An und für sich ein sehr guter Anime, der aufgrund seines polarisierenden Ende die Geister scheidet.
Der Manga though.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An und für sich ein sehr guter Anime, der aufgrund seines polarisierenden Ende die Geister scheidet.
Gangsta #6
Nette Episode, teilweise habe ich nicht verstanden wie sich das nun von der 5ten auflöst mit Alex aber gut. Das man ständig die Zeitsprünge hat war auch wieder nett.
Sie hat einfach nur Halluziniert und den Doktor für den Zuhälter, den sie abgeknallt hat, gehalten. Mehr war da doch gar nicht, oder übersehe ich was^^?
Ne ich glaube du hast Recht^^
Wurde sie dann vom Doktor mitgenommen oder?
Weis jemand ob endlich ne 2.Staffel von Elfen Lied kommt ?
Hab die 1.Staffel hier und find die einfach göttlich
Von Highschool of the dead gibts wohl auch keine 2.Staffel ?
muss ich mir noch besorgen.
Wenn die nicht immer verdammt teuer wären
Weis jemand ob endlich ne 2.Staffel von Elfen Lied kommt ?
Hab die 1.Staffel hier und find die einfach göttlich
Habs noch nicht gesehen aber vom selben Mangaka und angeblich ähnlich: Brynhildr in the Darkness (Gokukoku no Brynhildr)
Mache grad kA warum ein Rewatch von FMA Brotherhood :v:
einfach t oll
Mache grad kA warum ein Rewatch von FMA Brotherhood :v:
einfach t oll
Nein. Hibike kennst ja schon :v:.Au ja den wirds bei mir auch bald mal wieder geben
Da ich mit Shokugeki no Soma nun auf dem aktuellsten Stand bin hab ich gestern mal 2 Animes probiert:
Everyday Life with Monster Girls: Darliiiiing. Nächster bitte
Gangsta : Sieht ganz cool aus, werd ich mal weiter verfolgen.
Gibts noch ein Must-See von dieser Season?
Au ja den wirds bei mir auch bald mal wieder geben
Da ich mit Shokugeki no Soma nun auf dem aktuellsten Stand bin hab ich gestern mal 2 Animes probiert:
Everyday Life with Monster Girls: Darliiiiing. Nächster bitte
Gangsta : Sieht ganz cool aus, werd ich mal weiter verfolgen.
Gibts noch ein Must-See von dieser Season?
Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.
Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.
Was hälst du denn von Charlotte?Wenn dir Monster Girls nicht zusagt wahrscheinlich auch nicht Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai, imo absolut genioal.
Neben Overlord empfehle ich noch Prision School und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Der Rest den ich klasse finde ist denk ich nichts für dich.