Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hmm, das ist doch etwas schwer zu sagen. Fate hat auf jeden Fall eins der best animierten Kämpfe. Ich kann persönlich jedoch nicht so viel mit dem Animestil anfangen, ist nicht so meins.

Hab jetzt einfach mal gegoogelt "best animated anime fight", und das erste was rausgekommen ist hat mir gefallen, und ich kenne den Anime nicht

[video=youtube;RFvRgIR5re0]https://www.youtube.com/watch?v=RFvRgIR5re0[/video]

Welche Kämpfe mich persönlich beeindruckt haben sind halt sehr viele von HxH, weil es für mich eins der geilsten, wenn nicht sogar der beste Anime überhaupt ist. Dann gesellt sich dazu noch Madoka, vor allem der Kampf Homura vs Mimi

[video=youtube;tVi_fs2oz3E]https://www.youtube.com/watch?v=tVi_fs2oz3E[/video]

Shingeki no Kyojin, Eren vs Annie, Full Metal Alchemist auch ein paar Fights, usw. Am Ende kommt es einfach auf den eigenen Geschmack an ^^

Ja, die meisten welche du aufzählst sind bei mir auch weit/ganz oben von dem her kann ich nichts gegen die Liste sagen. Guter Geschmack :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ping Pong the Animation

Einer der besseren Serien. Anfangs weird, aber später machen die ausgearbeiteten Charaktere alles wieder wett. Schönes, realistisches Ende.

7,5/10

Also früher waren wir weitaus mehr Anime-Seher :v:

Hab mir die No Game No Life Specials angesehen. Sehr.. hentaitastisch.

Also früher waren wir weitaus mehr Anime-Seher :v:

Hab mir die No Game No Life Specials angesehen. Sehr.. hentaitastisch.

Die Serie an sich hatte ja schon viel Ecchi, aber die Specials waren einfach zu viel (bis auf das Dritte, das war lustig :v:). Hab ja prinzipiell dagegen, wenn es im Kontext irgendwie Sinn ergibt und nicht nur aufgesetzt wirkt. Aber sowas dient doch jur dem Selbstzweck und muss nicht sein :neutral:

Die Serie an sich hatte ja schon viel Ecchi, aber die Specials waren einfach zu viel (bis auf das Dritte, das war lustig :v:). Hab ja prinzipiell dagegen, wenn es im Kontext irgendwie Sinn ergibt und nicht nur aufgesetzt wirkt. Aber sowas dient doch jur dem Selbstzweck und muss nicht sein :neutral:

Die eigentlichen Battles sind ja das Beste, was ich in einer langen Zeit gesehen habe.. aber der ganze Ecchi-Anteil ist stellenweise einfach zu viel.

Grisaia no Kajitsu #1

Bisher intressantes Setting mit nem sehr intressanten Hauptcharakter und nem Twist der Lust auf mehr macht. Find ich bisher noch nicht besonders aber schau ich mir mal weiter an.

Okay mach ich, bisher sind die Mädchen alle noch sehr nett und gut und natürlich meist sterotype aber das stört nicht. Mit 13 Episoden geht es ja auch nicht zulange^^

Mir hat der Anime eigentlich ziemlich gut gefallen und das Sequel werde ich mich auch anschauen, wenn es denn durch ist. Hab nämlich keinen Bock, immer zu warten xD

Zurück
Top Bottom