Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 2 Filme sind nur eine Zusammenfassung der Serie, der 3te Film ist was neues
Wie ich trotzdem alle drei gucken werde :-D
Hab btw Bock auf Action Animes bekommen, was ist empfehlenswert?
Hab ich auch gemacht
Was verstehst du unter Action Anime, weil die sind ja alle so bissle gemischt ^^.
Was ich persönlich noch sehr empfehlen kann, und hier ist auch genug Action dabei ^^
- HunterXHunter 2011
- Tokyo Ghoul
- Attack on Titans
- Full Metal Alchemist
Bin jetzt bei Folge 20 von Sakurasou no Pet na Kanojo und die Serie bleibt absolut super. Einzigartige Charaktere und schöne Storys. Schade das nach 4 Folgen Schluss ist, vermisse Shiina schon jetzt
Action heißt für mich geile Kampfszenen Ich will halt immer ne gewisse Varianz bei den Animes, die ich gucke, behalten und nach Madoka brauch ich was mit viel Krachbumm (und da ich Maria Holic Alive auch noch beenden muss, hab ich auch Comedy abgedeckt). Von den genannten hab ich nur HunterXHunter nicht geguckt, aber Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich mir ja auch noch antun.
Naruto mit HxH/FMA zu vergleichen.. bäh.
Action heißt für mich geile Kampfszenen Ich will halt immer ne gewisse Varianz bei den Animes, die ich gucke, behalten und nach Madoka brauch ich was mit viel Krachbumm (und da ich Maria Holic Alive auch noch beenden muss, hab ich auch Comedy abgedeckt). Von den genannten hab ich nur HunterXHunter nicht geguckt, aber Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich mir ja auch noch antun.
EDIT: Ein Beispiel für eine geile Kampfszene (eine der wenigen aus Naruto, nämlich Kakashi vs. Obito)
[video=youtube;Q6aj62r_ICo]https://www.youtube.com/watch?v=Q6aj62r_ICo[/video]
:cry:
Schau dir einfach HunterXHunter an, wirst sicherlich nicht bereuen. Ist für mich ganz easy der beste Anime seit langem, Madoka gesellt sich natürlich auch dazu ^^.
Ich find die Szene von Naruto jetzt gar nicht so toll, da find ich die Kämpfe von Bleach besser ^^
[video=youtube;W_zWrsowLz0]https://www.youtube.com/watch?v=W_zWrsowLz0[/video]
Ist nur leider mit spanischem Untertitel, hab nichts besseres grad gefunden ^^
Mir hat an der Stelle halt der Faustkampf samt guten Animationen (die es bei Naruto ja bekanntlich einmal alle 50 Folgen oder so gibt) gefallen.
Werd mir dann HunterXHunter und Bleach vormerken.
Ach, Bleach kanntest du noch nicht? Sorry, wollt dich eigentlich ned spoilern, deshalb hab ich auch nichts von HxH gepostet ^^
Bei Bleach sei jedoch gewarnt, die ersten 2 Staffeln sind wirklich gut, später driftet es dann bissle ab und irgendwann wirds, naja, solala
Hab immer Bedenken, bei so lange laufenden Animes einzusteigen und Naruto hab ich halt in der dritten oder vierten Klasse angefangen und da hat man nicht ganz so große Ansprüche
Naja das bisschen spoilern wird schon nichts kaputt machen
Hab nun Sailor Moon Crystal bis zum aktuellen Stand geschaut. Furchtbar das Zeug.
Beginne nun die Jojo-Serie als Tauschgeschäft mit Miko.. finde aber irgendwie keine gute Quelle mit allen Folgen.
Und Miko hat die Ehre mit Gravity Falls zu beginnen! Nicht vergessen, mein Bester, 32 Folgen!
Hab nun Sailor Moon Crystal bis zum aktuellen Stand geschaut. Furchtbar das Zeug.
schau dir lieber die neue Saint Seiya Webserie an, die zeigt einem Sailor Moon, wie sowas richtig geht
Ich hab bereits nen Teufelspakt mit Miko. Wenn du im Gegensatz auch etwas schaust, kommen wir ins Geschäft.