Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ach was gibts denn groß an No Game no Life auszusetzen :sorry:

nogamenolife-episode11-omake-1.gif

nogamenolife-episode6-omake-1.gif

8-)

Laut kissanime erst Grisaia no Meikyuu (nur eine Folge) und dann Grisaia no Rakuen. Scheint auch abgeschlossen zu sein, werds mir also zwischen Nisekoi II, Hibike! Euphonium und Hanayamata antun

Grisaia ist abgeschlossen ja.
Kenn die Visual Novel nicht, aber soll ja ne ganz solide Umsetzung gewesen sein.
Insgesamt gesehen fand ich die zweite Staffel besser, hätte aber ruhig noch dramatischer ausfallen dürfen.

Ist Gate der Anime, der auf diesem recht rassistischen/ultranationalen Manga basiert, der wiederrum auf ner Novel basiert? Irgendnen Manga hieß auch ähnlich, aber bin mir nicht sicher, obs der hier ist.

Ist Gate der Anime, der auf diesem recht rassistischen/ultranationalen Manga basiert, der wiederrum auf ner Novel basiert? Irgendnen Manga hieß auch ähnlich, aber bin mir nicht sicher, obs der hier ist.

rassistisch? nationalistisch? naja jp milität vs fantays welt
in der fantsy welt eher die meisten rassisten sind da ist mord, vergewaltigung, plünderung, sklaverei alltag hier mal nen volk ausgelösch da mall nen paar versklavt oder

wobei man sagen muss die erste ep war sehr stark beschnitten was die gewalt angeht der berg aus civilen leichen in der innenstadt auf dem die soldaten des empires ihre flagge hissen
dafür aber mehr story um die figuren was auch nicht schlecht ist da im manga und der novel vieles zeitlich übersprungen wird

in anime ist der kampf ja stark veränder die polizei war im manga etwas aktiver und es gab ne belagerung des schlosses mit trebuchet und rammen
auch die invasions arme war deutlich größer als es im aime gezeigt wurde

aber naja in ep decken sie grad mal die hälft des ersten kapitels ab

Zuletzt bearbeitet:
Charlotte #1

Angefangen und mir hat Folge 1 extrem gut gefallen. Super animiert imo, der Hauptcharakter hat mich am Anfang etwas an Light Yagami erinnert. Tolle Charaktere und ein Hauptdarsteller der mehrere Seiten hat. Verspricht richtig intressant zu werden :)

Ausserdem habe ich die erste Folge Dragon Ball Super und bis Folge 3 von Grisaia no Kajitsu geschaut, letzteres wird immer intressanter auf mehreren Ebenen :ugly:

Charlotte #1

Angefangen und mir hat Folge 1 extrem gut gefallen. Super animiert imo, der Hauptcharakter hat mich am Anfang etwas an Light Yagami erinnert. Tolle Charaktere und ein Hauptdarsteller der mehrere Seiten hat. Verspricht richtig intressant zu werden :)

Ausserdem habe ich die erste Folge Dragon Ball Super und bis Folge 3 von Grisaia no Kajitsu geschaut, letzteres wird immer intressanter auf mehreren Ebenen :ugly:

Wird noch besser :v:

Hab mir gestern Gangsta anguckt und muss sagen es hat mir recht gut gefallen. Es errinnert ein bisschen an Black Cat.

Saint Seiya Golden dings

mich hats ein bisschen gepackt :blushed:

und das neue Dragon Ball ist slice of life schrott :cry:

Saint Seiya Golden dings

mich hats ein bisschen gepackt :blushed:

und das neue Dragon Ball ist slice of life schrott :cry:
Dann guck dir mal die CGI Verfilmung von saint seiya an...ich fand die mega gut umgesetzt vor allem Cancers song :banderas:

Dragonball Super: So fangen alle Filme un Serien von Dragonball an, wird besser glaub mir :D

Dann guck dir mal die CGI Verfilmung von saint seiya an...ich fand die mega gut umgesetzt vor allem Cancers song :banderas:

im Vergleich zu was? Originalserie? Manga?

werde den CGI Film später auch noch sehen, aber das sieht mir eher nach Final Fantasy als Saint Seiya aus :ugly:

Die neue Saint Seiya Serie finde ich mal wieder Seiya typisch gut, auch wenn es eine webserie ist und man das hin und wieder sehr erkennen kann.

Ich werde mich demnächst malo an die Ghibli-Filme setzen. Wurde mir mal von Mitch empfohlen und Ghibli ist da schon genial :banderas:.

Naja der Film steht für sich alleine! Ich fand die umsetzung halt gelungen aus einem anime, CGI zu machen. Hat ja auch nicht so doll mit dem Original zu tun.
An Final Fantasy hat es mich auch errinnert, heißt doch zwangläufig doch nichts schlechtes :ugly:

Zurück
Top Bottom