StefSan
L18: Pre Master
Aldnoah Zero 1 beendet
boah fies.. die 12. Episode
Gucke nun Season2. Episode 3 jetzt
immer noch top top
immer noch top top
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aldnoah Zero 1 beendet
immer noch top top
Du wirst nicht glauben, welche beiden Charaktere am Ende zusammenkommen :v:
Shimoneta ist schon ziemlich hentaimäßig, Anna läuft praktisch aus.... etwas zu viel Körperflüssigkeiten... Könnte ein bischen weniger sein, wobei es ja anscheinend auch ne zensierte Version gibt.
Meine Fresse, Hunter X Hunter (2011) ist mal locker einer der drei besten Shonen Anime die ich je gesehen habe. Unfassbar
Nicht nur einer der 3 Besten, und nicht nur von denen die du gesehen hast, sondern es ist der Beste überhaupt
Nicht nur einer der 3 Besten, und nicht nur von denen die du gesehen hast, sondern es ist der Beste überhaupt
Wie meinst du das eigentlich noch mehr zensiert als die jetzige weil man sieht ja immer die runden Bildchen wenn was kommt^^
Es gibt dazu auch eine Uncut version die zur selben zeit kommt da sieht man mehr aber auch nicht alles.
Naja, Code Geass und Death Note halten da schon auch gut mit finde ich. FMA hab ich mal vor Jahren angefangen und nie weiter geschaut. Hole ich vielleicht nach HxH gleich nach
schau erstmal fma bevor du unsinn schreibst!
Nichts gegen Death Note Mani
Manis Geschmack bleibt beschte.
da hast du mal recht!
und Death Note war nur okay
und Death Note war nur okay
Wie lautet dein echter Name?