Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich versteh die Dragon Ball Serie nicht wirklich. Ist das nicht einfach der Film "Dragon Ball Z Battle of Gods" in Serienform?

Nein die erste Arc geht in Battle of Gods auf danach in Revival of F und dann was ganz neues.

@Prov

Hab schon 9 oder so geschaut. Heb dir Chihiro für den Schluss auf, das Sahnehäubchen :D

Ich werde mich demnächst malo an die Ghibli-Filme setzen. Wurde mir mal von Mitch empfohlen und Ghibli ist da schon genial :banderas:.

Ghibli Filme sollte man schonmal gesehen haben, ist so wie bei Disney ^^

Naja der Film steht für sich alleine! Ich fand die umsetzung halt gelungen aus einem anime, CGI zu machen. Hat ja auch nicht so doll mit dem Original zu tun.
sowas finde ich immer schade, spricht Tohru Furuya in den Film denn wenigstens noch Seiya?
An Final Fantasy hat es mich auch errinnert, heißt doch zwangläufig doch nichts schlechtes :ugly:

nicht? :ugly:

Mal eine andere Frage: Wer von euch hat Steven Universe gesehen? Ist neben Gravity Falls imo das Beste in dieser Outsource-Gen.

Den Dub hat im Film Kaito Ishikawa übernommen.
Solltest dir trotzdem den Film mal geben, der ist echt mal was anderes :ugly:

Nein die Filme stehen alleine, die Serie spielt davor, dann musst du den Film schauen oder die Serie verarbeitet das irgendwie und dann gehts nach dem Film weiter^^

bin mal gespannt, ob sie die Events in den Filmen in der Serie nochmal animieren, wäre eigentlich recht schwachsinnig imho

Miko ist mit mir ein Teufelspakt eingegangen. Ich starte heute Abend mit +200 Folgen Gintama. :v:
Und er macht dafür Gravity Falls, Young Justice S2, No Game No Life, Scooby Doo Mystery Incorporated und mehr.

bin mal gespannt, ob sie die Events in den Filmen in der Serie nochmal animieren, wäre eigentlich recht schwachsinnig imho

Seh ich auch so, sollten lieber die Serie so konzipieren das sie zur Not auch ohne Film Sinn macht und der Film es ergänzt.

Gintama muss ich auch weiter schauen, bin ich bei Folge 40. So ein genialer Anime.

Miko ist mit mir ein Teufelspakt eingegangen. Ich starte heute Abend mit +200 Folgen Gintama. :v:
Und er macht dafür Gravity Falls, Young Justice S2, No Game No Life, Scooby Doo Mystery Incorporated und mehr.

ich bin bei folge 202, ich wette du bist vor mir fertig. :uglylol:

Ich habe mit Hajime no Ippo angefangen da es auf myanimelist eine so hohe Wertung hat und die ersten Folgen sind sehr gut soweit.

Mich hat es schon verwundert das es mit Boxen als Thema für mich so spannend ist aber wenn das noch besser wird :awesome:

Classroom☆Crisis #1

Erste Folge war sehr intressant. Erinnert mich ganz dezent an Cowboy Bebop auch musikalisch. Toll inziniert, klasse Musik und intressantes Setting. Werde ich wie geplant verfolgen :)

Genau den habe ich schon gesehen. Als einzigen bislang. Aber nicht bis zum Ende. Kann mich aber eh kaum dran erinnern, aber wenn ich das höre, dann kommen positive Gefühle auf :).

Meine Lieblinge sind Chihiro und Mein Nachbar Totoro. Wobei ich alle bisher toll fand. Mondblumenberg war auch klasse. Hab alle auf Blu Ray die es gibt aber leider gibts ja noch nicht alle Filme auf Blu Ray^^

Muss auch den neusten Prinzessin Kaguya noch schauen :)

Gintama - 279
Ich habs im Blut, der Shinigami Arc dürfte awesome werden.

vlcsnap-2015-07-09-22h26m38s50.png

Gangsta. 2
Bestes Opening diese Season?
Auch die zweite Folge war wieder Klasse und Nico ist einfach Spitze, Badass durch und durch 8-)

Zurück
Top Bottom