Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Shimoneta ist schon ziemlich hentaimäßig, Anna läuft praktisch aus.... etwas zu viel Körperflüssigkeiten... Könnte ein bischen weniger sein, wobei es ja anscheinend auch ne zensierte Version gibt.

Wie meinst du das eigentlich noch mehr zensiert als die jetzige weil man sieht ja immer die runden Bildchen wenn was kommt^^

FMA ist noch ein ganz kleines stückchen über HxH aber die beiden sind schon mit die creme de la creme der animus :scan:

Es gibt dazu auch eine Uncut version die zur selben zeit kommt da sieht man mehr aber auch nicht alles.

OK hab mal reingesehen und ja man sieht mehr aber nicht soviel, danke werd dann mal die unzensiert weiter schauen^^

Ist teilweise immer noch nicht auf einer Stufe mit Okusama ga Seito Kaichou!, das schon mehr Hentai, aber grßartig imo.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet dein echter Name? :P

David :v:

2691646-david-hayter-metal-gear-solid-4-interview.jpg

Steins Gate ist auch lame :v:

Death Note war echt ein geiler Anime. Bis ich auf Youtube nach Folgen gesucht habe und in die Kommentarsektion geschaut habe... Wer spoilert Tode :x
FMA habe ich bisher noch nie geschaut. Von FMAB habe ich mir ein Folgen reingezogen. Fand ich ganz gut nur mag ich den Haupt-Char net wirklich. Sein Bruder ist dafür umso besser. ^^
HXH noch nie gesehen. :angst:
Es gibt ne Uncut-Version von Shimoneta?! :aargh:

Zurück
Top Bottom