Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

und keine davon ist gut! :cry:

:P

Tief in dir drin weißt du das du falsch liegst :knufel:

So gleich mal neue Folgen schauen und zocken^^

EUsR3Xj.gif

Prison School 03:
fantastisch :scan:
und es wird ab jetzt mit jeder episode besser. xD

Prison School #3

War ganz witzig und einige wirklich witzige Stellen dabei. Ne klare Steigerung zu den ersten 2 Folgen aber leider keine Hana dabei :(
Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste den Manga lesen...Hana kommt aber nochmal vor ;)
Ist auch mit mein Lieblings-char.

Was wird dort denn zensiert?

Bei Jojo ist mir aufgefallen, dass selbst Zigaretten zensiert werden. Dafuuuuuq :hmm2:

Naja Höschen von Frauen und Brüste im allgemeinen. Da sieht man nix was andere Anime nicht expliziter zeigen.

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai #4

Was ne klasse Folge, definitiv die beste bisher. Anna ist einfach zu genial und mein absoluter Liebling. War mir aber klar das das so endet^^

Gangsta #4

Wirklich gelungene Folge mit guten Cliffhanger. Mal sehen ob man jetzt mal nen richtig harten Kampf sieht mit Nico. Die Einstreungen der Flashbacks waren auch sehr gut für die Episode.

Himouto gefällt mir. Hab mir auch gleich mal den Manga durchgelesen, der gibt überaschenderweise ziemliche Yotsuba-vibes ab.

Diamond no Ace S2 17

Die ersten Folgen des Matches gegen Ugumori waren ja etwas... wie soll ich sagen.. träge?
Aber die letzten beiden Folgen waren wirklich spannend! Mal sehen ob Sawamura das "letzte Inning" managen kann.

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri #1

Gefällt mir sehr gut. Der Hauptcharakter ist super und das Setting scheint auch spannend zu werden. Das mit den zwei verbundenen Welten erinnert an Warcraft. Wird definitiv weiter verfolgt :)

Wieviele Anime schaust du eigtl. die gerade parallel :P?

Von der neuen Season 18, dazu 2 aus der alten (Soma und Ore Monogatari) dann die wöchentlichen Fairy Tail, Yugioh Arc V und One Piece und versuche ältere nachzuholen wie eben Grisaia no Kajitsu^^

Hab nun alle angefangen aber mal sehen ob ich noch ein oder 2 der neuen Season anfange :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom