Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ok, läuft ja nicht davon, such dir derweil was ähnliches von der Länge her aus^^ (25 Folgen wenn ich mich nicht täusche)

Gravity Falls oder Steven Universe. Kannst es dir aussuchen. Beides Top-Serien mit einigen tollen wtf- und Schockmomenten. Miko war glaub ich am Anfang auch nicht von GF angetan, aber zur letzten Folge war er um 2:30 online, um ja zu wissen, wie es weitergeht im Livestream. :v:

Gravity Falls oder Steven Universe. Kannst es dir aussuchen. Beides Top-Serien mit einigen tollen wtf- und Schockmomenten. Miko war glaub ich am Anfang auch nicht von GF angetan, aber zur letzten Folge war er um 2:30 online, um ja zu wissen, wie es weitergeht im Livestream. :v:

Ok, wenn sie mir gefallen schaue ich eh beide, habe nur keine Ahnung um was es sich handelt und somit ein mulmiges Gefühl, denke ich lasse mich überraschen :-D Sag mir wenn du soweit bist ;)

nein :v:

die dritte folge von Overlord war überraschend brutal und interessant aufgebaut. Wird also weiter verfolgt! :3

Gerade die erste Folge Hibike geschaut. Scheint gnz witzig zu sein und hat wohl 'ne gewisse Spur an Emotionen+Freundschaft. Die Animationen sind auch ansehnlich. Gefällt mir, aber wenn mir dieses Musik-Schreiberei nichts sagt :P.

Aber eines muss man dem Anime lassen: Die Musikauswahl ist echt gut und bei Episode 5 war ich sogar überraschend, dass ein (jap.) E-Pop Lied in eine Orchester-Form gebracht haben. Leider nur kurz, aber gut. Weiter so :3.

Non Non Biyori Repeat #3

Endlich Folge 3. Einfach nur entspannend. Fand die Folge wieder extrem witzig, echt schön zu sehen wie der Alltag von 4 Mädchen unterhält.

Danchigai #1 - 3

Ein weiterer kurzer Anime mit 3 Minuten Folgen, bisher ganz witzig.

Also ein paar Szenen von Hibike sind echt klasse. Gerade Episode 5 und 8 hat da super Sachen dabei.
tumblr_np0xwhR8KV1t5l84eo1_r1_540.gif
:banderas:
Und das Ende schreit nach einem Nachfolger. Und durch das Verhalten von Asuka entsteht auch eine Art Cliffhanger. War ein schön ernster Anime mit guter Animation und einer ansprechenden Geschichte, aber auch mit Witz. Sehr schöne Mischung :).

Zurück
Top Bottom