Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gangsta #6

Nette Episode, teilweise habe ich nicht verstanden wie sich das nun von der 5ten auflöst mit Alex aber gut. Das man ständig die Zeitsprünge hat war auch wieder nett.

Sie hat einfach nur Halluziniert und den Doktor für den Zuhälter, den sie abgeknallt hat, gehalten. Mehr war da doch gar nicht, oder übersehe ich was^^?

Ne ich glaube du hast Recht^^

Wurde sie dann vom Doktor mitgenommen oder?

Der Doktor wollte nur nach ihr schauen, eben wegen den Nebenwirkungen der Drogen, die ihr der Zuhälter verabreicht hat.
Sie hatte halt in dem moment einen Haluzinationsanfall und hat ihn daher attackiert und ist anschließend davon gerannt.

Himouto! Umaru-chan #6

Gestern Abend noch Folge 6 geschaut und die war wieder klasse. Find nur etwas schade das der Titel der Folge Umaru's Birthday quasi nur am Ende vorkam aber die Geschichten waren echt klasse. Die Metal Gear Anspielung war so göttlich. Und grad bei der Geschichte mit dem Vorhang hat man gemerkt wie sehr Umaru ihren Onii-chan liebt, einfach zu süß. Slyphn kam imio etwas zu kurz dafür gehts nächstes mal ab. Schade das wir schon bei der Hälfe sind :(

Non Non Biyori Repeat #6

Wieder ne sehr entspannende Folge. Grad der Anfang war wirklich lustig aber auch die weitere Story war durchaus schön. Wenig passiert aber das Ende mit den Glühwürmchen war wirklich schön anzusehen :blushed:

An und für sich ein sehr guter Anime, der aufgrund seines polarisierenden Ende die Geister scheidet.

Fand ihn insgesamt klasse. Das Ende war nicht perfekt, ein paar Sachen waren in der 2. Hälfte etwas unlogisch
(wie sich das "weibliche Alien" einfach abknallen lässt) und der Mensch als eigentliches Monster/Umweltverschmutzungs- Aspekt ist imo schon ein wenig zu abgedroschen (wobei der Manga dazu schon recht alt ist, aber das hilft im nachhinein halt nicht). Auch hätte ich mir eventuell sogar ein schlechteres Ende gewünscht, hätte mehr Eindruck hinterlassen. Der Tod von Migi war schon ein wenig schockierend und das Opfer hätte man auskosten können, oder ganz am Ende mit dem Mörder, wenn das nicht gut ausgegangen wäre. Dass das Alien sich in den Schlaf zurückgezogen hat war ok, aber ich frage mich was mit allen anderen Aliens passierte, waren ja nicht nur die paar in japan
Dennoch insgesamt sehr unterhaltsam und nicht langweilig.

Weis jemand ob endlich ne 2.Staffel von Elfen Lied kommt ?
Hab die 1.Staffel hier und find die einfach göttlich

Nein kommt nicht mehr der Manga ist glaub ich abgeschlossen.

Hab soweit alle aktuellen Folgen durch, meine Highlights waren

Charlotte #7

Extrem harte Folge, hoffe da ändert sich noch was. Die Verzweiflung war gut dargestellt. Mal was anderes für die Serie, mal sehen wie sich der Hauptcharakter nun entwickelt.

Overlord #6

Auch ne klasse Episode, allein die Szene mit Albedo und dem Ainz Body Kissen war göttlich. Frag mich echt wie stark Clementine ist, finde sie schon intressant aber sie soll ja zu einer Gruppe gehören und da nicht mal die stärkste sein. Leider wieder keine Shalltear :(

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri #7

Erneut zeigt sich die Übermacht moderner Technologie. Die Prinzessin ist zu recht sehr verwundert. Die Szene mit Itami und den Maids war klasse, der alte Otaku xD Nächstes mal gehts nach Japan, bin echt gespannt was Rory da anrichten. Bleibt spannend aber die Idee mit dem Gate kann man noch weiter ausbauen.

Prision School #6

Hana bleibt weiterhin am geilsten, das auf der Krankenstation war einfach klasse. Imo war die Zensur diesmal angenehmer, teilweise immer noch lächerlich aber doch besser. Wird spannend und Joe ist nun wieder gut auf Kiyoshi zu sprechen. Gab wieder einige witzige Szenen dabei. Der Chairman und sein Mousepad xD

Gakkou Gurashi! #6

Wirklich tolle Episode, der ganze Anime ist ja extrem gut imo. Tolle Charakterentwicklung zum Teil zumindest beim Flashback. Das mit Megu nee hab ich mir ja gedacht. Mal sehen ob Kei überlebt hat. Möglich wäre es. Finds einfach toll wie alle mitspielen bei Yuki. Jetzt dürfte ja auch wieder die Gegenwart weiter gehen. Sehe bisher nur keine umfassende Story aber wir haben ja noch 6 Episoden.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #7

Anna bleibt einfach weiterhin die geilste, Okuma hat schon ein Glück. Auf die neue hatte ich mich auch schon die ganze Zeit gefreut, das wird noch witzig. Und nuin hat sich auch der Feind offenbahrt der im Intro angeteaster wird. Serie bleibt witzig und nimmt sich nicht ernst.

So den Rest hab ich auch gesehen aber die haben mir besonders gefallen neben Himouto udn Non Non Biyori Repeat. Wakaba Girl war auch wieder klasse mit Okusama ga Seito Kaichou!, schade das die Folgen da immer so kurz sind.

Gangsta dauert ja wohl wieder.

Von Highschool of the dead gibts wohl auch keine 2.Staffel ?
muss ich mir noch besorgen.
Wenn die nicht immer verdammt teuer wären

Mache grad kA warum ein Rewatch von FMA Brotherhood :v:

einfach t oll :D

Au ja den wirds bei mir auch bald mal wieder geben :awesome:

Da ich mit Shokugeki no Soma nun auf dem aktuellsten Stand bin hab ich gestern mal 2 Animes probiert:

Everyday Life with Monster Girls: Darliiiiing. Nächster bitte

Gangsta : Sieht ganz cool aus, werd ich mal weiter verfolgen.

Gibts noch ein Must-See von dieser Season?

Da ich mit Shokugeki no Soma nun auf dem aktuellsten Stand bin hab ich gestern mal 2 Animes probiert:

Nein. Hibike kennst ja schon :P :v:.

Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.

Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.

Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.

Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.

Monster Girls geb ich mir eventuell mal wieder wenn ich Bock auf Ecchi hab, denn in diesem Bereich ist es nicht schlecht :v:

Overlord hab ich mir schonmal notiert, danke für die Empfehlungen :knufel:

Was hälst du denn von Charlotte?

Zurück
Top Bottom