Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Doch wird hier durchaus besprochen, freu mich schon auf die nächste Folge. Vermisse Megumi :(

@Mani

Ob HxH jemals weiter geht als Anime?

Wird es definitiv, aber der Manga ist jetzt max. 20 Chapters weiter mit der
Kurapika und Leorio
-Storyline und derweil ist keine Weiterentwicklung in Sicht seitens Togashi.

Himouto! Umaru-chan #5

Da Folge 4 später kam, gibt es jetzt schon Folge 5. Folge 4 war bisher die beste und das ändert auch Folge 5 nicht aber dennoch war diese wieder enorm genial aufgebaut und witzig Slyphn rockt und hat endlich einen Sieg über Umaru auch wenn sie das nicht weiß. Monster Hunter 5 Anspielung war klasse. Ich liebe Umaru im Otaku Mode xD

Weiterhin imo der beste Anime seit langem :)

fang auch an den Anime zu schauen Jun Piece ^^:lol:

Himouto! Umaru-chan Folge 4
Opening war schon klasse mit Pokemon und Mario Kart. ^^ Schade, dass ich kein japanisch kann, hätte gerne gewusst, was genau da stand. :) Finde die Videospiel-Referenzen mit das coolste an dem Anime. War cool auch mehr von Sylphin zu sehen. ^^

Himouto! Umaru-chan Folge 5
Folge 5 gleich hinterher. :) Bin ich froh, dass bei uns in Deutschland es keine Ranglisten gibt xD Das Wetter in der Folge passt auch perfekt zur jetzigen. Fand Folge 4 glaube ich sogar besser als 4. Ist mein Favorit bisher. :)
Achja wer den Anime schaut. Weiß einer welchen Beruf Umarus Bruder ausübt.

Schau zwar nicht sehr viele Animes, aber der gefällt mir wirklich sehr gut.

fang auch an den Anime zu schauen Jun Piece ^^:lol:

Ab Folge 4 wirds richtig genial, die ganzen Anspielungen sidn so klasse xD Jun Piece war wirklich toll und das mit Chopper^^

@Suiumuounu

Allein für Komaru im Badeanzug ist Folge 5 genial :D

tYbRnwC.jpg

Bin total verliebt in den Anime^^

Taihei arbeitet im System Support einer großen Firma, denke mal Helpdesk und so.

Solltest dir auch Himouto! Umaru-chanS ansehen, geht immer nur 2 Minuten und ist auch klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera Danke und werde ich definitiv mal anschauen. ^^

Food Wars: Shokugeki no Souma Folge 17
Kurase ist mir sehr sympatisch. Ist zwar ein kleiner Megumi Abklatsch bzw Megumi ist ein Kurase Abklatsch. Kam ja gleich in Folge 1 vor. ^^ Cool auch wieder Ikumi zu sehen. Das Verhältnis zwischen den beiden war das beste an der Folge. :D Passiert ist zwar nicht viel, war aber trotzdem keine schelchte Folge.

Himouto! Umaru-chan Folge 5
Folge 5 gleich hinterher. :) Bin ich froh, dass bei uns in Deutschland es keine Ranglisten gibt xD Das Wetter in der Folge passt auch perfekt zur jetzigen. Fand Folge 4 glaube ich sogar besser als 4. Ist mein Favorit bisher. :)
Achja wer den Anime schaut. Weiß einer welchen Beruf Umarus Bruder ausübt.
Software-Ingenieur für Sicherheitssysteme.

Habe gerade meinen Hass gegen plötzliche, unpassende Stimmungswechsel wiederentdeckt (ja, ich meine dich, Yozakura Quartet :x). Ich will kein Comedy in einer dramatischen Actionscene :neutral:

Mir ist bei dem Anime außerdem Übersteuern beim Sound bei schweren Einschlägen und Explosionen aufgefallen wie auch schon bei Danmachi. Weiß wer, ob das durch einfach nur schlechtes Encodieren ist oder "dazu gehört"?

Hat einer von euch schon mal Sword Art Online angeschaut? Würde ihn vielleicht gerne anfangen zu schauen. :-)

Ist nicht schlecht, du musst allerdings eine feste Struktur beim gucken einhalten, um SAO optimal genießen zu können. Erst guckst du den ersten Ark der ersten Staffel, dann liest du dir irgendwo eine Zusammenfassung des zweiten Arks durch und dann guckst du die zweite Staffel. Dort kannst du den 3-Folgen Filler in der Mitte auch weglassen.
Außerdem ist der erste Ark der ersten Season der Beste, dafür ist die zweite Season unterm Strich besser.

Hat einer von euch schon mal Sword Art Online angeschaut? Würde ihn vielleicht gerne anfangen zu schauen. :-)

Die Serie hat einen interessanten Ansatz, ist aber andererseits eine Beleidigung für die Intelligenz der Menschheit. Würde nur die ersten 13 Folgen schauen und danach aufhören. Es wird immer unerträglicher. Es vereint so ziemlich alles, was mit Animes seit einer längeren Zeit falsch laufen.

Zurück
Top Bottom