Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

David :v:

2691646-david-hayter-metal-gear-solid-4-interview.jpg

Steins Gate ist auch lame :v:
Thread-Bann bitte.

:v:

Wie meinst du das eigentlich noch mehr zensiert als die jetzige weil man sieht ja immer die runden Bildchen wenn was kommt^^

Sehe dir wurde geantwortet^^

Fließen bei der zensierten Version weniger Säfte? Ich kenne nur die "unzensierte", die ja immer noch gewissermaßen zensiert ist (Die "unflätigen" Wörter bleiben auch hier verfälscht).

Muss zugeben, dass mich Anna im Anime kalt erwischt hat, hätte nie damit gerechnet, dass die so extrem ausrastet und praktisch zum Sexmonster wird.

Sehe dir wurde geantwortet^^

Fließen bei der zensierten Version weniger Säfte? Ich kenne nur die "unzensierte", die ja immer noch gewissermaßen zensiert ist (Die "unflätigen" Wörter bleiben auch hier verfälscht).

Muss zugeben, dass mich Anna im Anime kalt erwischt hat, hätte nie damit gerechnet, dass die so extrem ausrastet und praktisch zum Sexmonster wird.

In der zensierten fließen auch Säfte aber die sind zensiert durch Überdeckungen also man sieht sie nicht^^

Und ja Anna haut echt rein, grade diese extreme Wandlung macht sie zu meinem Lieblingschar im Anime.

[video=youtube;9gcDlwJTa4k]https://www.youtube.com/watch?v=9gcDlwJTa4k[/video]

Ich komme immernoch nicht darauf klar, dass sich die Münder bei der zweiten Season von Yahari meist korrekt zum Dialog bewegen xD
Sollte es häufiger geben.

Edit: Habe Steins;Gate nach der siebten und Death Note nach der 25. Folge gedroppt. Hätte nie gedacht, dass ich mal mit dem anspruchslosen Mani einer Meinung sein würde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Steins Gate droppt man nicht nach der 7. Folge, da fängt es doch erst an. :sad2: Bei Death Note haste recht, aber das Ende wird wieder besser.

Steins;Gate ist bei weitem kein schlechter Anime, aber ich bin nicht wirklich warm mit ihm geworden, vielleicht werd ich ihn ja irgendwann wieder aufnehmen :blushed:

Steins;Gate ist bei weitem kein schlechter Anime, aber ich bin nicht wirklich warm mit ihm geworden, vielleicht werd ich ihn ja irgendwann wieder aufnehmen :blushed:

Kann ich völlig verstehen, hätte ihn damals selbst beinahe gedroppt, war ziemlich gelangweilt zwischendurch. Sagen wir es so, die "Action" beginnt halt erst später, der Aufbau ist ziemlich langatmig und die Personen sind seltsam, im nachhinein dennoch ein sehr guter Anime (kenne das Spiel nicht). Hättest du bis Epi 12 (einschließlich) durchgehalten hättest du ihn wohl nicht gedroppt.

Steins;Gate braucht um in Fahrt zu kommen also ja es geht erst ab Folge 7 richtig los. Wenn man die Möglichkeit hat dann sollte man die VN spielen da viel genauer.

Und ich fand die zweite Hälfte Death Note sehr gut. Naja ich freu mich erstmal auf die 7te Folge Himouto! Umaru-chanS, ich bin einfach abhängig vom Anime und dem Special :)

Gesehen habe ich

Grisaia no Kajitsu #11

Der Flashback ist noch nicht zu Ende und es ist intressant zu sehen wie die Schülerinnen überleben. Dachte aber nicht an sowas das alle verschwunden sind, naja kommt sicher noch. Sind ja nur noch 2 Folgen, werd dann direkt Staffel 2 anfangen.

Steins;Gate braucht um in Fahrt zu kommen also ja es geht erst ab Folge 7 richtig los. Wenn man die Möglichkeit hat dann sollte man die VN spielen da viel genauer.

Und ich fand die zweite Hälfte Death Note sehr gut. Naja ich freu mich erstmal auf die 7te Folge Himouto! Umaru-chanS, ich bin einfach abhängig vom Anime und dem Special :)

Gesehen habe ich

Grisaia no Kajitsu #11

Der Flashback ist noch nicht zu Ende und es ist intressant zu sehen wie die Schülerinnen überleben. Dachte aber nicht an sowas das alle verschwunden sind, naja kommt sicher noch. Sind ja nur noch 2 Folgen, werd dann direkt Staffel 2 anfangen.

Du bist kurz vor dem Hirsch :angst2:
Vor der zweiten Staffel kommt noch das 50min Special (Grisaia no Meikyuu), ohne das ergibt sie keinen Sinn

@Che
Maybe, danke für den Tipp

Zurück
Top Bottom