folge war schon göttlich, wie kann Anna immer besser werden? Kotsuri war aber der Star der Folge, mochte sie schon letztes mal extrem aber die kleine ist so genial. Die Stelle mit Okuma zu Hause war göttlich. Story wurde etwas vorran getrieben und die neue ist imo noch nicht genau einzuordnen, leicht zu beinflussen.

Okusama ga Seito Kaichou! #8

Bleibt mit Shimoneta der Anime mit der meisten Haut wobei der hier ja viel weiter geht. War ne lustige Folge wie immer, sind halt mit 8 Minuten viel zu kurz.

momentan echt nur

maxresdefault.jpg

ist aber halt auch einfach mal der shit :awesome:

Da die bei Prision School schon jetzt viel zensieren, würde ich mir keine Hoffnungen auf richtig krasse Szenen machen. Vlt les ich auch den Manga wenn der Anime vorbei ist :)

Bei Umaru fand ich die letzten 3 Folgen weiterhin weltklasse was Comedy angeht, aber an Folge 4 kommen sie nicht ran. Und Gintama muss ich auch mal wieder weiterschauen, bin bei Folge 45 oder so, der Anime ist genial aber was Comedy und Paraodie angeht mag ich Umaru und School Rumble mehr.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #8

Der Anfang der Folge war schon göttlich, wie kann Anna immer besser werden? Kotsuri war aber der Star der Folge, mochte sie schon letztes mal extrem aber die kleine ist so genial. Die Stelle mit Okuma zu Hause war göttlich. Story wurde etwas vorran getrieben und die neue ist imo noch nicht genau einzuordnen, leicht zu beinflussen.

Okusama ga Seito Kaichou! #8

Bleibt mit Shimoneta der Anime mit der meisten Haut wobei der hier ja viel weiter geht. War ne lustige Folge wie immer, sind halt mit 8 Minuten viel zu kurz.

Da hast du wohl recht bzgl. Prison School. Dabei gibt es so tolle Szenen mit
der Mari
und auch Szenen mit Hana. :(

Nein, Gintama parodiert alles besser :P

Zuletzt bearbeitet:
Danke werd ich, weiß gar nicht wen ich mehr mag Hana oder Anna wobei Anan deutlich perverser ist aber hana brutaler aber in nem Zeikampf gäbs keinen eindeutigen Sieger :D

Von welchem Anime sprichst du, wenn du von Anna sprichst? Muss ich mir mal anschauen, wenn es da einen verrückten Charakter wie Hana gibt :D

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

Schau dir am besten noch heute alle 8 bisherigen Folgen an, du wirst es nicht bereuen :)

Das wird nichts. 8 Folgen sind länger als der restliche Tag. :P

Ich werde es mal beginnen und morgen die restlichen Folgen schauen. Oh..unzensierte Folgen. :lick:

Habe in ein paar neue Animes reingeschaut. ^^
Gakkou Gurashi
Die Folge hat mich richtig geflasht. Das am Ende der Folge war einfach so überraschend. Richtig gehyped auf die nächsten Folgen.^^

Prison School
Auch ein richtig cooler Anime. Bin zwar erst bei Folge 4 aber Hana ist definitiv schon mein Lieblingschar. Freu mich schon auf die nächsten Folgen mit ihr. Chiyo ist mir auch sympatisch, aber von ihr hat man ja bisher noch nicht viel gesehen.

Charlotte
Bin jetzt bei Folge 3 und gefällt mir auch gut. Ayumi finde ich ganz cool und lockert die Folgen bisher immer schön auf. Auf Yusa bin ich aber auch sehr gespannt. Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass vielleicht die Konfrontationen in Zukunft etwas actionreicher werden. Besonders, wenn 2 Begabte gegeneinander kämpfen. :-)
Ore Monogatari und Overlord stehen als nächstes auf der Liste. ^^

Zurück
Top Bottom