Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Gibt es eigentlich nach all der Zeit irgendwas neues zu Space Brothers? Als die Serie damals geendet ist wurde ja nicht ausgeschlossen, dass nach dem Kinofilm weitere Folgen kommen... ich vermisse die Serie so :(

Ich glaub dazu fehlen einfach noch zu viele Mangachapter. Der Anime ging bis Chapter 187. Momentan sind sie bei 250. Glaub 70 Chapter wären dann zu wenig.

Shokugeki no Soma 08:

endlich kommen die guten foodgasm szenen :scan:

var98vC.jpg

Gestern Fullmetal Alchemist Brotherhood fertig gerewatcht ^^
Meine Freundin kannte den Anime nicht und es war meine Pflicht ihr das Meisterwerk von Hiromu Arakawa näher zu bringen.
Sie trauert Hughes seid folge 10 noch nach :)

erst gestern mit Evil_Dragon gesehen, dass es die erste Serie auf BD bei uns gibt. Werde mir das wohl bald holen.

Shokugeki no Soma hab ich auch Folge 8 geschaut udn fand sie großartig. Richtig schöne Szenen und die Story wird auch immer besser- Wie mich arrogante Schnösel die sich für was besseres halten aber nerven, davon gibts schon genug. Hofffe Soma bekommt mal nen Gegner der so bescheiden ist wie er, kann dann ne gute Rivalität entstehen.

Yugioh Arc V
war auch wieder spannend die Woche, ist jetzt also mehr wie 5D, naja das mochte ich nie aber hier geht es. Ore Monogatari!!! war wieder grandios die Woche, hach Yamato. Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka? war wirklich grandios die Woche, Bell hat sich selbst übertrofen. Wirklich starke Folge. Bin mal gespannt was Freya vorhat.

Assassination Classroom war auch gut, jetzt wird aber schon wieder ne neue Partei eingeführt. Koro Senseis neue Form ist witzig. Mal sehen was nächste Folge passiert, scheint vielversprechend zu werden. Gokukoku no Brynhildr hab ich fertig geschaut und bin nicht sicher ob es nun ein finales Ende ist oder ob es weitergehen könnte. Jedenfalls gefiel es mir insgesamt sehr, auch wenn ich Elfenlied vorne sehe.

G.T.O wollte ich auch schon immer mal gucken bin da aber leider nie zu gekommen :-P muss ich mal nachholen. Aber erst wird Cowboy bebop zuende geschaut :-)

Bin gerade mit der zweiten Staffel von Tokyo Ghoul fertig geworden. Muss schon sagen, sowohl die erste als auch die zweite Staffel sind ein Brett. Geile Serie und freu mich schon wenn irgendwann die dritte Staffel rauskommt. Ist im Augenblick einer meiner Lieblingsserien :v:

Neben den ganzen wöchentlichen Serien die ich schaue wovon mir Ore Monogatari und Shogukei no Soma die Woche am besten gefielen schaue ich grade Sakurasou no Pet na Kanojo. Bin bei Folge 11 und bin absolut begeistert. Geniale Charaktere, tolle Story bisher und mal was anderes vom Thema. Allein Shiina ist so ein genialer Charakter aber sie sticht da nur heraus, alle sind super sogar die Nebencharaktere. Bisher absolutes Brett imo.

Neben den ganzen wöchentlichen Serien die ich schaue wovon mir Ore Monogatari und Shogukei no Soma die Woche am besten gefielen schaue ich grade Sakurasou no Pet na Kanojo. Bin bei Folge 11 und bin absolut begeistert. Geniale Charaktere, tolle Story bisher und mal was anderes vom Thema. Allein Shiina ist so ein genialer Charakter aber sie sticht da nur heraus, alle sind super sogar die Nebencharaktere. Bisher absolutes Brett imo.

Mensch, das ist doch alles Mädchenzeugs :v:
Scherz :v:

es gibt nichts männlicheres als die aktuelle episode von soma :scan:

Das Ende.. omg. Soma :aargh:

Noch besser: Kuroko no Basket #72
Kaum ist Zone angesagt gibt's wieder richtig ordentliche Animationen. Bin mehr als zufrieden mit der Folge, Akashi the God :aargh: Beste Szene in dem Spiel bis jetzt (1v5).

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende.. omg. Soma :aargh:

Noch besser: Kuroko no Basket #72
Kaum ist Zone angesagt gibt's wieder richtig ordentliche Animationen. Bin mehr als zufrieden mit der Folge, Akashi the God :aargh: Beste Szene in dem Spiel bis jetzt (1v5).

Kanns kaum erwarten wenn Kagami noch tiefer in die Zone geht. Wurde ja schon angedeutet, dass es geht. Und bin auch gespannt, ob Kuroko seine Zone erfährt :D

Shokugeki no Soma 11 (Spoiler):

q0xDuoC.jpg

Nuff said xD

Zuletzt bearbeitet:
wie gut Jojo einfach ist - seit HxH hat mich nix mehr so umgehauen :aargh:

[video=youtube;5_KwV-MAMQ8]https://www.youtube.com/watch?v=5_KwV-MAMQ8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom