Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Es gibt ne Uncut-Version von Shimoneta?!
Jab aber auch nicht viel schlimmer^^
Und hol HxH nach, wirklich klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ne Uncut-Version von Shimoneta?!
Thread-Bann bitte.David :v:
Steins Gate ist auch lame :v:
Wie meinst du das eigentlich noch mehr zensiert als die jetzige weil man sieht ja immer die runden Bildchen wenn was kommt^^
sind ja nur 300+ folgen
sind ja nur 300+ folgen
Sehe dir wurde geantwortet^^
Fließen bei der zensierten Version weniger Säfte? Ich kenne nur die "unzensierte", die ja immer noch gewissermaßen zensiert ist (Die "unflätigen" Wörter bleiben auch hier verfälscht).
Muss zugeben, dass mich Anna im Anime kalt erwischt hat, hätte nie damit gerechnet, dass die so extrem ausrastet und praktisch zum Sexmonster wird.
noch nicht.
aber im zweifelsfall eh zu wenige.
[video=youtube;9gcDlwJTa4k]https://www.youtube.com/watch?v=9gcDlwJTa4k[/video]
[video=youtube;9gcDlwJTa4k]https://www.youtube.com/watch?v=9gcDlwJTa4k[/video]
Wie hier einfach mal Steins;Gate nicht genannt wird .
Dachte, die Diskussion geht eher in Richtung weltklasse Anime .Steinsgate ist ja auch in etwa soweit von shounen entfernt als umaru
Steins;Gate ist bei weitem kein schlechter Anime, aber ich bin nicht wirklich warm mit ihm geworden, vielleicht werd ich ihn ja irgendwann wieder aufnehmen
Steins;Gate braucht um in Fahrt zu kommen also ja es geht erst ab Folge 7 richtig los. Wenn man die Möglichkeit hat dann sollte man die VN spielen da viel genauer.
Und ich fand die zweite Hälfte Death Note sehr gut. Naja ich freu mich erstmal auf die 7te Folge Himouto! Umaru-chanS, ich bin einfach abhängig vom Anime und dem Special
Gesehen habe ich
Grisaia no Kajitsu #11
Der Flashback ist noch nicht zu Ende und es ist intressant zu sehen wie die Schülerinnen überleben. Dachte aber nicht an sowas das alle verschwunden sind, naja kommt sicher noch. Sind ja nur noch 2 Folgen, werd dann direkt Staffel 2 anfangen.
Du bist kurz vor dem Hirsch :angst2:
Vor der zweiten Staffel kommt noch das 50min Special (Grisaia no Meikyuu), ohne das ergibt sie keinen Sinn
@Che
Maybe, danke für den Tipp