Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Auf euer Gespräch hin habe ich auch mal mit Hibike angefangen, bis jetzt (4 Episoden) finde ich es entzückend :blushed:

diese season ist wirklich gar nix bei für mich.... :cry:

wat? :ugly: nicht einmal ushio and tora, gatchaman crowds insight (erste staffel wurd nach ein paar episoden richtig gut) oder gangsta?
und prison school????????!!!?1 :aargh: :aargh: :aargh:

Jitsu wa Watashi wa #1

Ging unspektakulär los aber wurde doch sehr witzig und spannend in der zweiten Hälfte. Der Held gefällt mir und auch die weibliche bisherige Hauptrolle ist intressant. Mal sehen ob esehen in Richtung Blood Lad oder Strike the Blood geht.

rechne mehr mit einer besseren version von nisekoi ^^

Sagt mal,...wo guckt ihr Prison School?
Ich möchte es mit mit Ger Sub gucken und hab es schon gegoogled und so ein paar seiten wie Proxer haben es nur auf englisch sub obwohl in der Google-suche bei Proxer Ger Sub dabei steht.
Bei Proxer fühl ich mich immer verarscht was das angeht.

Sagt mal,...wo guckt ihr Prison School?
Ich möchte es mit mit Ger Sub gucken und hab es schon gegoogled und so ein paar seiten wie Proxer haben es nur auf englisch sub obwohl in der Google-suche bei Proxer Ger Sub dabei steht.
Bei Proxer fühl ich mich immer verarscht was das angeht.

Die bieten es auch als Grman Sub an aber meist später, hier wohl erst wenn es komplett ist. Hab da auch nichts gefunden und schau es mit Englischen Subs.

Beim Prime Day mal die der erste Sailor Moon Box für 35€ mitgenommen für die Freundin. Gibt es die Möglichkeit die Boxen auch günstiger zu erwerben? Finde 50€ für 23 alte Anime Folgen auf DVD bisschen viel verlangt.

Beim Prime Day mal die der erste Sailor Moon Box für 35€ mitgenommen für die Freundin. Gibt es die Möglichkeit die Boxen auch günstiger zu erwerben? Finde 50€ für 23 alte Anime Folgen auf DVD bisschen viel verlangt.

Ja ist leider auch bei anderen Anime so, kauf mir die wenns geht maximal nur im Angebot. Billiger sind meist die englischen Boxen aber da hat man eben kein Deutsch wenn man da wert drauf legt.

Die Boxen werden später nochmals in Season-Boxen aufgelegt, denke ich. Oder als BD.

Ja ist leider auch bei anderen Anime so, kauf mir die wenns geht maximal nur im Angebot. Billiger sind meist die englischen Boxen aber da hat man eben kein Deutsch wenn man da wert drauf legt.
Ärgerlich. Haben hier bereits Fullmetal Brorerhood auf Englisch stehen, aber bei Sailor Moon ist halt der Nostalgie Faktor extrem hoch bei meiner Freundin. Dann abwarten und evtl. gebraucht kaufen.
aber ernsthaft, Breaking Bad komplett auf BR gibts bereits ab 54€, aber Sailor Moon aud DVD bei ner halben Staffel kostet 50€? xD

Ärgerlich. Haben hier bereits Fullmetal Brorerhood auf Englisch stehen, aber bei Sailor Moon ist halt der Nostalgie Faktor extrem hoch bei meiner Freundin. Dann abwarten und evtl. gebraucht kaufen.
aber ernsthaft, Breaking Bad komplett auf BR gibts bereits ab 54€, aber Sailor Moon aud DVD bei ner halben Staffel kostet 50€? xD

Ja kenn mich nicht so gut aus aber die Lizenzen bei Animes sind wohl so teuer in Deutschland. Serien mit 13 Folgen kosten ja auch gerne mal 50 Euro.

Ja kenn mich nicht so gut aus aber die Lizenzen bei Animes sind wohl so teuer in Deutschland. Serien mit 13 Folgen kosten ja auch gerne mal 50 Euro.

Das ist echt schlimm mit den Preisen...ich hab für Btooom je DVD 30€ ausgegeben und da sind pro DVD nur 3 folgen drauf.
Manchmal hat man aber extrem Glück, wenn man im 1€-laden klassiker wie Robotik-angel findet.

Prision School #2

Die Zensur find ich immer noch hart lächerlich aber die Episode war besser als die erste. Die Gesichte scheint ja nett zu werden auch wenn ich finde es ist immer noch etwas zu schnell. Aber diese Szene

tumblr_nrn8c3wqNi1urhzgto2_540.gif

war schon irgendwo witzig und Hana find ich bisher am besten vom Cast.

Daneben habe ich die neuen Folgen Classroom☆Crisis, Gangsta udn Ore Monogatari geschaut. Soma geht ja auch endlich weiter :)

Prison School, Gangsta, Shokugeki no Souma guck ich immer Sonntags mit One Piece.
Bei Prison School mag ich am liebsten den Typen mit der Kaputze, was der für sprüche raushaut xD

Hat jemand ne Übersicht zu den Serien dieser Season parat ohne lange suchen zu müssen? Empfehlungen zu dieser und zur letzten Season nehme ich auch gerne an.

Zurück
Top Bottom