Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

vgl. mit den vkz von AoT sind sogar haruhi und ttgl n witz. :angst:

hast Zahlen? Nur Japan oder Weltweit? (bei Weltweit würde ich ohne Zahlen locker zustimmen, die masse im Westen schaut ja lieber solche fighting Shounen wie naruto, DB, Bleach und AoT)

und gegen Gundam ist sowieso alles ein Witz :v:

AoT kann seinen Hype gerecht werden? Das versagt doch genauso wie damals Gundam Seed Destiny

Nein, nochmals: Der Hype ist so groß, dass es schon nicht mehr dem Hype gerecht werden kann. Wie bei One Piece. Alle gehen mit zu hohen Erwartungen an die Sache und werden schlussendlich enttäuscht.

Nein, nochmals: Der Hype ist so groß, dass es schon nicht mehr dem Hype gerecht werden kann. Wie bei One Piece. Alle gehen mit zu hohen Erwartungen an die Sache und werden schlussendlich enttäuscht.

selbst wenn der Hype klein wäre, würde die Serie diesem nicht gerecht werden :v:

Muss dazu sagen, dass ich dem Hype eh nicht getraut habe. habe nur gehört, dass es gut sein soll und das so ziemlich jeder das guckt. Mich berührt es bis Folge 9 so ziemlich gar nicht. Fand die letzten Twists sogar eher schädlich für den Anime. Zumal es bis hierhin auch eher alles ziemlich offensichtlich war.

die serie hat den vorteil ne monatsserie zu sein, ergo hübschere bilder, keine wöchentliche abnutzung.... ein relativ unverbrachtes quasi-deutsches setting und eine gesunde härte.

ansonsten halt ein etwas dünklerer shounen. ^^

AoT ist nur eine Serie von vielen, aber an die richtig großen Top Seller ist es noch lange nicht rangekommen: Dragon Ball, Digimon, Gundam und TeniPuri.

AoT ist nur eine Serie von vielen, aber an die richtig großen Top Seller ist es noch lange nicht rangekommen: Dragon Ball, Digimon, Gundam und TeniPuri.

Hm,..Gehört One Piece nicht auch in die Liste? Ist das nicht seit etlichen Jahren in Japan der erfolgreichste Manga?

@AoT:

Die Geschichte ist mir zu offensichtlich gestaltet ansonsten hat der Anime einen richtig, richtig, richtig, richtig guten Soundtrack. :banderas:

Sicher - aber ob es das in 10-15 Jahren noch immer wie die oben genannten Serien sein wird..? Ich bezweifle es.

schon deshalb nicht, weil die serie nicht auf ewigkeit ausgelegt ist.

digimon hat 20 serien oder so, db auch, gundam auch.

in 1-2 seasons ist AoT auch als anime vorbei, in 2-3 jahren als manga. ^^

bis dahin wird es alle möglichen vkz-rekorde brechen.

hast Zahlen? Nur Japan oder Weltweit? (bei Weltweit würde ich ohne Zahlen locker zustimmen, die masse im Westen schaut ja lieber solche fighting Shounen wie naruto, DB, Bleach und AoT)

in japan hat der manga letztes jahr die 10 mio grenze geknackt und fast genauso viele volumes an manga verkauft wie op.
welcher manga konnte sowas schon die letzten jahre von sich behaupten? vor allem da one piece vkz beim manga stärker denn je sind.
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-11-30/top-selling-manga-in-japan-by-series-2014/.81607

der anime hat die letzten beiden jahre zumindest in den usa einen neuen hype ausgelöst, den es zuletzt in der art nur bei dbz gab. liegt aber auch daran, dass man mit netflix, die serie besser verbreiten konnte.

Wobei One Piece einfach nachgelassen hat was die Qualität angeht. Die Story ist gut, nur leider nicht gut verpackt im Anime. Das sieht man einfach zu deutlich wenn man sich Kämpfe von früher und heute anschaut und vergleicht. :/

Muss dazu sagen, dass ich dem Hype eh nicht getraut habe. habe nur gehört, dass es gut sein soll und das so ziemlich jeder das guckt. Mich berührt es bis Folge 9 so ziemlich gar nicht. Fand die letzten Twists sogar eher schädlich für den Anime. Zumal es bis hierhin auch eher alles ziemlich offensichtlich war.

bei mir war es andersrum, ich fand den Anfang richtig stark, später wurde es dann aber eher mies

aktuell ist AoT ein blockbuster -punkt. ^^

ein Emmerich Blockbuster :v:

Gibt es eigentlich nach all der Zeit irgendwas neues zu Space Brothers? Als die Serie damals geendet ist wurde ja nicht ausgeschlossen, dass nach dem Kinofilm weitere Folgen kommen... ich vermisse die Serie so :(

Kuroko no Basket 3 #69
Wow, 7 Chapter in einer Folge behandelt. Wird bei dem Pacing wirklich noch zum Ende kommen..

Zurück
Top Bottom