Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich muss gestehen das habe nicht angeschaut :sorry:
Das Charakter Design hat mich nicht angesprochen, weshalb ich nicht mal in die erste Folge reingeschnuppert habe.

hanayamata-05-hana-yaya-tami-naru-yosakoi_club-excited-curious-festival.jpg

Hanayamata ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte von Madhouse

in jedes gesicht könnte ich reinschlagen :x

:blushed:

Die haben außerdem noch total piepsige Stimmen, sind mies charakterisiert und die Animationen sind schlecht :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
bin dann mal gespannt, bei welcher Folge Overlord gedroppt wird :v:

Prison School #4

War ne schöne Auflösung des Ausbruchs, klar das am Ende irgendwas schief geht. War aber ne witzige und gute Episode, fast so stark wie Episode 3 imo.

Classroom☆Crisis #5

Ne Strandepisode, war ganz cool aber wirkte aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem schöne Story, das am Ende wieder die Trennwand kaputt geht war klar.

Jitsu wa Watashi wa #4

Folge 4 war echt witzig, der Class Rep rockt. Hat die Story aber nur geringfügig vorran gebracht, die Direktorin scheint aber auch Intresse an Asahi zu haben.

Gakkou Gurashi! #4

Einer meiner Favoriten diese Season. Diesmal gehts um die Vergangenheit und um Kei. Miki und die anderen haben sich auch noch nicht getroffen. Und ich bin immer noch nicht sicher ob sich nicht alle Megu Nee einbilden.

Ich glaube, ich warte bei den Anime, bis alle Folgen draußen sind. Hab ich so um einiges lieber :). Gerade Prison School interessiert da.

Ich glaube, ich warte bei den Anime, bis alle Folgen draußen sind. Hab ich so um einiges lieber :). Gerade Prison School interessiert da.

Gewöhnlich hab ich das auch lieber aber bei meinem Backlog kann ich mir das nicht leisten bei den neuen Seasons, da schau ich sobald Folge da ist aber ansonsten hole ich abgeschlossene Animes nach^^

Ich muss gestehen das habe nicht angeschaut :sorry:
Das Charakter Design hat mich nicht angesprochen, weshalb ich nicht mal in die erste Folge reingeschnuppert habe.

hanayamata-05-hana-yaya-tami-naru-yosakoi_club-excited-curious-festival.jpg
Tanzchoreographien in Yukatas, eigentlich mein Ding. Aber die unnötige Drama-Anteile haben genervt.

Das beste dran war das Op.

[video=youtube;FnQ6xJY1ork]https://www.youtube.com/watch?v=FnQ6xJY1ork[/video]

Zurück
Top Bottom