Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

wie gut Jojo einfach ist - seit HxH hat mich nix mehr so umgehauen :aargh:

[video=youtube;5_KwV-MAMQ8]https://www.youtube.com/watch?v=5_KwV-MAMQ8[/video]

Finde die Egypt Serie erst seit der Folge wo Iggy gegen den Falken kämpft gut bzw. als die Truppe in Dios Unterschlupf angekommen ist und es endlich richtig zur Sache geht^^
Alles davor war eher durchschnittlich und war teils doch etwas anstrengend, da es immer nach dem gleichen Muster ablief.

Erste Serie ist imo immer noch besser, auch wenn diese einen etwas schwachen Anfang hatte. :-)

Gucke grade Fate Stay night Unlimited Blade Works

Nachdem das alte Fate Stay Night so lala war, Fate Zero dann sehr erhaben war ist leider auch das Remake eine einzige enttäuschung und das obwohl die Serie sehr sehr vielversprechend angefangen hat in den ersten Folgen.

Ich meine die Serie hat sehr vielversprechend angefangen, aber man hat nix aus dem Plott gemacht. Während Zero einen neuen Weg eingeschlagen hat und viel düsterer und komplexer war geht Stay Night mal wieder in Richtung Teenanger Beziehung zwischen den Haupcharakteren.
Die Geschehnisse vor 10 Jahren werden so gut wie gar nicht aufgegriffen und der Haupcharakter ist unerträglich. Allein dieser Emiya vs. Archer Plot in dem man sich über knapp 2,5 Folgen pseudophilosophisches Gelaber und seine Zukunft als Superheld geben muss wirkt so dermaßen fehlplatziert.
Die Kämpfe kommen ebenfalls zu kurz. Ich hätte mir viel mehr gewünscht wie den Kampf Saber vs. Berserker in Folge 3. Statdessen gibt es ganze Episoden in denen nix passiert und peinliche Teenanger Beziehungsdialoge im Vordergrund stehen.
Leider ganz ganz schwach was da geliefert wurde.

wie gut Jojo einfach ist - seit HxH hat mich nix mehr so umgehauen :aargh:

[video=youtube;5_KwV-MAMQ8]https://www.youtube.com/watch?v=5_KwV-MAMQ8[/video]

auf diese empfehlung hab ich mir gestern mal die ersten 2 episoden angesehen.
Der Artstyle ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, hat mich auch eingangs abgeschreckt. Könnte aber Potenzial haben und wird daher mal weiterverfolgt :scan:

Meine 2 Cents zu Fate Stay Night Unlimited Blade Works:
Der ganze Teenie-Plot wäre ertragbar wenn wenigstens die Kämpfe auf dem hohen Niveau geblieben wären, an Saber vs. Berserker kam aber nachher nichts mehr heran.
Ein Kampf kommt noch und dann ists eh vorbei, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gucke grade Fate Stay night Unlimited Blade Works

Nachdem das alte Fate Stay Night so lala war, Fate Zero dann sehr erhaben war ist leider auch das Remake eine einzige enttäuschung und das obwohl die Serie sehr sehr vielversprechend angefangen hat in den ersten Folgen.

Mir gefällt es bislang recht gut. Storymäßig haben sie sich stärker am Ursprungsmaterial orientiert. Die Beziehungssachen sind mir jetzt nicht so stark aufgefallen, wobei ich den Großteil der Folgen am Stück geschaut habe. Vielleicht hilft das.

Die Hauptaspekt dieser Storyline ist gerade die Emiya/Archer Beziehung, von daher ist es schon verständlich, dass diese ausführlicher behandelt wird. Das Gelaber fand ich allerdings auch etwas trivial und hat der Story nicht weiter geholfen.
Ansonsten existiert noch die dritte Storyline, da würde ich mich auch noch um eine Umsetzung freuen.

Die Kuroko Folge diese Woche (#74). O M F G...
Das Beste, was ich seit Langem gesehen habe. Am Anfang der Folge erstmal der Grund, warum ich Akashi so liebgewonnen habe (dasselbe gilt in dieser Folge übrigens auch für Aomine) und dann noch die True Zone. Easy 10/10 die Folge. Animation vom allerfeinsten!

Leider gerade keine Lust .gifs zu machen.. ist nämlich echt sehenswert.

tumblr_mfoabwoQDs1qmtmv4o1_540.jpg

tumblr_mfoabwoQDs1qmtmv4o2_540.jpg

tumblr_mfoabwoQDs1qmtmv4o3_540.jpg

:aehja:

Mädchen mit komplexe :x
Da denke ich jedesmal "och nicht auch noch in diesem Anime" xD

zb: Kuudere und Tsundere fucken mich so dermaßen ab xD

Aso, ja^^
In dem Fall gehe ich davon aus (bin in der zweiten Staffel von Maria Holic, aber noch nicht an der Stelle), dass es einfach nur ein lustiger Seitenhieb ist. Ansonsten gibt es echt zu viele stereotype Charaktere.

Ich habe die aktuelle Sailor Moon Serie einmal bis Folge 14 aufgeholt.

Ähm.... :ugly: Classic Sailor Moon toppt das in jedem Bezug. Das hier ist eine konzentrierte Kitschfassung einer unterhaltsamen Monster of the Week-Serie.

Sidonia no Kishi war richtig geil die letzte Folge. Die gesamte Staffel war bisher zwar eher ereignislos aber zum Ende hin wirds doch noch packend :awesome:

Zurück
Top Bottom