Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Zumal ich K-On auch gesehen habe. War ganz witzig, aber vllt. etwas zuviel Slapstick nach der Zeit. Aber Hibike sieht komplett anders aus.

Wird mal wieder Zeit für einen Musik-Anime :3.

Ist ernster als K-ON und der Zeichenstil ist anders :-P

dealwiththetruth.jpg

Zumal ich K-On auch gesehen habe. War ganz witzig, aber vllt. etwas zuviel Slapstick nach der Zeit. Aber Hibike sieht komplett anders aus.

Wird mal wieder Zeit für einen Musik-Anime :3.
Hibike war großartig. Ich habe keinen KyoAni-Anime so genossen seit Hyouka.

KyoAni sollte weiter Romane adaptieren, statt LNs, da kam bisher immer was gutes bei rum. Und es war auch schon der zweite Anime über klassische Musik dieses Jahr, ein schöner Trend.

Ist ernster als K-ON und der Zeichenstil ist anders :-P

dürfte daran liegen, dass man bei K-ON dank dem Manga schon einen Zeichenstil als Vorlage hatte ^^

@Miles: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, K-ON ist ein 4 Panel Comedy Anime, bei dem Musik nur zweitrangig ist

Jitsu wa Watashi wa #1

Ging unspektakulär los aber wurde doch sehr witzig und spannend in der zweiten Hälfte. Der Held gefällt mir und auch die weibliche bisherige Hauptrolle ist intressant. Mal sehen ob esehen in Richtung Blood Lad oder Strike the Blood geht.

Non Non Biyori Repeat #2

Einfach nur entspannend und das noch mehr als Ore Monogatari. Wie hier einfache Gesichten sehr gut unterhalten können. Renge ist einfach zu süß :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom